| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
21.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von MARCO71:
... haben hier noch alle beifall geklatscht als äbh verlängert hat.
DAS stimmt so nicht. :)
21.08.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von MARCO71:
Vielleicht ein bis zwei ausnahmen ;)
Zitat von MARCO71:
Vielleicht ein bis zwei ausnahmen ;)
24.08.2012 - 19:36 Uhr
on fire... so darfs weitergehen
24.08.2012 - 19:38 Uhr
Überragendes Spiel ab der 20. Minute
Das nächste Spiel wird dann wieder schrott wie ich ihn kenne :/:
Das nächste Spiel wird dann wieder schrott wie ich ihn kenne :/:
24.08.2012 - 19:54 Uhr
Er macht endlich da weiter, wo er im Abstiegskampf aufgehört hat. Ich hoffe das zeigt er jetzt auch mal über ein paar Spiele hinweg.
24.08.2012 - 20:24 Uhr
er war auch in den partien gegen frankfurt und worms in dem sinne nicht schlecht, als dass er permanent wollte. gegen worms gelang halt absolut gar nichts und gegen frankfurt wars ok, nur nach der roten karte ging halt bei allen gar nichts mehr.
einsatzmäßig ist er eigentlich immer top, nur gerade in den partien gegen frankfurt und worms hatte er offensiv nahezu keine anspielmöglichkeiten und musste viel alleine versuchen. er ist ein guter techniker und dribbler, aber nicht so gut, dass er messi-like alleine spiele für uns gewinnt.
seit ende der rückrunde stimmt bei ihm jedenfalls die tendenz. jetzt muss er weiter an der konstanz arbeiten.
einsatzmäßig ist er eigentlich immer top, nur gerade in den partien gegen frankfurt und worms hatte er offensiv nahezu keine anspielmöglichkeiten und musste viel alleine versuchen. er ist ein guter techniker und dribbler, aber nicht so gut, dass er messi-like alleine spiele für uns gewinnt.
seit ende der rückrunde stimmt bei ihm jedenfalls die tendenz. jetzt muss er weiter an der konstanz arbeiten.
24.08.2012 - 23:24 Uhr
Es gibt wohl keinen Spieler, bei dem Welt- :) und Kreisklasse :( so nah bei einander liegen. Was könnte das nur für ein Klassespieler sein, wenn er seine starke Seite regelmäßig abrufen könnte. Naja, bin trotzdem irgendwie froh, dass wir ihn haben. Wenigstens einer, der mal was besonderes machen kann.
24.08.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Ole_Rasmussen:
Es gibt wohl keinen Spieler, bei dem Welt- :) und Kreisklasse :( so nah bei einander liegen. Was könnte das nur für ein Klassespieler sein, wenn er seine starke Seite regelmäßig abrufen könnte. Naja, bin trotzdem irgendwie froh, dass wir ihn haben. Wenigstens einer, der mal was besonderes machen kann.
Besser kann man es nicht beschreiben. Ich komme nur nicht dahiner an was das liegen mag. Hoffentlich bringt Luhukay zu einer gewissen Konstanz
Besser kann man es nicht beschreiben. Ich komme nur nicht dahiner an was das liegen mag. Hoffentlich bringt Luhukay zu einer gewissen Konstanz
25.08.2012 - 00:16 Uhr
Bis auf ein paar geistesblitze war er jetzt auch nicht der überflieger. Oft zu verspielt und wieder dieses möchtegern CR7 gehabe.
Mir ist das einfach zu viel mit den abspielfehlern und verdribbeln.
25.08.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von Kevin_Prince_17:
Bis auf ein paar geistesblitze war er jetzt auch nicht der überflieger. Oft zu verspielt und wieder dieses möchtegern CR7 gehabe.
Nein. Besser kann man in der 2. Liga nicht spielen. Mit einfachsten Mitteln ist er an den Gegnern vorbei,ist gelaufen und hat überragende Pässe gespielt. Was will man mehr? Wo er verspielt war und er einen auf CR0815 gemacht hat würd ich auch mal gerne wissen. Für mich war das ganz ganz stark.
Nein. Besser kann man in der 2. Liga nicht spielen. Mit einfachsten Mitteln ist er an den Gegnern vorbei,ist gelaufen und hat überragende Pässe gespielt. Was will man mehr? Wo er verspielt war und er einen auf CR0815 gemacht hat würd ich auch mal gerne wissen. Für mich war das ganz ganz stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien