Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#561
07.03.2009 - 19:58 Uhr
Zitat von Mr.Vlado:
Zitat von Herthaner_85:
der wird ein angebot von einen verein bekommen der ihm locker 2mio mehr gehalt bieten kann als wir.
die ablöse die liverpool haben will wird auch nicht geringer durch seine tore.
ich denke nicht das wir ihn halten können, leider.

Ich bin überzeugt, vorrausgesetzt wir kommen in die Cl, dass er bleibt. Er lebt jetzt hier, fühlt sich wohl, möchte bleiben und Hertha wird ihm dann auch ein gutes Gehalt zahlen können.
Im Gegensatz zu Pante glaube ich nicht, dass er uns verlässt, nur weil er woanders ein paar Penny mehr bekommt ;)

Naja, da wäre ich mir nicht allzu sicher. Zumindest in Interviews im Winter-Trainingslager hörte sich das noch ziemlich nach Söldner an. Er macht auf mich zwar auch den Eindruck als würde er sich bei uns pudelwohl fühlen und auch gerne bleiben, doch im Fußball geht manchmal vieles sehr schnell.

Andrey Voronin |#562
07.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Mr.Vlado:
Zitat von Herthaner_85:
der wird ein angebot von einen verein bekommen der ihm locker 2mio mehr gehalt bieten kann als wir.
die ablöse die liverpool haben will wird auch nicht geringer durch seine tore.
ich denke nicht das wir ihn halten können, leider.

Ich bin überzeugt, vorrausgesetzt wir kommen in die Cl, dass er bleibt. Er lebt jetzt hier, fühlt sich wohl, möchte bleiben und Hertha wird ihm dann auch ein gutes Gehalt zahlen können.
Im Gegensatz zu Pante glaube ich nicht, dass er uns verlässt, nur weil er woanders ein paar Penny mehr bekommt ;)

Naja, da wäre ich mir nicht allzu sicher. Zumindest in Interviews im Winter-Trainingslager hörte sich das noch ziemlich nach Söldner an. Er macht auf mich zwar auch den Eindruck als würde er sich bei uns pudelwohl fühlen und auch gerne bleiben, doch im Fußball geht manchmal vieles sehr schnell.

Gute Frage. Aber ich finde Andrey hat jetzt schon einen Heldenstatus bei uns erarbeitet, der mit dem von Klinsmann in Tottenham zu vergleichen ist. Lasst uns einfach den Augenblick genießen!
Andrey Voronin |#563
07.03.2009 - 20:19 Uhr
Bei all meiner vorangegangen Kritik muss ich ehrlich sagen: janz stark!!
Er hat es tatsächlich geschafft wieder Torgefahr auszustraheln, gepaart mit seinem Durchsetzungsvemrögen und seiner Präsenz macht ihn das natürlich zu nem guten Stürmer...

Je besser er wird, desto unwahrscheinlicher ist ein Verbleib über das Saisonende hinaus... Nicht, dass so die Ablöse schön hochgeshcraubt wird, nein, es werden sich besitmmt auch Konkurrenten um ihn scharen, die uns finanziell schnell ausboten können... Selbst wenn er auf GEhalt verzichten würde, die Ablöse wird kaum zu stemmen sein... :(
Andrey Voronin |#564
07.03.2009 - 20:35 Uhr
Er muss einfach gehalten werden, auch wen es nix wird mit der CL, vielleicht kann man es ja in Raten versuchen, oder iwie sowas.

Aber ich glaube das er bleibt, da ich langsam anfange von der Meisterschaft (Jetzt hab ich's gesagt :o ) zu träumen.

Voro, egal wer kommt, bleib bei uns!!!

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Andrey Voronin |#565
07.03.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von cicero_7:
haben wir eigentlich ne kaufoption?

nein
Andrey Voronin |#566
07.03.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von cicero_7:
haben wir eigentlich ne kaufoption?

jaein :rolleyes

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Andrey Voronin |#567
07.03.2009 - 23:40 Uhr
Natürlich super Leistung von ihm und auch toll, dass er auf die ganze Mannschaftsleistung hingewiesen hat. Raffa und Ebert gönne ich die Assists vom ganzen Herzen.

Bisher läufts einfach rund in der Spitze, auch ein Grund, warum Pante, Domo und Chermiti es schwer haben gegen die Voro - Raffa Combo.

zurück zu Voro: würde ihn gerne nächste Saison mit Hertha in der CL sehen. Ich hoffe Favre und Hoeness schaukeln das zu einem angemessenen Preis...

Für Pantelic find ich es etwas schade, aber er hätte schon längst einen Vertrag haben können (sprich: er hat sich verzockt). Zudem fällt er immer wieder verletzungsbedingt aus (war letzte und vorletzte Saison auch schon so). Ist dann klar, dass die Konkurrenz nicht schläft...
Andrey Voronin |#568
08.03.2009 - 11:25 Uhr
... macht gegen die Kleinen & die Grossen seine Tore. :D

Aber bleibt eigentlich insgesamt zu teuer. Wirtschaftlich nur über seine Tore vor- bzw. refinanzierbar, da der Wiederverkaufswert bei ihm quasi nicht vorhanden ist. Das Voronin nach einem Jahr Vertrag (von 3) gleich wieder weggekauft wird halte ich aufgrund seines Alters für unwahrscheinlich.

Unterm Strich müssten wir CL spielen um ihn guten Gewissens zu halten. Alternativ sollte man eher in Holtby oder Bobadilla investieren sollten diese für einen realistischen Betrag zu haben sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#569
08.03.2009 - 12:45 Uhr
Ich bin immer noch dagegen ihn zu halten, das wirtschaftliche Risiko ist einfach viel zu groß.

Man sollte dieses Jahr als Chance nutzen die finanzielle Lage zu verbessern und nicht wieder das gleiche, wie bei der letzten Champions League Teilnahme machen.

Favre wird da schon wieder jemanden aus dem Hut zaubern, und so sicher können wir ja auch nicht sein, dass die Entwicklung weiter so extrem steil voran geht.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#570
08.03.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von armandao:
Günstiger als Pantelic, gute Einstellung, großes Potential, ...

A - Wo nimmst du das denn her?
B - Stimmt.
C - Eher Zenit, den er vllt. halten kann, als Potential.

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.