Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#271
06.09.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Furios:
www.kicker.de:
Änis Ben-Hatira (24) war eingeladen, musste das Länderspiel jedoch wegen einer Sprunggelenk-Prellung absagen.
ÄBH hat eine Sprunggelenk-Prellung und reißt nicht mit nach Sierra Leone mit der Nationalmannschaft Tunesiens

Lt. BZ-Berlin soll er 10 Tage ausfallen.
Änis Ben-Hatira [10] |#272
07.09.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Herthaner93:
Zitat von Furios:
www.kicker.de:
Änis Ben-Hatira (24) war eingeladen, musste das Länderspiel jedoch wegen einer Sprunggelenk-Prellung absagen.
ÄBH hat eine Sprunggelenk-Prellung und reißt nicht mit nach Sierra Leone mit der Nationalmannschaft Tunesiens

Lt. BZ-Berlin soll er 10 Tage ausfallen.

Lt. BZ müssten wir auch mind. 20 neue Spieler geholt haben. Auf die 10 Tage würde ich keinen Cent wetten.
Änis Ben-Hatira [10] |#273
07.09.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von meyerhans:
Gut, konzentriert arbeiten und kein Ebert werden. Tendenzen sind leider schon da. :/: Aber Hoffnung auch noch :)

Wenn ich sowas schon lese :rolleyes Einfach traurig was hier teilweise vom Stapel gelassen wird.
Änis Ben-Hatira [10] |#274
07.09.2012 - 16:04 Uhr
Zitat
Falle leider noch ca. eine Woche mit dicker Fußprellung aus. Musste jetzt auch die Spiele mit der Natio leider absagen. Hoffe, dass ich für das nächste Heimspiel wieder fit bin. Drückt die Daumen.

Änis auf seiner Facebook-Seite. http://www.facebook.com/BenHatira

Gute Besserung und werde schnell wieder fit!
Änis Ben-Hatira [10] |#275
12.09.2012 - 14:15 Uhr
Änis ist heute wieder ins Training eingestiegen. Wird wohl am Wochenende spielen.
Änis Ben-Hatira [10] |#276
23.09.2012 - 10:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
HERTHA-STAR BEN-HATIRA FESTGENOMMEN!
Er soll seiner Ex-Freundin das Portemonnaie geklaut haben

Beim 1:1 in Kaiserslautern Samstagnachmittag musste Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (24) nach 64 Minuten raus. So hatte er noch genug Kraft für einen „Zweikampf“ lange nach Abpfiff.
Berlin-Charlottenburg, Samstagabend. Ben-Hatira gerät mit seiner Ex-Freundin in Streit. Angeblich kommt es zum Gerangel. Gegen 21.40 Uhr soll Ben-Hatira die Geldbörse seiner früheren Freundin genommen haben und damit weggefahren sein.
Die 25-jährige soll daraufhin die Polizei alarmiert haben. Anzeige wegen Diebstahls!

Knapp eine Stunde später ist die Fahndung nach Ben-Hatira erfolgreich.
Gegen 22.50 Uhr wird der Hertha-Profi in der Westfälischen Straße von den Beamten gestoppt.
Ein Beamter zu BILD: „Das Portemonnaie lag noch im Auto.“

Nach BILD-Informationen muss Ben-Hatira mit auf die Wache, wird einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen. Polizisten nehmen seine Fingerabdrücke.
Danach darf der Hertha-Star nach Hause.

Aber gut möglich, dass diese Nacht noch eine Nachspielzeit hat...
Ich würde mal sagen, da hat sich die Ex aber auch mal gedacht:
"Ich will auch mal in der BILD stehen..."

Das ist doch albern... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 23.09.2012 um 10:34 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#277
23.09.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von herthinho2310:
www.bild.de:

Beim 1:1 in Kaiserslautern Samstagnachmittag musste Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (24) nach 64 Minuten raus. So hatte er noch genug Kraft für einen „Zweikampf“ lange nach Abpfiff.
Berlin-Charlottenburg, Samstagabend. Ben-Hatira gerät mit seiner Ex-Freundin in Streit. Angeblich kommt es zum Gerangel. Gegen 21.40 Uhr soll Ben-Hatira die Geldbörse seiner früheren Freundin genommen haben und damit weggefahren sein.
Die 25-jährige soll daraufhin die Polizei alarmiert haben. Anzeige wegen Diebstahls!

Gegen 22.50 Uhr wird der Hertha-Profi in der Westfälischen Straße von den Beamten gestoppt.

Nach BILD-Informationen muss Ben-Hatira mit auf die Wache, wird einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen. Polizisten nehmen seine Fingerabdrücke.

albern hin oder her.... am Ende wieder einfach Dummeit von einem unserer Spieler. Ich verstehe einfach nicht, dass da manchmal so das Hirn aussetzen kann. Was will der denn bitte mit ihrem Geldbeutel? Oder er hat sie mitgenommen und Sie hat es im Auto leigen lassen.

Was da nun auch wahr.... es sind mal wieder schlechte Schalgzeilen...
Änis Ben-Hatira [10] |#278
23.09.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von herthinho2310:
www.bild.de:

Was ist denn daran albern?
Wenn er ihn Wirklich mitgenommen hat, dann ist es Raub...und ein Raub ist strafbar,egal unter welchen Umständen...

Das ist dann einfach nur dumm und sind mal wieder schlechte Schlagzeilen für den Verein...
Änis Ben-Hatira [10] |#279
23.09.2012 - 11:29 Uhr
Hertha-Star Ben-Hatira festgenommen

64 Minuten stand Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (24) am Sonnabend in Kaiserslautern auf dem Platz. 1:1. Punkteteilung, Auswechslung. Nur zweieinhalb Stunden nachdem er mit der Mannschaft in Berlin zurück war, wurde der Kicker nach B.Z.-Informationen gegen 22.40 Uhr an einer Wilmersdorfer Tankstelle festgenommen.

Der Hertha-Star soll zuvor in der Nähe des Kurfürstendamms mit seiner 25-jährigen Ex-Freundin in Streit geraten sein. Bei der Auseinandersetzung soll er versucht haben, seiner Ex gewaltsam die Handtasche zu entreißen. Die wusste die Attacke abzuwehren. Stattdessen soll Ben-Hatira ihr Portemonnaie entwendet haben. Daraufhin flüchtete er mit seinem weißen Range Rover. Die Frau alarmierte die Polizei.

Nach einer stadtweiten Fahndung konnten Beamte kurz darauf das Fahrzeug auf einer Tankstelle in Wilmersdorf stellen. Neben zwei weiteren Insassen befand sich auch das gestohlene Portemonnaie in dem Geländewagen. Auf Anweisung der Kripo wurde Ben Hatira vor Ort festgenommen. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung wurde er wieder freigelassen. Gegen Ben-Hatira wird nun wegen einer Raubstraftat ermittelt
Oh mann, was eine blöde Aktion.

Hoffe das sich das "klärt".
Und ich hoffe, dass er diesmal keinen Song kriegt, so wie der Ebert damals.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Änis Ben-Hatira [10] |#280
23.09.2012 - 11:31 Uhr
Sieh an, er hat wohl nicht aufgepasst.
Er sollte die Rolle von Raffa einnehmen......verstanden hat er aber Ebert.
Ich bin gespannt auf das Lied.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.