FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1211
30.09.2015 - 10:25 Uhr
Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören, lesen und ich kann alle diese Leute nicht ertragen die alles besser wissen wollen!grrr

Was zum Teufel ist denn los?!

Mir ist das sowas von Wurst werd den Verein führt und mir ist das sowas von Wurst ob da jemand vielleicht noch profitieren kann. Es geht um den Verein!

Sofern der Weg der richtige ist werde ich diesen Weg mitgehen, ob da eine andere Führung ist oder nicht, das Spiegelbild der Gesellschaft "Fanproblematik" kann keiner steuern! Niemand!! Das gibt es auch nicht nur bei Hansa!

Selbst wenn der Dahlmann in der FSR mit drin sitzt, na und?! Wenn Hansa aber von ihm und seinen Fähigkeiten profitieren kann. (Entschuldung und in absehbarer Zeit 2.Bundesliga) ist mir das Recht! Ich bin Fan! Ich bin Mitglied! Aber ich bin keiner der alles besser weiß!

Wenn ihr hier mehr wisst dann haut den Mist raus und redet nicht in solch gottverdammten Rätseln. Jeder ist hier sowas von wichtig! Es gibt Mitläufer die brüsten sich mit den tollen Choreos der Ultras und es gibt Menschen die brüsten sich mit sowas wie Hintergrundwissen und schmeißen den Unwissenden immer ein paar Bröckchen hin, was soll dieses Verhalten?!

Auf der MV wird es Rund gehen das weiß ich jetzt schon. Bin sowas von stinksauer auf jeden einzelnen der sich so aufspielen muss!

Wenn jemand was zu sagen hat, dann raus damit!!! grrrgrrr

•     •     •

Hansääää!
Aufsichtsrat |#1212
30.09.2015 - 20:43 Uhr
Ich zitiere mich selbst:

Zitat von BarryBlueWhite
Was machen diese Herrschaften eigentlich außer Schnittchen essen?

Vor gut 10 Monaten war das für mich irgendwie unklar. Aktuell bekomme ich eine Idee.

Irritierend wird es, wenn sich in dem Kontext Menschen via Landesfußballverband positionieren.

Als treuer Begleiter der Kogge fragt man sich, ob das unschöne Nebengeräusche der nahenden Jahreshauptversammlung sind oder ob hier größeres Ungemach droht?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Aufsichtsrat |#1213
30.09.2015 - 20:51 Uhr
Eigentlich kann man über die ganze Situation nur noch lachen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Aufsichtsrat |#1214
30.09.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von HROyal
Eigentlich kann man über die ganze Situation nur noch lachen.

Also wenn man durch Hansa eines gelernt hat, dann ist es, die Dinge mit Humor zu nehmen.

Bis letzte Woche das Magdeburg-Spiel angepfiffen wurde, hatte ich eigentlich gehofft, dass der Verein sich langsam so ein wenig rehabilitiert. Aber es ist irgendwie so, als ob nach Monaten wieder eine hartnäckige Krankheit ausgebrochen wäre, an der unser geliebter FC Hansa schon seit Ewigkeiten leidet.

Es ist unfassbar schade, dass so ein toller Verein mit so treuen Fans, grandiosen Bedingungen und bewegender Historie von lauter Ahnungslosen geführt wird, deren ihre persönliche Eitelkeiten und Machtkämpfe wichtiger sind als das Wohl des Vereins.
Von der Außendarstellung sind die letzten Tage an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da wird innerhalb kürzester Zeit all das positive Image zerstört, dass man sich in letzter Zeit unter anderem mit dem Materia-Spiel so mühsam erarbeit hatte.

Wenn im Verein nicht einfach mal aufgeräumt wird, dann wird sich auch nie etwas daran ändern. Nie!
Aufsichtsrat |#1215
30.09.2015 - 22:15 Uhr
Ich muss meinen Vorredner recht geben ist nur noch peinlich.

•     •     •

AFDFCH
Aufsichtsrat |#1216
30.09.2015 - 23:08 Uhr
Und jährlich grüßt das Chaos! Diese Schlammschlacht und die durchaus beunruhigenden Nachrichten über Vereinsinterna werden früher, oder später auch sportlich negative Ergebnisse nach sich ziehen. Innerhalb nichteinmal zwei Wochen wird der Sport bei Hansa wiedereinmal zur Nebensache. Und schon ist bei mir die Sorge wieder da, dass der Verein vielleicht nicht mehr zu retten ist. Nach so vielen Jahren und aus der Entfernung, vertraue ich nicht mehr auf Funktionäre, oder "Sponsoren/DKB" und Investoren. Ich hoffe nur noch - darauf das sich endlich etwas ändert. Da sich das Trauerspiel beharrlich wiederholt, aber anscheinend wider besseren Wissens. In der Vergangenheit scheinen sich sich einige am Verein bereichert zu haben, oder waren vollkommen unfähig. Wo ist die Aufbruchstimmung vom Saisonstart? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 30.09.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1217
01.10.2015 - 07:33 Uhr
Hier mal was lesenswertes aus dem Schwesterforum:
http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/747256-die-ausgliederung-dahlmann-elgeti-ahrens-bachmann-usw.html?start=449#827262
Aufsichtsrat |#1218
01.10.2015 - 09:47 Uhr
In diesem Moment findet eine Razzia in der Geschäftsstelle statt. Ich bin restlos bedient von diesem Verein.
Aufsichtsrat |#1219
01.10.2015 - 09:48 Uhr
http://hansafans.de/forum/FC-Hansa-Rostock/747256-die-ausgliederung-dahlmann-elgeti-ahrens-bachmann-usw.html?start=465#827308

Bei uns brennt aber mal so richtig der Baum!!!

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Aufsichtsrat |#1220
01.10.2015 - 09:54 Uhr
Da sitzt man morgens genüsslich auf der Arbeit und trinkt seinen 2. Kaffee und dann liest man sowas.

Ich habe mich so auf das Spiel gegen Dynamo gefreut. Endlich wieder mal im Stadion sein.

Aber das verhagelt einem ja jegliche Stimmung.

Das kann doch alles nicht mehr normal sein. Bin komplett sprachlos.

•     •     •

Hansa Fan in Frankfurt am Main

Blau-Weiß-Rot seit 1995

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.