| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.09.2012 - 12:08 Uhr
wenn man in der öffentlichkeit steht, kommt sowas natürlich noch schlechter rüber als wenn man normalo ist... ist ja prinzipiell nicht viel passiert, aber dass er festgenommen wurde, wird ihm in nächster zeit vorgehalten werden und bei hertha gibts mal wieder einen skandal. bin gespannt, wie luhukay damit umgeht. das nächste spiel steht ja schon vor der tür.
23.09.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Hertha-Pressemitteilung:
Änis Ben-Hatira hat uns sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit uns bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, halten wir die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und gehen davon aus, dass sich der Vorgang zu Gunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird. Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt.
Über diese Mitteilung hinaus werden weder Hertha BSC noch Änis Ben-Hatira zum weiteren Verlauf Stellung nehmen.
http://www.immerhertha.de/2012/09/23/ben-hatira-in-schwierigkeiten/
Mal schauen, was dabei rauskommt. Klingt für mich nach "ganz normalen" Beziehungsstress bei dem es nun mal ab und an irrationale Entscheidungen gibt.
Hoffentlich kann sich Änis weiter aufs Fußball spielen konzentrieren, wenn das Boulevard das jetzt ausschlachtet. Unruhe im Verein können wir jedenfalls keineswegs gebrauchen.
Änis Ben-Hatira hat uns sofort über diesen Vorfall informiert. Soweit uns bei der Vielzahl von Details eine erste Einschätzung möglich ist, halten wir die Schilderung des Spielers für nachvollziehbar und gehen davon aus, dass sich der Vorgang zu Gunsten von Änis Ben-Hatira aufklären wird. Zur weiteren rechtlichen Betreuung hat Hertha BSC Änis Ben-Hatira einen juristischen Beistand vermittelt.
Über diese Mitteilung hinaus werden weder Hertha BSC noch Änis Ben-Hatira zum weiteren Verlauf Stellung nehmen.
http://www.immerhertha.de/2012/09/23/ben-hatira-in-schwierigkeiten/
Mal schauen, was dabei rauskommt. Klingt für mich nach "ganz normalen" Beziehungsstress bei dem es nun mal ab und an irrationale Entscheidungen gibt.
Hoffentlich kann sich Änis weiter aufs Fußball spielen konzentrieren, wenn das Boulevard das jetzt ausschlachtet. Unruhe im Verein können wir jedenfalls keineswegs gebrauchen.
23.09.2012 - 12:23 Uhr
Das hat er doch nur gemacht damit er auch so ein tolles Lied von der Ostkurve bekommt :D
23.09.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von HBSC_Freak:
Das hat er doch nur gemacht damit er auch so ein tolles Lied von der Ostkurve bekommt :D
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Du schreist die Freundin an, fliehst vor der Polizei und klaust die Geldbörse!
Klaust die Geldbörse!
Hmmm, ne! Irgendwie klingt das noch nicht so beeindruckend. Da muss noch mehr kommen!^^
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Klaust die Geldbörse!
Hmmm, ne! Irgendwie klingt das noch nicht so beeindruckend. Da muss noch mehr kommen!^^
23.09.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von HBSC_Freak:
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Klaust die Geldbörse!
Hahahaha ich finds geil :D Wenn du das gegen Dresden anstimmst singe ich mit :D xD
Zitat von HBSC_Freak:
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Klaust die Geldbörse!
Hahahaha ich finds geil :D Wenn du das gegen Dresden anstimmst singe ich mit :D xD
23.09.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Was ist denn daran albern?
Wenn er ihn Wirklich mitgenommen hat, dann ist es Raub...und ein Raub ist strafbar,egal unter welchen Umständen...
Naja, wenn Änis schon Handtaschen/Portemonnaies rauben will, dann traue ich ihm durchaus zu, dies nicht bei Personen zu tun, die ihn sofort erkennen. Er wird also nen Grund gehabt haben, warum er das von ihr wollte.
Sie könnte z.B. noch eine Kreditkarte vom ihm haben. Ist spekulativ, aber für mich ein nochvollziehbarer Grund, ihr die Handtasche/Portemonnaie entwenden zu wollen, auch wenn man das sicher klüger lösen kann. Solche Umstände spielen dann aber selbstverständlich eine Rolle bei der Betrachtung der Sachlage.
Was ist denn daran albern?
Wenn er ihn Wirklich mitgenommen hat, dann ist es Raub...und ein Raub ist strafbar,egal unter welchen Umständen...
Naja, wenn Änis schon Handtaschen/Portemonnaies rauben will, dann traue ich ihm durchaus zu, dies nicht bei Personen zu tun, die ihn sofort erkennen. Er wird also nen Grund gehabt haben, warum er das von ihr wollte.
Sie könnte z.B. noch eine Kreditkarte vom ihm haben. Ist spekulativ, aber für mich ein nochvollziehbarer Grund, ihr die Handtasche/Portemonnaie entwenden zu wollen, auch wenn man das sicher klüger lösen kann. Solche Umstände spielen dann aber selbstverständlich eine Rolle bei der Betrachtung der Sachlage.
23.09.2012 - 12:36 Uhr
ebert schreibt auf seiner fb-seite, dass er momentan verletzt ist und heute nicht spielen kann. und der prince ist doch zurzeit auch nicht einsatzfähig... die altbekannte kombo? :p
23.09.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Klaust die Geldbörse!
Mir erscheint das vollkommen logisch. In Lautern gab es nur einen Punkt, also weniger Prämie.
Irgendwie muss er ja die entgangene Prämie wieder reinholen.
Ben-Hatira!
Du alter Langfinger!
Klaust die Geldbörse!
Mir erscheint das vollkommen logisch. In Lautern gab es nur einen Punkt, also weniger Prämie.
Irgendwie muss er ja die entgangene Prämie wieder reinholen.
23.09.2012 - 13:49 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass ÄBH die Geldbörse mit Absicht mitgenommen hat... Viel wahrscheinlicher ist wohl, dass sie diese im Auto vergessen hat... Selbst wenn er die Geldbörse "geklaut" haben sollte, kann man so etwas doch erst einmal anders klären... Streit hin oder her... auf so eine Freundin kann man echt verzichten :/:
Vielleicht haben wir ja jetzt die Erklärung für seinen Auftritt gestern. Er musste seinen Raubzug planen und war mit den Gedanken woanders... :D
Vielleicht haben wir ja jetzt die Erklärung für seinen Auftritt gestern. Er musste seinen Raubzug planen und war mit den Gedanken woanders... :D
23.09.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Hertha4Eva:
Selbst wenn er die Geldbörse "geklaut" haben sollte, kann man so etwas doch erst einmal anders klären... Streit hin oder her... auf so eine Freundin kann man echt verzichten :/:
oh mein gott wie dumm.
Selbst wenn er die Geldbörse "geklaut" haben sollte, kann man so etwas doch erst einmal anders klären... Streit hin oder her... auf so eine Freundin kann man echt verzichten :/:
oh mein gott wie dumm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien