Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#771
15.03.2015 - 17:20 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/sport/torjubel-als-superheld-warum-sich-ben-hatira-in-spiderman-verwandelte-1.2393581
Da hat der gute Änis Pluspunkte gesammelt, auch wenn das erfreulicherweise nicht die Triebfeder war.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#772
19.03.2015 - 06:50 Uhr
Zitat von Pilleberlin
http://www.sueddeutsche.de/sport/torjubel-als-superheld-warum-sich-ben-hatira-in-spiderman-verwandelte-1.2393581
Da hat der gute Änis Pluspunkte gesammelt, auch wenn das erfreulicherweise nicht die Triebfeder war.

Hab jetzt den Hintergrund erfahren wegen des jubels, das ist ganz großes Kino von ihm

•     •     •

Wunschaufstellung 2025

---------------------------------------DHF
Gocholeisvili-------Omari------Vuskovic-----------Muheim
‐-----------------‐----‐-----‐-‐---‐---Elfadli
---------------------------Lokonga
------------------------------------‐--------Vieira
Sahiti------------------------------------------------------------Dompe
------------------------------Königsdörfer
Änis Ben-Hatira [10] |#773
22.03.2015 - 20:52 Uhr
Ben-Hatira fährt nun trotz Trainingsrückstand mit Tunesien zu den Länderspielen nach Asien. Finden Dardai und Preetz blöd. Völlig zurecht.
Zitat von Dardai
“Ich habe versucht, ihm davon abzuraten. Wenn er dort spielt, ist das schön – aber wenn nicht, dann ist das nicht schön. Änis braucht die Spielpraxis. Wenn er zwei, drei Sprints gemacht hat, muss er erst mal atmen. Wir müssen es hinbekommen, dass er wieder fit ist.”

Zitat von Preetz
"Änis ist nicht zu 100 Prozent fit. Das kann er auch nicht sein, nachdem er die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde verpasst hat. Gerade deshalb hätte es ihm gut getan, in Berlin eine intensive Trainingswoche zu absolvieren. Jetzt hat er Reisestrapazen und geringere Trainingsumfänge."
Änis Ben-Hatira [10] |#774
31.03.2015 - 14:08 Uhr
Wurde gerade verletzt ausgewechselt.
Änis Ben-Hatira [10] |#775
31.03.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von sahliano88

Hoffentlich nichts ernstes...

Man, warum er unbedingt diese dämliche Asienreise mitmachen wollte, bleibt mir ein Rätsel.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Änis Ben-Hatira [10] |#776
31.03.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von sahliano88

Hoffentlich nichts ernstes...

Man, warum er unbedingt diese dämliche Asienreise mitmachen wollte, bleibt mir ein Rätsel.

Laut Bild hat er einen Muskelfaserriss und fällt mehrere Wochen aus...
Änis Ben-Hatira [10] |#777
31.03.2015 - 19:35 Uhr
Das war eine Verletzung mit Ansage.
Ben-Hatira mangelt es schlichtweg an dem nötigen Intellekt, wenn er bereits nach so langer Verletzungspause so eine Reise mitmacht und sein Arbeitgeber ihn davor noch darum bittet, es nicht zu tun.
Schade, er hätte uns wirklich weiterhelfen können.
Je nachdem was er an Geld einspielen könnte, wäre er mit seinem unprofessionellen Verhalten und seiner hoher Verletzungsanfälligkeit auch auf meiner Streichliste im kommenden Sommer. Mit solchen Spielern kann man einfach keine Saison planen.

•     •     •

Änis Ben-Hatira [10] |#778
31.03.2015 - 19:58 Uhr
Zitat von physsus
Ben-Hatira mangelt es schlichtweg an dem nötigen Intellekt, wenn er bereits nach so langer Verletzungspause so eine Reise mitmacht und sein Arbeitgeber ihn davor noch darum bittet, es nicht zu tun.
Je nachdem was er an Geld einspielen könnte, wäre er mit seinem unprofessionellen Verhalten und seiner hoher Verletzungsanfälligkeit auch auf meiner Streichliste im kommenden Sommer. Mit solchen Spielern kann man einfach keine Saison planen.

Sehe ich genauso. So ein Verhalten ist vereinsschädigend und nichts anderes. Wegen so einer sinnfreien Länderspielreise. Ich krieg 'nen Hals...grrr

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Änis Ben-Hatira [10] |#779
31.03.2015 - 21:23 Uhr
So ein prima Kerl, nur leider haben wir sportlich so gut wie nie was von ihm. Ich wuerde mal behaupten, dass er wenn ueberhaupt 20% aller Saisonspiele bei 100% ist. Und das gilt gefuehlt fuer jede Saison.

Schade, schade, schade. Warum er sich diese Reise antun musste, muss ich wohl nicht verstehen. Aber wenn er sich nicht jetzt verletzt haette, dann halt leider in den naechsten 1-2 Wochen. Ich wuensche niemandem im Team mehr Erfolg aber es soll wohl einfach nicht sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Änis Ben-Hatira [10] |#780
31.03.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von physsus

Ich denke auch, dass der Spieler sich damit ins eigene Knie geschossen hat. Darüberhinaus ist es jedoch in der jetzigen Situation Herthas(Abstiegskampf) sehr fahrlässig so zu handeln. Trotz seiner ansonsten sympathischen Art, dürfte er bei vielen Fans jetzt Minuspunkte gesammelt haben. Mit dem Mangel an nötigem Intellekt liegst Du vielleicht nicht ganz so verkehrt.Ben Hatira ist jetzt 26 Jahre alt und kein 19jähriger Flaps, dem man so Etwas noch einmal durchgehen lassen könnte.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.