Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
21.07.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Stylo:
Aus der Liste auf technisch etwa einer Augenhöhe sehe ich Götze, Jurado und Putsila.
Mit Vereinsbrille habe ich für unseren Weissrussen gestimmt. Was der auf dem Bierdeckel mit dem Ball veranstaltet ist schon ganz große Klasse. Leider ist er viel zu torungefährlich und uneffektiv.
Spieler wie Reus, Robben und Ribery, die zweifellos internationale Spitzenklasse vertreten, kommen an die drei Genannten in der Hinsicht m. E. nicht ran. Einen guten Fussballer macht halt eben doch entschieden mehr aus als nur das technische Vermögen. Gerade ein Marco Reus kommt doch sehr über die Dynamik (bei zweifellos vorhandenem Ballfgefühl).
edith sagt: Ein Jan Schlaudraff darf in so einer Abstimmung tatsächlich auch nicht fehlen.
Ein Ribery kommt bei dir an Götze, Jurado und Putsila nicht ran... ??
Was sollen die den können, was Ribery nicht noch besser kann ?
Was geht denn mehr als bester und erfolgreichter Dribbler der Liga zu sein bei allen Geschwindigkeiten und engstem Raum?
Was geht besser als perfekte Ballannahme und Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit ??
Aus der Liste auf technisch etwa einer Augenhöhe sehe ich Götze, Jurado und Putsila.
Mit Vereinsbrille habe ich für unseren Weissrussen gestimmt. Was der auf dem Bierdeckel mit dem Ball veranstaltet ist schon ganz große Klasse. Leider ist er viel zu torungefährlich und uneffektiv.
Spieler wie Reus, Robben und Ribery, die zweifellos internationale Spitzenklasse vertreten, kommen an die drei Genannten in der Hinsicht m. E. nicht ran. Einen guten Fussballer macht halt eben doch entschieden mehr aus als nur das technische Vermögen. Gerade ein Marco Reus kommt doch sehr über die Dynamik (bei zweifellos vorhandenem Ballfgefühl).
edith sagt: Ein Jan Schlaudraff darf in so einer Abstimmung tatsächlich auch nicht fehlen.
Ein Ribery kommt bei dir an Götze, Jurado und Putsila nicht ran... ??
Was sollen die den können, was Ribery nicht noch besser kann ?
Was geht denn mehr als bester und erfolgreichter Dribbler der Liga zu sein bei allen Geschwindigkeiten und engstem Raum?
Was geht besser als perfekte Ballannahme und Kontrolle bei jeder Geschwindigkeit ??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 21.07.2012 um 17:11 Uhr bearbeitet
22.07.2012 - 14:45 Uhr
Ribery...aber mit sehr weitem Abstand..
22.07.2012 - 15:18 Uhr
Ganz klar Ribéry! Götze ist noch weit weg von Ribéry in Sachen Technik.
23.07.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von MarceeLoo:
Woher wisst ihr eigl., dass ribery die bessere technik als z.B. götze hat? So genau kann man das nähmlich gar nicht sagen ;)
Finde schon. Beide können den Ball unglaublich gut verarbeiten, bei jedem Tempo. Aber Ribery ist im Dribbling noch mal ne Klasse besser, was sich auch statistisch belegen läßt. Außerdem ist er auch noch wendiger und leichtfüßiger als Götze.
Beide sind außerordentlich begnadete Techniker, aber Ribery ist nochmal wie gesagt besser in vielen Dingen...
Woher wisst ihr eigl., dass ribery die bessere technik als z.B. götze hat? So genau kann man das nähmlich gar nicht sagen ;)
Finde schon. Beide können den Ball unglaublich gut verarbeiten, bei jedem Tempo. Aber Ribery ist im Dribbling noch mal ne Klasse besser, was sich auch statistisch belegen läßt. Außerdem ist er auch noch wendiger und leichtfüßiger als Götze.
Beide sind außerordentlich begnadete Techniker, aber Ribery ist nochmal wie gesagt besser in vielen Dingen...
23.07.2012 - 14:25 Uhr
Ich denke, dass es Marco Preis ist, denn er ist ein begabter Spieler mit toller Technik.
23.07.2012 - 14:27 Uhr
Ich denke, dass es Marco Preis ist, denn er ist ein begabter Spieler mit toller Technik.
23.07.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von mahlertimsoltau:
Den Spieler kenne ich gar nicht. Wir sprechen hier über 1.Liga...
Solltest du aber Probleme mit deinem Smartphone haben und Marco Reus meinen, dann lass dir gesagt sein das das wirklich ein toller Spieler ist, ABER technisch gibt es viel Bessere...
Den Spieler kenne ich gar nicht. Wir sprechen hier über 1.Liga...
Solltest du aber Probleme mit deinem Smartphone haben und Marco Reus meinen, dann lass dir gesagt sein das das wirklich ein toller Spieler ist, ABER technisch gibt es viel Bessere...
23.07.2012 - 16:11 Uhr
Ich habe zwischen Ribery und Reus bisschen herum gedacht.
Aber dann habe ich mich für Reus entschieden.
Bei der EM hat er mich überzeugt mit seiner Technik !
Aber dann habe ich mich für Reus entschieden.
Bei der EM hat er mich überzeugt mit seiner Technik !
23.07.2012 - 16:26 Uhr
ganz klar ribery! vor götze und reus..ein techniker fehlt aber noch in der aufstellung..sicherlich noch der ein oder andere..pizarro :) feiner techniker!
23.07.2012 - 20:55 Uhr
Jurado.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.