Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#241
21.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von MARCO71:
... haben hier noch alle beifall geklatscht als äbh verlängert hat.

DAS stimmt so nicht. :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Änis Ben-Hatira [10] |#242
21.08.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von MARCO71:
... haben hier noch alle beifall geklatscht als äbh verlängert hat.

DAS stimmt so nicht. :)

Vielleicht ein bis zwei ausnahmen ;)
Änis Ben-Hatira [10] |#243
24.08.2012 - 19:36 Uhr
on fire... so darfs weitergehen

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Änis Ben-Hatira [10] |#244
24.08.2012 - 19:38 Uhr
Überragendes Spiel ab der 20. Minute
Das nächste Spiel wird dann wieder schrott wie ich ihn kenne :/:
Änis Ben-Hatira [10] |#245
24.08.2012 - 19:54 Uhr
Er macht endlich da weiter, wo er im Abstiegskampf aufgehört hat. Ich hoffe das zeigt er jetzt auch mal über ein paar Spiele hinweg.

•     •     •

In memoriam
bones
Änis Ben-Hatira [10] |#246
24.08.2012 - 20:24 Uhr
er war auch in den partien gegen frankfurt und worms in dem sinne nicht schlecht, als dass er permanent wollte. gegen worms gelang halt absolut gar nichts und gegen frankfurt wars ok, nur nach der roten karte ging halt bei allen gar nichts mehr.

einsatzmäßig ist er eigentlich immer top, nur gerade in den partien gegen frankfurt und worms hatte er offensiv nahezu keine anspielmöglichkeiten und musste viel alleine versuchen. er ist ein guter techniker und dribbler, aber nicht so gut, dass er messi-like alleine spiele für uns gewinnt.

seit ende der rückrunde stimmt bei ihm jedenfalls die tendenz. jetzt muss er weiter an der konstanz arbeiten.
Änis Ben-Hatira [10] |#247
24.08.2012 - 23:24 Uhr
Es gibt wohl keinen Spieler, bei dem Welt- :) und Kreisklasse :( so nah bei einander liegen. Was könnte das nur für ein Klassespieler sein, wenn er seine starke Seite regelmäßig abrufen könnte. Naja, bin trotzdem irgendwie froh, dass wir ihn haben. Wenigstens einer, der mal was besonderes machen kann.
Änis Ben-Hatira [10] |#248
24.08.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen:
Es gibt wohl keinen Spieler, bei dem Welt- :) und Kreisklasse :( so nah bei einander liegen. Was könnte das nur für ein Klassespieler sein, wenn er seine starke Seite regelmäßig abrufen könnte. Naja, bin trotzdem irgendwie froh, dass wir ihn haben. Wenigstens einer, der mal was besonderes machen kann.

Besser kann man es nicht beschreiben. Ich komme nur nicht dahiner an was das liegen mag. Hoffentlich bringt Luhukay zu einer gewissen Konstanz
Änis Ben-Hatira [10] |#249
25.08.2012 - 00:16 Uhr
Bis auf ein paar geistesblitze war er jetzt auch nicht der überflieger. Oft zu verspielt und wieder dieses möchtegern CR7 gehabe.
Mir ist das einfach zu viel mit den abspielfehlern und verdribbeln.
Änis Ben-Hatira [10] |#250
25.08.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Bis auf ein paar geistesblitze war er jetzt auch nicht der überflieger. Oft zu verspielt und wieder dieses möchtegern CR7 gehabe.
Mir ist das einfach zu viel mit den abspielfehlern und verdribbeln.

Nein. Besser kann man in der 2. Liga nicht spielen. Mit einfachsten Mitteln ist er an den Gegnern vorbei,ist gelaufen und hat überragende Pässe gespielt. Was will man mehr? Wo er verspielt war und er einen auf CR0815 gemacht hat würd ich auch mal gerne wissen. Für mich war das ganz ganz stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.