Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#261
27.08.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Nun, wir kloppen im Spiel die Bälle gefühlt 100 mal von hinten nach vorn. Das dann mal einer ankommt .............

Nein, das Ding war schon sehr gut "getimet". Die Frage ist jetzt, ob das unser Konzept ist/wird.

Es war aber kein sinnloses nach vorne kloppen sondern er wollte genau dahin spielen. Er hat gewartet bis sich Allagui gelöst hat und dann kam der Pass. Was soll da nicht ins Konzept passen?Es war ein überragender Pass und war nicht der erste von Ben-Hatira an dem Tag. Wie ihn jetzt einige madig machen ist eine Frechheit. Er war der Beste Mann auf dem Platz und das ist Fakt. Ohne ihn wäre in der Offensive gar nichts los gewesen.
Änis Ben-Hatira [10] |#262
27.08.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Santorin2001:
Nun, wir kloppen im Spiel die Bälle gefühlt 100 mal von hinten nach vorn. Das dann mal einer ankommt .............

Nein, das Ding war schon sehr gut "getimet". Die Frage ist jetzt, ob das unser Konzept ist/wird.

Es war aber kein sinnloses nach vorne kloppen sondern er wollte genau dahin spielen. Er hat gewartet bis sich Allagui gelöst hat und dann kam der Pass. Was soll da nicht ins Konzept passen?Es war ein überragender Pass und war nicht der erste von Ben-Hatira an dem Tag. Wie ihn jetzt einige madig machen ist eine Frechheit. Er war der Beste Mann auf dem Platz und das ist Fakt. Ohne ihn wäre in der Offensive gar nichts los gewesen.

Das du nicht verstehen willst was der Mann sagt ist eine "Frechheit"! :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Änis Ben-Hatira [10] |#263
27.08.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von Santorin2001:

Ihr redet aneinander vorbei. Santorin hat Änis nicht kritisiert, er fragte sich wohl lediglich, ob unser Konzept künftig daraus bestehen wird, dass wir warten bis Änis mal nen Geistesblitz hat. Es war eben eine reine Einzelaktion und das ist kritisierenswert. Nicht im Bezug auf Änis, aber im Bezug auf unser Spiel. Schöne Kombinationen und einstudierte Varianten der Spieleröffnung, bzw des Angriffspiels wären mir da auch lieber. Aber wie gesagt, das ist keine Kritik an Änis, er hat das beste aus diesem Grottenkick gemacht.

•     •     •

In memoriam
bones
Änis Ben-Hatira [10] |#264
04.09.2012 - 00:42 Uhr
einfach der beste kicker in unserem aktuellen kader. was mir bei ihm gefällt, dass er kampf mit technik verbindet. klar klappt weiterhin nicht alles und oftmals noch zu wenig, aber man sieht was in ihm steckt.

ich hoffe, dass er diese saison seinen durchbruch schafft, denn bisher ist er ja noch nicht so richtig im profifußball angekommen. bei dem talent, was ihm nachgesagt wird, wird es langsam zeit.

aber, und das gefällt mir am meisten: ein echter herthaner :cool
Änis Ben-Hatira [10] |#265
04.09.2012 - 09:09 Uhr
Ich werde aus Änis einfach nicht schlau....teilweise hat er gestern sensationelle Vorstöße durchgeführt und auf den Außenbahnen schön Druck gemacht. Aber andererseits hat er nach unglaublich frechen No-Look-Pässen, die nicht ankamen und Hackentricks in die Gegner, immer wieder den Ball verloren und Konter der Unioner verursacht. Vielleicht gehört es zu seinem Naturell, dass er sowas machen muss, manchmal gehts ja auch gut, aber einen No-Look-Pass in der 60.Minute in die Gegner zu spielen, wo die Gegner gerade Druck macht......aber vermutlich ist genau diese Einstellung der Grund, warum er jetzt 2.Liga spielt und nicht international. Der galt früher nämlich als ähnlich talentiert wie Kevin, der ja derzeit bekanntermaßen mindestens internationales Niveau, teilweise schon Weltklasse-Niveau hat.
Änis Ben-Hatira [10] |#266
04.09.2012 - 09:24 Uhr
Änis Ben Hatira mit viel Licht und Schatten. Setzt sich sensationell gegen 2 Mann durch und spielt super Bälle und deutet an, dass er in Liga 2 absolut nichts zusuchen hat, aber dann immer mit selbstverliebten szenen in denen er den besser positionierten Mitspieler nicht anspielt (Ach wie effektiv er doch sein könnte, der Änis :/: ) oder sich öfters mal festdribbelt und unnötige abspielfehler begeht durch seine no look und hackenpässe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 04.09.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#267
04.09.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Furios:
(Ach wie effektiv er doch sein könnte, der Änis :/: )

Genau das hab ich mir gestern auch permanent gedacht. Er geht leider noch in zu viele unnötige Dribblings. Ich hoffe Luhukay erkennt das und macht ihn auch darauf aufmerksam.
Unterm Strich stehen 1 Tor, 1 Vorlage und eine sehr gute Vor-Vorlage. Wenn er noch etwas intelligenter spielt traue ich ihm einige Scorerpunkte mehr zu...
Änis Ben-Hatira [10] |#268
04.09.2012 - 16:40 Uhr
Zitat
Bei Außenbahnspieler Ben-Hatira, der einen Schlag auf den Knöchel davontrug, entscheidet Hertha-Teamarzt Ulrich Schleicher im Laufe des Nachmittags über die Notwendigkeit eines MRTs. Wenn es nach Hertha geht, soll der Tunesier nicht zur anstehenden Länderspielreise antreten.

http://www.herthabsc.de/de/teams/training-dienstag/page/1121--45-45--45.html

so wie er gestern raus gehumpelt ist, hätte ich als laie spontan mittelfußprellung gesagt. dass er die nationalmannschaft eher sausen lassen sollte, liegt auf der hand.
Änis Ben-Hatira [10] |#269
06.09.2012 - 15:20 Uhr
Änis Ben-Hatira (24) war eingeladen, musste das Länderspiel jedoch wegen einer Sprunggelenk-Prellung absagen.
ÄBH hat eine Sprunggelenk-Prellung und reißt nicht mit nach Sierra Leone mit der Nationalmannschaft Tunesiens
Änis Ben-Hatira [10] |#270
06.09.2012 - 15:31 Uhr
Bei ihm kommt die Länderspielpause gerade recht. So kann er vielleicht gegen Aalen schon wieder dabei sein.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.