| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
15.04.2015 - 13:08 Uhr
Ich bin beeindruckt. Ben Hatira zeigt sich wiederholt menschlisch top.Seinem Engagement gebührt höchster Respekt
28.04.2015 - 22:04 Uhr
29.04.2015 - 00:16 Uhr
Besser hier als in der Treptow Arena vor einigen Tagen.....
05.05.2015 - 16:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Ben-Hatira ist bei Müller-Wohlfahrt. Scheinbar wieder Probleme mit dem Fuß. #hahohe #hertha
05.05.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von Kirigaya
Ben-Hatira ist bei Müller-Wohlfahrt. Scheinbar wieder Probleme mit dem Fuß. #hahohe #hertha
Es nimmt echt kein Ende...
Egal wie sehr ich Änis in Topform schätze.
Dieser Mann ist halb Invalide.
Bitte "verkaufen", verschenken oder sonst was.
Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass er bei Wohlfahrt und nicht bei Schleicher in Behandlung ist.
05.05.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass er bei Wohlfahrt und nicht bei Schleicher in Behandlung ist.
Zitat von Kirigaya
Hat sich angedeutet. Hat beim Audi Fan Talk schon quasi gesagt,dass er sich nicht fit fühlt.
05.05.2015 - 21:38 Uhr
Neverending story. Schade. Das wird irgendwie nichts mehr mit der Karriere, wenn er nur ein Viertel der Spiele machen kann, in denen er immer wieder erstmal seinen Rhythmus finden muss.
05.05.2015 - 23:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Wir müssen die Diagnose abwarten", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai. "Ich weiß nicht, wie lange Änis ausfällt." Bereits zu Beginn des Jahres hatte eine Zeh-Verletzung Ben-Hatira zurückgeworfen und ihn die Teilnahme am Afrika-Cup gekostet.
Er ist wie gesagt verletzt, ueber mehr ist noch nichts bekannt.
06.05.2015 - 00:50 Uhr
Wenn Bennis ausfällt, dann können wir bei Rückstand wieder die dynamischen Niemeyer, Ronny, Ndjeng, Hegeler und Wagner einwechseln. Hier sieht man die verfehlte Transferpolitik unter Preetz und Luhukay im letzten Sommer. Auch schade, dass es keinen Jugendspieler gibt, der als Alternative zur Verfügung steht.
Bei Bennis habe ich die Hoffnungen aufgegeben, dass er nochmals zu einem Stammspieler und Leistungsträger bei uns wird. Sein Körper macht da einfach nicht mit und Stand heute würde ich den Vertrag auch nicht verlängern. Sollte ein lukratives Angebot im Sommer eintreffen, so muss man sich zusammensetzen. Meine Prognose ist aber, dass er 2016 nach einer weiteren Saison als Bankspieler ablösefrei geht.
Bei Bennis habe ich die Hoffnungen aufgegeben, dass er nochmals zu einem Stammspieler und Leistungsträger bei uns wird. Sein Körper macht da einfach nicht mit und Stand heute würde ich den Vertrag auch nicht verlängern. Sollte ein lukratives Angebot im Sommer eintreffen, so muss man sich zusammensetzen. Meine Prognose ist aber, dass er 2016 nach einer weiteren Saison als Bankspieler ablösefrei geht.
06.05.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von physsus
Wenn Bennis ausfällt, dann können wir bei Rückstand wieder die dynamischen Niemeyer, Ronny, Ndjeng, Hegeler und Wagner einwechseln. Hier sieht man die verfehlte Transferpolitik unter Preetz und Luhukay im letzten Sommer. Auch schade, dass es keinen Jugendspieler gibt, der als Alternative zur Verfügung steht.
Es steckt schon viel Wahres in deinem Post. Ohne Änis geht uns auf der Bank einiges an Offensivpotential ab. Ich würde mir wünschen, dass man jetzt mal bspw. Abderrahmane die Chance auf einen Bankplatz gibt. Ich habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber er hat in der A-Jugend ordentlich gescored und ich erwarte mir von ihm eine unbefangene, schwer ausrechenbare Spielweise. Ich will jetzt nicht wieder in die "Jugendspieler bei Hertha"-Kerbe reinschlagen, aber andere Vereine setzen in solchen Situationen doch auch mal auf ein frisches Talent. Wie Physsus schon beschrieben hat, sieht unsere Bank ja doch eher dürftig aus, was bewegliche Offensivspieler angeht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien