Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
20.02.2012 - 23:05 Uhr
Da kann es nur eine Antwort geben:
Ribery. Er kanns auch gegen mehrere Gegner. Robben ist auch nicht schlecht ,er hat nur eben "andere Technik" ,genauer Schuss und Dribbeltechnik.
Wie Götze klar vor Ribery führt ,erschließt sich mir nicht.
(auch wenn der trotzdem ne super Technik hat!)
Ribery. Er kanns auch gegen mehrere Gegner. Robben ist auch nicht schlecht ,er hat nur eben "andere Technik" ,genauer Schuss und Dribbeltechnik.
21.02.2012 - 10:35 Uhr
Ribery vor Gotze, Robben und Kroos
21.02.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Pauli1910:
Das ist mir auch nicht klar!
Götze lebt von seiner guten Technik, aber auch von seinem Auge und seiner physischen Qualität. Ribery ist der beste Techniker, auch wenn Jurado oft unterschätzt wird.
Wenn es nur um Technik geht, sind bei mir die Größten Ribery, Jurado und Raffael!
Das ist mir auch nicht klar!
Götze lebt von seiner guten Technik, aber auch von seinem Auge und seiner physischen Qualität. Ribery ist der beste Techniker, auch wenn Jurado oft unterschätzt wird.
Wenn es nur um Technik geht, sind bei mir die Größten Ribery, Jurado und Raffael!
22.02.2012 - 09:56 Uhr
1. Ribery
2. Robben
3. Götze
Nur auf die reine Technik bezogen, gehört MG logischerweise noch eins oder vllt zwei höher, aber wenn man das auch mit Erfahrung betrachtet, muss man sagen, dass das Ribery und Robben noch ne klasse höher sind...
2. Robben
3. Götze
Nur auf die reine Technik bezogen, gehört MG logischerweise noch eins oder vllt zwei höher, aber wenn man das auch mit Erfahrung betrachtet, muss man sagen, dass das Ribery und Robben noch ne klasse höher sind...
22.02.2012 - 19:19 Uhr
Aus der Liste auf technisch etwa einer Augenhöhe sehe ich Götze, Jurado und Putsila.
Mit Vereinsbrille habe ich für unseren Weissrussen gestimmt. Was der auf dem Bierdeckel mit dem Ball veranstaltet ist schon ganz große Klasse. Leider ist er viel zu torungefährlich und uneffektiv.
Spieler wie Reus, Robben und Ribery, die zweifellos internationale Spitzenklasse vertreten, kommen an die drei Genannten in der Hinsicht m. E. nicht ran. Einen guten Fussballer macht halt eben doch entschieden mehr aus als nur das technische Vermögen. Gerade ein Marco Reus kommt doch sehr über die Dynamik (bei zweifellos vorhandenem Ballfgefühl).
edith sagt: Ein Jan Schlaudraff darf in so einer Abstimmung tatsächlich auch nicht fehlen.
Mit Vereinsbrille habe ich für unseren Weissrussen gestimmt. Was der auf dem Bierdeckel mit dem Ball veranstaltet ist schon ganz große Klasse. Leider ist er viel zu torungefährlich und uneffektiv.
Spieler wie Reus, Robben und Ribery, die zweifellos internationale Spitzenklasse vertreten, kommen an die drei Genannten in der Hinsicht m. E. nicht ran. Einen guten Fussballer macht halt eben doch entschieden mehr aus als nur das technische Vermögen. Gerade ein Marco Reus kommt doch sehr über die Dynamik (bei zweifellos vorhandenem Ballfgefühl).
edith sagt: Ein Jan Schlaudraff darf in so einer Abstimmung tatsächlich auch nicht fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stylo am 22.02.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
24.02.2012 - 11:19 Uhr
für mich ist Jurado einer der besten techniker, ob der ebste will ich nicht sagen. nur leider zeigt er das eher selten.
04.04.2012 - 20:50 Uhr
Mir fehlt Arango in der Umfrage...;)
04.04.2012 - 20:56 Uhr
Für mich sieht das so aus:
1: Götze
2: Reus
3: Raul
1: Götze
2: Reus
3: Raul
06.04.2012 - 00:28 Uhr
1. Arango
2. Ribery
3. Jurado
4. Dejagah
5. Götze
;)
2. Ribery
3. Jurado
4. Dejagah
5. Götze
;)
21.07.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von -ratio-:
Für mich ist es ganz klar Toni Kroos.
Und warum ??
Für mich ist es ganz klar Toni Kroos.
Und warum ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.