Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#761
07.03.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Bennis, bitte bitte bitte werde ganz, ganz schnell wieder fit. Bitte kein Spiel mehr, in dem wir auf Schulz hoffen müssen!

Ich hoffe , du meinst damit Schulz als LM und nicht als LV.

Hoffe auch zwingend, dass ÄBH10 aka Bennis schnell wieder in die Spur findet.
Ist derzeit unsere beste Alternative auf dem Flügel.
Allerdings ist und war Schulz für mich schon immer ein LV ! Für mich unverständlich warum er dauernd als LM ran muss...
Für mich lag da der Fehler nicht bei Schulz, sondern bei Dardai.

Schulz konnte diese Saison bislang nur als LV überzeugen, wird aber trotzdem des Öfteren als LM aufgestellt.
Hier erschließt sich mir nicht warum...
Änis Ben-Hatira [10] |#762
11.03.2015 - 11:33 Uhr
http://www.immerhertha.de/2015/03/10/hertha-uebt-dreiecke-querpass-kommt-auf-den-index/

WORTGEFECHT ZWISCHEN TRAINER UND BEN-HATIRA
Irgendwann unterbrach Dardai wieder, weil ein Pass den Empfänger in Brusthöhe zugespielt wurde. Der Coach war unzufrieden mit dem schwer anzunehmendem Zuspiel.
Änis Ben-Hatira schaltet sich ein:
Aber das passiert doch mal.
Trainer Pal Dardai:
Nein, solche Bälle will ich nicht sehen.
Änis Ben-Hatira:
Aber die Plätze sind im Moment scheiße.
Trainer Pal Dardai:
Dann nimmst du den Ball nicht direkt an, sondern sicherst ihn und spielst mit zwei Ballkontakten weiter.
Änis Ben-Hatira:
Aber das passiert trotzmal mal, dass der Ball verspringt.
Trainer Pal Dardai:
Änis, wir üben das jetzt hier ohne Gegnerdruck. Ich will keine hohen Anspiele mehr sehen.

Finde ich ehrlich gesagt gut und wichtig, dass Dardai das anspricht. So ein Anspiel kann schnell zum Ballverlust und Konter führen und so eine laxe Einstellung sollte man im tiefsten Abstiegskampf unterlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 11.03.2015 um 11:34 Uhr bearbeitet
Änis Ben-Hatira [10] |#763
11.03.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von zizouBSC
http://www.immerhertha.de/2015/03/10/hertha-uebt-dreiecke-querpass-kommt-auf-den-index/
WORTGEFECHT ZWISCHEN TRAINER UND BEN-HATIRA
Irgendwann unterbrach Dardai wieder, weil ein Pass den Empfänger in Brusthöhe zugespielt wurde. Der Coach war unzufrieden mit dem schwer anzunehmendem Zuspiel.
Änis Ben-Hatira schaltet sich ein:
Aber das passiert doch mal.
Trainer Pal Dardai:
Nein, solche Bälle will ich nicht sehen.
Änis Ben-Hatira:
Trainer Pal Dardai:
Dann nimmst du den Ball nicht direkt an, sondern sicherst ihn und spielst mit zwei Ballkontakten weiter.
Änis Ben-Hatira:
Aber das passiert trotzmal mal, dass der Ball verspringt.
Trainer Pal Dardai:
Änis, wir üben das jetzt hier ohne Gegnerdruck. Ich will keine hohen Anspiele mehr sehen.

Finde ich ehrlich gesagt gut und wichtig, dass Dardai das anspricht. So ein Anspiel kann schnell zum Ballverlust und Konter führen und so eine laxe Einstellung sollte man im tiefsten Abstiegskampf unterlassen.

Ach ja, herrlich zu wissen, dass die Gespräche überall die gleichen sind. Ob jetzt in der Bundesliga oder in der B-Jugend auf Kreisebene tongue
Änis Ben-Hatira [10] |#764
11.03.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von zizouBSC

Änis Ben-Hatira:

Sind sie ja nun gegen Schalke nicht mehr Coolgrins

•     •     •

Mein Ruf eilt mir nicht voraus, er rennt mir hinterher und räumt nen bisschen auf.

Hertha BSC | TSV Wachtendonk-Wankum 1910 e.V. | Ruderklub am Wannsee e.V. |Essen-Werdener Ruder-Club von 1896 e.V.

Ehrenamt ist keine Bürde - sondern ein Privileg

[Opfer des Error 403 - darum jetzt als 2]
Änis Ben-Hatira [10] |#765
11.03.2015 - 21:08 Uhr
https://instagram.com/a.b.h.10/p/0GRB4JMvdj/

Kann man nur zum wiederholten Male sagen: toller Typ!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Änis Ben-Hatira [10] |#766
11.03.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von HerrThaner
https://instagram.com/a.b.h.10/p/0GRB4JMvdj/
Kann man nur zum wiederholten Male sagen: toller Typ!

Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür sich nicht von der Oberfläche blenden zu lassen... Änis trägt sein Herz scheinbar am rechten Fleck!
Änis Ben-Hatira [10] |#767
12.03.2015 - 10:54 Uhr
Sympathisch fand ich ihn schon immer... Diese positive Energie müsste er mehr auf den Platz tragen. Ich traue ihm noch immer zu, zu einem absoluten Leistungsträger zu werden. Immerhin hat er das zuletzt ja öfter angedeutet und wurde dann gleich wieder von einer Verletzung zurückgeworfen...

Ich habe grpße Hoffnungen, dass er unter Dardai/ Widmeyer aufblüht.
Änis Ben-Hatira [10] |#768
14.03.2015 - 17:53 Uhr
Ich hab mal nen Post gelöscht hier trotz deinem wirren Koppgekratze. Alles Beste für jenem den der Gedanke galt.

•     •     •

Noch ein Kilo Hack,ein bisschen Schinken,Putenstreifen und zwei Hänchenkeulen. Dann schmeckt der Salat.
Änis Ben-Hatira [10] |#769
14.03.2015 - 17:54 Uhr
Er hat dieses Saiosn 13 Spiele gemacht und dabei 4 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Und das in 775 Minuten!

Das ist schonmal gar nicht so schlecht meine ich!

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Änis Ben-Hatira [10] |#770
14.03.2015 - 18:30 Uhr
Vernünftige Leistung heute was das fußballerische angeht, menschlich eine überragende Leistung!

Sein Jubel und die Aktion nach dem Spiel waren wirklich schön und haben einen kleinen (ganz großen) Jungen, der schon zuviel durchgemacht hat und dabei sein Lachen nie verloren hat, einen unvergesslichen Tag beschert.

Beide Daumen hoch dafür!

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.