Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#551
01.03.2009 - 22:02 Uhr
Binnen der letzt 4 Wochen hat er definitiv überzeugt... Hoffentlich behält er diese Form bei, denn solange er so spielt, keimen keine erneuten Pantelicdiskussionen auf...

Halte ihn nach wie vor nicht für torgefährlich, aber sollte er seine Form beibehalten können, revidiere ich mich da gerne...
Andrey Voronin |#552
01.03.2009 - 22:07 Uhr
Naja, wenn wegen ihm die Pantelic-Diskussionen ausbleiben, kommen stattdessen die Voronin-Diskussionen auf. Von wegen Hertha will ihn halten, aber weiss nicht, wei man ihn bezahlen soll und so weiter. Darunter könnte dann die Suche nach nem anständigen AV leiden, sofern Babic und Cufre nicht überzeugen.

Aber andererseits muss das ja jetzt noch nichts heißen...

Vielleicht kommt ja alles anders. Manche werden ja vielleicht auch Ablösefrei wechseln können. Dann haben wir auch die Kohle für einen Voro, den ich übrigens mittlerweile auch gerne halten würde... :D
Andrey Voronin |#553
02.03.2009 - 08:46 Uhr
Zitat von SerbCon:

Halte ihn nach wie vor nicht für torgefährlich, aber sollte er seine Form beibehalten können, revidiere ich mich da gerne...

sind für dich nur leute torgefährlich die mehr tore schießen als sie spiele machen? oder hast du da eine andere mathematisch zwielichtige rechnung für?

wenn alle verteidiger der liga mit deinem denken ins spiel gehen würden, dann hätten wir auch noch das beste torverhältnis.
Andrey Voronin |#554
02.03.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von TheOneAndOnly86:

ich vermisse bei der wahl jedoch dzeko.. der is für mich spieler des monats.. glaub 6 tore und 4 spielen..

... tja vllt hat ihn sein Foul beim 2:1 und die öffentlichen Darstellungen desselben die Aufstellung zu Wahl gekostet. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 02.03.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#555
03.03.2009 - 08:04 Uhr
ICh muss zugeben, dass ich Voro nicht angtan war, als er zu uns wechselte. Doch spätestens seit der RR hat er mich überzeugt. Er spielt Traumpässe, macht seine Buden und weiß wie er Favres System umsetzten soll.
Behält er seine Form bin ich für ein Engagement über die nächsten Jahre hinaus, allerdings nur wenn dies alles im Rahmen der finanziellen Dinge bleibt.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Andrey Voronin |#556
05.03.2009 - 14:46 Uhr
Gibt's da irgendaws neues ? ...

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Andrey Voronin |#557
05.03.2009 - 15:27 Uhr
Gäbs was neues würde es hier stehen.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Andrey Voronin |#558
07.03.2009 - 17:21 Uhr
Damit hat Andrej Voronin seinen Kaufpreis auf ca 129 Millionen hochgeschraubt. Wird Dieter etwas feilschen müssen... :ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Andrey Voronin |#559
07.03.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Damit hat Andrej Voronin seinen Kaufpreis auf ca 129 Millionen hochgeschraubt. Wird Dieter etwas feilschen müssen... :ugly

Wenn Dieter jetzt schon anfängt zu tanzen, bekommt er das Feilschen mit Links hin.
Andrey Voronin |#560
07.03.2009 - 18:03 Uhr
Ist euch mal aufgefallen, dass er seit der Rueckrunde viel effizienter geworden ist als jemals zuvor? ( Leverkusen, Hertha Hinrunde ... )

Ich glaube, er fühlt sich hier sauwohl und weiß Hertha zu schaetzen, genauso wie Hertha Voro zu schaetzen weiß.

Ich hoffe, er darf hier bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.