| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
19.08.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von StormyGuardian:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Herthaner26:
Ich will ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen ...
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
- jeder Zweikmapf wird verloren
Und der Schluß war ja noch die Krönung. Anstatt beim stand von 1:2 lieber die Ecke schnell auszuführen, wird lieber erstmal mit dem Schiri gemeckert, um sich ja noch eine Gelbe Karte abzuholen.
Ben-Hatira ist DIE Verkörperung all dessen, was in unserer Offensive falsch läuft.
Bloß weit weg mit dem ... aber ganz, ganz weit! :angry
Kann ich mich nur anschließen aber in die Rechnung würde ich noch Ronny und Niemeyer mit aufnehmen.
garnet...
eigensinnig ist er net.. er ist nur manchmal übermotiviert.
Standards tritt er perfekt.. siehe hoffenheim, Düsseldorf.
Perfekt nur weil er paar Mal einen ordentlichen Freistoß gebracht hat sicher nicht.
Perfekt sind die Standarts von Beckham.
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Herthaner26:
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
Und der Schluß war ja noch die Krönung. Anstatt beim stand von 1:2 lieber die Ecke schnell auszuführen, wird lieber erstmal mit dem Schiri gemeckert, um sich ja noch eine Gelbe Karte abzuholen.
Ben-Hatira ist DIE Verkörperung all dessen, was in unserer Offensive falsch läuft.
Kann ich mich nur anschließen aber in die Rechnung würde ich noch Ronny und Niemeyer mit aufnehmen.
garnet...
Perfekt nur weil er paar Mal einen ordentlichen Freistoß gebracht hat sicher nicht.
19.08.2012 - 22:57 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Herthaner26:
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
garnet...
hat er in dieser Saison überhaupt einen geschossen? also.. und Beckham verglichen mit ÄBH10 sind 2 Kaliber
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Herthaner26:
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
garnet...
hat er in dieser Saison überhaupt einen geschossen? also.. und Beckham verglichen mit ÄBH10 sind 2 Kaliber
20.08.2012 - 09:15 Uhr
Das stimmt allerdings nicht, ich habe mindestens drei Situationen allein auf der rechten Seite im Kopf, wo er den Ball beim Dribbling verloren hat anstatt zu Kachunga oder Ramos zu passen, die sich auch angeboten haben. Links hat er teilweise hanebüchen Zweikämpfe geführt und sich wie ein Amateur (wobei das in diesem Fall ja nicht gelten darf, da die Amateure gezeigt haben wie man kämpft) die Bälle abknöpfen lassen oder einfach ins Seitenaus gerannt. Ich hoffe ernsthaft dass Beichler wieder fit wird, der hat mir gegen Paderborn deutlich besser gefallen. Vielleicht ist demnächst auch Ben Sahar auf der Höhe, dessen Zweikampfverhalten bei Auxerre hat mir ganz gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 20.08.2012 um 09:16 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 09:16 Uhr
Naja, in den letzten Spielen der Siason 11/12 war Änis noch einer der Besseren und wurde von einigen Usern gelobt. Nun spielt er schwach und schon wir der mit sch... überhäuft! So schnell geht das! Ein Mittelweg wäre schön.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitze2k am 20.08.2012 um 09:17 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von flitze2k:
Naja, in den letzten Spielen der Siason 11/12 war Änis noch einer der Besseren und wurde von einigen Usern gelobt. Nun spielt er schwach und schon wir der mit sch... überhäuft! So schnell geht das! Ein Mittelweg wäre schön.
Die Zahlen sagen etwas anderes. Seit der Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hertha BSC im Schnitt 0,87 Punkte pro Punktspiel geholt. In den Spielen bei dem Ben-Hatira aktiv eingesetzt wurde wurden am Ende pro Spiel 0,88 Punkte geholt. Die Spiele einzeln betrachtet ergeben einen Punkteschnitt von 1,00. Gerundet bedeutet dies, dass Ben-Hatira, wenn er spielt Hertha BSC 0,13 Punkte pro Spiel kostet.
Die Spiele in denen er gespielt hat: 4 Siege 4 Unentschieden 8 Niederlagen 21:30 Tore.
Die Spiele in denen er auf dem Platz war: 3 Siege 5 Unentschieden 8 Niederlagen 10:21 Tore.
Die Zahlen sagen etwas anderes. Seit der Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hertha BSC im Schnitt 0,87 Punkte pro Punktspiel geholt. In den Spielen bei dem Ben-Hatira aktiv eingesetzt wurde wurden am Ende pro Spiel 0,88 Punkte geholt. Die Spiele einzeln betrachtet ergeben einen Punkteschnitt von 1,00. Gerundet bedeutet dies, dass Ben-Hatira, wenn er spielt Hertha BSC 0,13 Punkte pro Spiel kostet.
Die Spiele in denen er gespielt hat: 4 Siege 4 Unentschieden 8 Niederlagen 21:30 Tore.
Die Spiele in denen er auf dem Platz war: 3 Siege 5 Unentschieden 8 Niederlagen 10:21 Tore.
20.08.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von adailton:
Die Spiele einzeln betrachtet [...]
Die Spiele in denen er gespielt hat: [...]
Die Spiele in denen er auf dem Platz war:
?
?
20.08.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von adailton:
?
Die Spiele einzeln betrachtet
Ben-Hatira hat 16 mal letzte Saison gespielt. in diesen Spielen hat Hertha im Schnitt 1 Punkte geholt.
Die Spiele in denen er gespielt hat sind so ausgegangen
4 Siege 4 Unentschieden und 8 Niederlagen bei 21:30 Toren.
Die Spiele in denen er auf dem Platz war
Sind 3 Siege 5 Niederlagen und 8 Niederlagen bei 10:21 Tore raus gekommen. Oder Die Mannschaft hat ohne ihn 11 Tore geschossen und 9 kassiert. Und aus einer Führung ist noch ein Unentschieden geworden.
Edit:
Man kann sagen, dass wenn Ben-Hatira auf dem Platz steht Hertha 0,69 Tore weniger erzielt und 0,56 Tore weniger bekommt.
Zitat von adailton:
?
Die Spiele einzeln betrachtet
Ben-Hatira hat 16 mal letzte Saison gespielt. in diesen Spielen hat Hertha im Schnitt 1 Punkte geholt.
Die Spiele in denen er gespielt hat sind so ausgegangen
4 Siege 4 Unentschieden und 8 Niederlagen bei 21:30 Toren.
Die Spiele in denen er auf dem Platz war
Sind 3 Siege 5 Niederlagen und 8 Niederlagen bei 10:21 Tore raus gekommen. Oder Die Mannschaft hat ohne ihn 11 Tore geschossen und 9 kassiert. Und aus einer Führung ist noch ein Unentschieden geworden.
Edit:
Man kann sagen, dass wenn Ben-Hatira auf dem Platz steht Hertha 0,69 Tore weniger erzielt und 0,56 Tore weniger bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adailton am 20.08.2012 um 11:30 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 11:36 Uhr
Also entweder ich stehe extrem auf dem Schlauch, oder...
Zitat
In den Spielen bei dem Ben-Hatira aktiv eingesetzt wurde wurden am Ende pro Spiel 0,88 Punkte geholt. Die Spiele einzeln betrachtet ergeben einen Punkteschnitt von 1,00.
Wo ist der Unterschied zwischen "aktiv eingesetzt werden" und dieser Einzelbetrachtung?
Wo ist der Unterschied zwischen "in denen er gespielt hat" und "in denen er auf dem Platz war"?
Zitat
In den Spielen bei dem Ben-Hatira aktiv eingesetzt wurde wurden am Ende pro Spiel 0,88 Punkte geholt. Die Spiele einzeln betrachtet ergeben einen Punkteschnitt von 1,00.
Wo ist der Unterschied zwischen "aktiv eingesetzt werden" und dieser Einzelbetrachtung?
Wo ist der Unterschied zwischen "in denen er gespielt hat" und "in denen er auf dem Platz war"?
20.08.2012 - 11:36 Uhr
Wo ist denn bitte der Unterschied ob ÄBH auf dem Platz steht oder spielt? Darf er eine bestimmte Laufleistung nicht überschreiten um als Steher deklariert werden zu können und nicht als Spieler?
20.08.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat
Beispiele:
Hertha gegen Mannschaft x 3:1 Ben-Hatira spielt 90 Minuten also 3 war er bei bei allen Toren auf dem Feld.
Hertha gegen Mannschaft y 3:1. Ben-Hatira wurde nach dem 1:1 ausgewechselt. Also gewinnt Hertha zwar das Spiel, der Spieler war aber nur beim 1:1 aus dem Platz und so wird es für ihn gewertet.
Hertha gegen Mannschaft z 3:3. Ben-Hatira wird beim stand von 1:3 eingewechselt und Hertha erzielt noch zwei Tore. Endstand 3:3 aber für den Spieler 2:0.
Solche Statistiken werden gerne beim Eishockey verwendet.
Zitat
Beispiele:
Hertha gegen Mannschaft x 3:1 Ben-Hatira spielt 90 Minuten also 3 war er bei bei allen Toren auf dem Feld.
Hertha gegen Mannschaft y 3:1. Ben-Hatira wurde nach dem 1:1 ausgewechselt. Also gewinnt Hertha zwar das Spiel, der Spieler war aber nur beim 1:1 aus dem Platz und so wird es für ihn gewertet.
Hertha gegen Mannschaft z 3:3. Ben-Hatira wird beim stand von 1:3 eingewechselt und Hertha erzielt noch zwei Tore. Endstand 3:3 aber für den Spieler 2:0.
Solche Statistiken werden gerne beim Eishockey verwendet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien