| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
19.08.2012 - 16:28 Uhr
In jedem Interview erzählt er wie sehr er den Verein liebt.
Dann soll er verdammt noch mal auch so spielen.
Er kann viel mehr aber zeigt es nicht. Das ist meiner Meinung nach Einstellungssache.
Hauptsache er hat seine Nummer 10 :rolleyes
Dann soll er verdammt noch mal auch so spielen.
Er kann viel mehr aber zeigt es nicht. Das ist meiner Meinung nach Einstellungssache.
Hauptsache er hat seine Nummer 10 :rolleyes
19.08.2012 - 16:30 Uhr
Unglaublich wie eigensinnig er gespielt hat, hat sich ständig verdribbelt, JEDEN Zweikampf verloren. Auf die Bank mit ihm!! Kein Wunder warum er unter den ganzen Boatengs, Dejagahs etc. den Sprung nach oben nicht geschafft hat.
19.08.2012 - 16:30 Uhr
Ich will ihn nicht mehr im Hertha-Trikot sehen ...
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
- jeder Zweikmapf wird verloren
Und der Schluß war ja noch die Krönung. Anstatt beim stand von 1:2 lieber die Ecke schnell auszuführen, wird lieber erstmal mit dem Schiri gemeckert, um sich ja noch eine Gelbe Karte abzuholen.
Ben-Hatira ist DIE Verkörperung all dessen, was in unserer Offensive falsch läuft.
Bloß weit weg mit dem ... aber ganz, ganz weit! :angry
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
Und der Schluß war ja noch die Krönung. Anstatt beim stand von 1:2 lieber die Ecke schnell auszuführen, wird lieber erstmal mit dem Schiri gemeckert, um sich ja noch eine Gelbe Karte abzuholen.
Ben-Hatira ist DIE Verkörperung all dessen, was in unserer Offensive falsch läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthaner26 am 19.08.2012 um 16:34 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
[...]
... und das scheint den meisten Fans hier ja auch schon zu reichen, welche in Jubelstürme ausbrachen, als er verlängerte.
Schön peinlich für ihn die Szene in Halbzeit 1 als er erst wieder den Ball verliert und dann auch noch getunnelt wird - gegen Wormatia Worms.
"Big-Ben" like halt. :cool
[...]
... und das scheint den meisten Fans hier ja auch schon zu reichen, welche in Jubelstürme ausbrachen, als er verlängerte.
Schön peinlich für ihn die Szene in Halbzeit 1 als er erst wieder den Ball verliert und dann auch noch getunnelt wird - gegen Wormatia Worms.
"Big-Ben" like halt. :cool
19.08.2012 - 16:53 Uhr
Ich glaube langsam wirklich das er in seinem Vertrag ne Stammplatzgarantie und eine nicht auswechsel Klausel drin hat.
Da juckt es mich auch nicht das er für Hertha auf Geld verzichtet hat. Das ist viel zu wenig was er zeigt und das konnte man auch schon in den Vorbereitungsspielen sehen.
Da juckt es mich auch nicht das er für Hertha auf Geld verzichtet hat. Das ist viel zu wenig was er zeigt und das konnte man auch schon in den Vorbereitungsspielen sehen.
19.08.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Ich glaube langsam wirklich das er in seinem Vertrag ne Stammplatzgarantie und eine nicht auswechsel Klausel drin hat.
Sowas gibts doch laut einigen Experten gar nicht. Haben ja auch schon viele bei Ottl bestritten. :)
Sowas gibts doch laut einigen Experten gar nicht. Haben ja auch schon viele bei Ottl bestritten. :)
19.08.2012 - 17:02 Uhr
Schon im letzen Jahr konnte Änis nicht überzeugen, zeigte sich nur mit Ballverlusten und egoaktionen.
Was ich nicht verstehe ist, dass man ihn so gehypt hat, aufeinmal war Änis der beste Spieler den Hertha hat.
Als er den Vertrag verlängert hat, sagt man er wird der neue Raffael, aber mit welcher Begründung? ÄBH hat nicht annähernd etwas gezeigt was Raffael gerecht werden könnte.
Jetzt wo Raffael weg ist, habe ich das Gefühl dass auch ÄBH denkt er wäre der neue erlöser der Hertha. Beide Spiele die er jetzt für uns in dieser Saison gespielt hat, waren katastrophal.
Jemand hat hier mal geschrieben, ÄBH ist der neue Patrick Ebert, total übermotiviert und selbstüberschätzt.
Da stimme ich zu!!!
Also ÄBH bitte auf die BANK! ich kann ihn nicht mehr sehen, und das nicht erst seit heute!
Was ich nicht verstehe ist, dass man ihn so gehypt hat, aufeinmal war Änis der beste Spieler den Hertha hat.
Als er den Vertrag verlängert hat, sagt man er wird der neue Raffael, aber mit welcher Begründung? ÄBH hat nicht annähernd etwas gezeigt was Raffael gerecht werden könnte.
Jetzt wo Raffael weg ist, habe ich das Gefühl dass auch ÄBH denkt er wäre der neue erlöser der Hertha. Beide Spiele die er jetzt für uns in dieser Saison gespielt hat, waren katastrophal.
Jemand hat hier mal geschrieben, ÄBH ist der neue Patrick Ebert, total übermotiviert und selbstüberschätzt.
Da stimme ich zu!!!
Also ÄBH bitte auf die BANK! ich kann ihn nicht mehr sehen, und das nicht erst seit heute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellnic_BSC_OSFP am 19.08.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 22:01 Uhr
Meine Güte, ausnahmslos JEDER Herthaner hat heute den letzten Müll grspielt, aber dennoch suchen sich einige wieder 1-2 Spieler heraus, die sie "nie wieder im Hertha-Trikot sehen wollen".
ÄBH war weder besser noch schlechter als der Rest. Ausnahmslos jeden Spieler möchte ich so nicht mehr im Hertha-Trikot sehen!
ÄBH war weder besser noch schlechter als der Rest. Ausnahmslos jeden Spieler möchte ich so nicht mehr im Hertha-Trikot sehen!
19.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von BSC_49:
JEDER Herthaner
Sry für of-topic, aber diese Versager, die schon das ganze Jahr lang von einer Peinlichkeit in die Nächste stolpern und meistens gar nicht den Willen zeigen daran was zu ändern sind aus meiner Perspektive keine wahren Herthaner sondern viel mehr Angestellte, die für gutes Geld gerade so viel wie nötig oder sogar weniger als das an Leistung bringen und sich dabei einen shceiß darum scheren ob sie mit dieser Einstellung einen Traditionsverein vor die Wand fahren
Die wahren Herthaner stehen bzw. sitzen auf den Rängen und tuen sich diese Scheiße jedes Wochenende an, in der Hoffnung, dass die Herren Profis doch endlich mal ihren ***** hochbekommen
Hört sich jetzt vllt etwas krass an, aber so empfinde ich das eben seit geraumer Zeit und es musste jetzt mal raus...
Um noch was zum Thema beizutragen, mMn sieht man deutlich, dass Ben Hatira mit seiner neuen Rolle in unserem Spiel total überfordert ist und nicht annähernd an die Leistungen anknüpfen kann, die er zu leisten im Stande war, als Raffael noch unser Spiel lenkte und einen Großteil der Verantwortung in der Offensive trug
JEDER Herthaner
Sry für of-topic, aber diese Versager, die schon das ganze Jahr lang von einer Peinlichkeit in die Nächste stolpern und meistens gar nicht den Willen zeigen daran was zu ändern sind aus meiner Perspektive keine wahren Herthaner sondern viel mehr Angestellte, die für gutes Geld gerade so viel wie nötig oder sogar weniger als das an Leistung bringen und sich dabei einen shceiß darum scheren ob sie mit dieser Einstellung einen Traditionsverein vor die Wand fahren
Die wahren Herthaner stehen bzw. sitzen auf den Rängen und tuen sich diese Scheiße jedes Wochenende an, in der Hoffnung, dass die Herren Profis doch endlich mal ihren ***** hochbekommen
Hört sich jetzt vllt etwas krass an, aber so empfinde ich das eben seit geraumer Zeit und es musste jetzt mal raus...
Um noch was zum Thema beizutragen, mMn sieht man deutlich, dass Ben Hatira mit seiner neuen Rolle in unserem Spiel total überfordert ist und nicht annähernd an die Leistungen anknüpfen kann, die er zu leisten im Stande war, als Raffael noch unser Spiel lenkte und einen Großteil der Verantwortung in der Offensive trug
19.08.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von Herthaner26:
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
Kann ich mich nur anschließen aber in die Rechnung würde ich noch Ronny und Niemeyer mit aufnehmen.
garnet...
eigensinnig ist er net.. er ist nur manchmal übermotiviert.
Standards tritt er perfekt.. siehe hoffenheim, Düsseldorf.
Zitat von Herthaner26:
- nur eigensinnig
- kennt keine Mitspieler
- nur Ballverluste
- schlechte Standards
Kann ich mich nur anschließen aber in die Rechnung würde ich noch Ronny und Niemeyer mit aufnehmen.
garnet...
eigensinnig ist er net.. er ist nur manchmal übermotiviert.
Standards tritt er perfekt.. siehe hoffenheim, Düsseldorf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien