Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
01.03.2009 - 22:02 Uhr
Binnen der letzt 4 Wochen hat er definitiv überzeugt... Hoffentlich behält er diese Form bei, denn solange er so spielt, keimen keine erneuten Pantelicdiskussionen auf...
Halte ihn nach wie vor nicht für torgefährlich, aber sollte er seine Form beibehalten können, revidiere ich mich da gerne...
Halte ihn nach wie vor nicht für torgefährlich, aber sollte er seine Form beibehalten können, revidiere ich mich da gerne...
01.03.2009 - 22:07 Uhr
Naja, wenn wegen ihm die Pantelic-Diskussionen ausbleiben, kommen stattdessen die Voronin-Diskussionen auf. Von wegen Hertha will ihn halten, aber weiss nicht, wei man ihn bezahlen soll und so weiter. Darunter könnte dann die Suche nach nem anständigen AV leiden, sofern Babic und Cufre nicht überzeugen.
Aber andererseits muss das ja jetzt noch nichts heißen...
Vielleicht kommt ja alles anders. Manche werden ja vielleicht auch Ablösefrei wechseln können. Dann haben wir auch die Kohle für einen Voro, den ich übrigens mittlerweile auch gerne halten würde... :D
Aber andererseits muss das ja jetzt noch nichts heißen...
Vielleicht kommt ja alles anders. Manche werden ja vielleicht auch Ablösefrei wechseln können. Dann haben wir auch die Kohle für einen Voro, den ich übrigens mittlerweile auch gerne halten würde... :D
02.03.2009 - 08:46 Uhr
Zitat von SerbCon:
sind für dich nur leute torgefährlich die mehr tore schießen als sie spiele machen? oder hast du da eine andere mathematisch zwielichtige rechnung für?
wenn alle verteidiger der liga mit deinem denken ins spiel gehen würden, dann hätten wir auch noch das beste torverhältnis.
sind für dich nur leute torgefährlich die mehr tore schießen als sie spiele machen? oder hast du da eine andere mathematisch zwielichtige rechnung für?
wenn alle verteidiger der liga mit deinem denken ins spiel gehen würden, dann hätten wir auch noch das beste torverhältnis.
02.03.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von TheOneAndOnly86:
ich vermisse bei der wahl jedoch dzeko.. der is für mich spieler des monats.. glaub 6 tore und 4 spielen..
... tja vllt hat ihn sein Foul beim 2:1 und die öffentlichen Darstellungen desselben die Aufstellung zu Wahl gekostet. :rolleyes
ich vermisse bei der wahl jedoch dzeko.. der is für mich spieler des monats.. glaub 6 tore und 4 spielen..
... tja vllt hat ihn sein Foul beim 2:1 und die öffentlichen Darstellungen desselben die Aufstellung zu Wahl gekostet. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.03.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
03.03.2009 - 08:04 Uhr
ICh muss zugeben, dass ich Voro nicht angtan war, als er zu uns wechselte. Doch spätestens seit der RR hat er mich überzeugt. Er spielt Traumpässe, macht seine Buden und weiß wie er Favres System umsetzten soll.
Behält er seine Form bin ich für ein Engagement über die nächsten Jahre hinaus, allerdings nur wenn dies alles im Rahmen der finanziellen Dinge bleibt.
Behält er seine Form bin ich für ein Engagement über die nächsten Jahre hinaus, allerdings nur wenn dies alles im Rahmen der finanziellen Dinge bleibt.
05.03.2009 - 14:46 Uhr
Gibt's da irgendaws neues ? ...
05.03.2009 - 15:27 Uhr
Gäbs was neues würde es hier stehen.
07.03.2009 - 17:21 Uhr
Damit hat Andrej Voronin seinen Kaufpreis auf ca 129 Millionen hochgeschraubt. Wird Dieter etwas feilschen müssen... :ugly
07.03.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Damit hat Andrej Voronin seinen Kaufpreis auf ca 129 Millionen hochgeschraubt. Wird Dieter etwas feilschen müssen... :ugly
Wenn Dieter jetzt schon anfängt zu tanzen, bekommt er das Feilschen mit Links hin.
Wenn Dieter jetzt schon anfängt zu tanzen, bekommt er das Feilschen mit Links hin.
07.03.2009 - 18:03 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass er seit der Rueckrunde viel effizienter geworden ist als jemals zuvor? ( Leverkusen, Hertha Hinrunde ... )
Ich glaube, er fühlt sich hier sauwohl und weiß Hertha zu schaetzen, genauso wie Hertha Voro zu schaetzen weiß.
Ich hoffe, er darf hier bleiben.
Ich glaube, er fühlt sich hier sauwohl und weiß Hertha zu schaetzen, genauso wie Hertha Voro zu schaetzen weiß.
Ich hoffe, er darf hier bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.