Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
01.10.2015 - 09:58 Uhr
Anscheinend will sich Elgeti jetzt für den AR zur Wahl stellen. Das halte ich für konsequent.
01.10.2015 - 10:12 Uhr
ich hoffe, dass nach und nach alle mails veröffentlicht werden. sollten die zitate wirklich so stimmen, ist das alles mehr als traurig.
01.10.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von nowo
Anscheinend will sich Elgeti jetzt für den AR zur Wahl stellen. Das halte ich für konsequent.
Meine Stimme hätte er. Er hätte das Meiste zu verlieren bei einem MIsserfolg, also wird er sich auch reinhängen.
01.10.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von dudley
Meine Stimme hätte er. Er hätte das Meiste zu verlieren bei einem MIsserfolg, also wird er sich auch reinhängen.
Zitat von nowo
Ich würde mit solchen Äußerungen erstmal abwarten. Ich befürchte, dass da in den nächsten Tagen so viel Scheiße ans Licht kommen wird, dass man alles was bisher passiert ist nochmal völlig neu bewerten muss.
Es ist in meinen Augen legitim, dass Elgeti für den Aufsichtsrat kandidiert. Jedes Mitglied kann dann ja selbst mitentscheiden, ob es ihm sein Vertrauen schenkt oder nicht.
Man kann hier wirklich nur an alle Mitglieder appellieren, dass sie zur Mitgliederversammlung gehen. Auch, um bestimmten Gruppierungen nicht schon von vornherein die Mehrheit zu überlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 01.10.2015 um 10:42 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 10:38 Uhr
Je nach Menge der Scheisse ist auch die Zukunft des Vereins in Gefahr. Zu verlieren haben wir auf der MV nichts mehr. Die Frage ist nur, wofür die Urne dort dann ist. Wahlscheine oder Asche des Vereins...
01.10.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von lasvegas1803
Ich würde mit solchen Äußerungen erstmal abwarten. Ich befürchte, dass da in den nächsten Tagen so viel Scheiße ans Licht kommen wird, dass man alles was bisher passiert ist nochmal völlig neu bewerten muss....
Zitat von dudley
Zitat von nowo
Ich würde mit solchen Äußerungen erstmal abwarten. Ich befürchte, dass da in den nächsten Tagen so viel Scheiße ans Licht kommen wird, dass man alles was bisher passiert ist nochmal völlig neu bewerten muss....
Richtig befürchtet und richtiges Fazit
01.10.2015 - 10:49 Uhr
Tja, so läuft es wenn man unfähige Leute in den AR wählt. Dann geht auch gerne mal ein Verein unter... Die Hälfte hat sich verpisst und der Rest spielt irgendwelche Machtspielchen statt vernünftig ihren Job zu machen.
(MDs mögliche Verfehlungen mal außen vor - die kann und muss man nochmal separat bewerten)
(MDs mögliche Verfehlungen mal außen vor - die kann und muss man nochmal separat bewerten)
01.10.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Tja, so läuft es wenn man unfähige Leute in den AR wählt. Dann geht auch gerne mal ein Verein unter... Die Hälfte hat sich verpisst und der Rest spielt irgendwelche Machtspielchen statt vernünftig ihren Job zu machen.
Da sich MD Verfehlungen ja anscheinend bestätigen, also gerade wenn an der Nacht-Aktion was dran sein sollte...
Ein AR sollte diese Sache einfach anders klären können. Dafür ist er ja da... Am Ende über eine Anzeige den VV aus dem Amt zu schaffen, dafür muss ich ja nicht im AR sein.
Aber jedes Jahr denkt man eigentlich, schlimmer kann es doch nicht immer kommen, aber das ist mal wieder ein Tiefpunkt.
01.10.2015 - 11:09 Uhr
Nachdem ich mich jetzt auch mal 30 Seiten durchs Schwesternforum gewühlt habe, empfind ich einfach nur LEERE.
Das hat nichts mehr mit Transparenz zu tun, wenn fast jeder Wortlaut öffentlich u. für jeden frei verfügbar nach außen kommuniziert wird.
Was ist das nur für eine erbärmliche Posse die sich da um unseren Verein abspielt, nun auch noch die Geschäftsstelle?
Ich schalt jetzt mal ab, mehr wie Ohnmächtig weiterlesen kann man momentan eh nicht u. darauf hab ich keine Lust mehr.
Das hat nichts mehr mit Transparenz zu tun, wenn fast jeder Wortlaut öffentlich u. für jeden frei verfügbar nach außen kommuniziert wird.
Was ist das nur für eine erbärmliche Posse die sich da um unseren Verein abspielt, nun auch noch die Geschäftsstelle?
Ich schalt jetzt mal ab, mehr wie Ohnmächtig weiterlesen kann man momentan eh nicht u. darauf hab ich keine Lust mehr.
01.10.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von chrischi87
Da sich MD Verfehlungen ja anscheinend bestätigen, also gerade wenn an der Nacht-Aktion was dran sein sollte...
Ein AR sollte diese Sache einfach anders klären können. Dafür ist er ja da... Am Ende über eine Anzeige den VV aus dem Amt zu schaffen, dafür muss ich ja nicht im AR sein.
Aber jedes Jahr denkt man eigentlich, schlimmer kann es doch nicht immer kommen, aber das ist mal wieder ein Tiefpunkt.
Zitat von Forever_Hansa
Witzig vor allem wie sich alles dreht - ansich hat doch die Fanszene ihren Wunsch-AR durchgesetzt - Ahrens sogar mit persönlichen Verindungen dahin. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das jetzt komplett gegen die Leute gedreht haben soll.
Wie homogen ist die Fanszene? Kann es sein, dass hier selbst verschiedene Gruppen jeweils verschiedene Leute unterstützen? Einen Bärendienst auch von allen - aus welchen Gründen auch immer - zurückgetretenen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.