Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#541
21.02.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Welwo:
Ohne Pantelic wär Hertha bereits in der 2.Liga!!!!

Ohne Ribery wär Bayer schon längst im grauen Mittelfeld :ugly

Deine Argumente sind schlüssig, aber meinst du nicht das Trainer und System eine Rolle spielen?

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Andrey Voronin |#542
21.02.2009 - 14:31 Uhr
Wenn Andrey Voronin zu Hertha BSC wechselt, dürfte er definitiv weniger verdienen als bei Liverpool. Es wird aber auch mehr sein, als die zwei Millionen Euro die der Verein jetzt zu seinem Gehalt zu steuert. Ich denke die Summe dürfte sich bei 2,5 bis 3 Millionen Euro liegen, mehr wäre wirtschaftlich nicht realistisch.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#543
22.02.2009 - 11:42 Uhr
Die 1.750.000 Euro dürften Netto sein. Ich habe in einen Netto-Brutto-Rechner 150.000 Euro als monatliches Wunschnettogehalt eingegeben. Um auf dieses Summe zu kommen müsste Voronin 305.000 Euro Brutto pro Monat bekommen. Das sind knapp 3,7 Millionen Euro pro Jahr.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#544
26.02.2009 - 14:09 Uhr
Zitat
Voronin trainiert nicht

Voronin meldete sich angeschlagen vom Training ab und begab sich am Donnerstag in ärztliche Behandlung. "Er hat eine Verhärtung im Oberschenkel", sagte Lucien Favre, der jedoch zuverichtlich ist. "Das sollte gehen", so der Eidgenosse.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504977/

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andrey Voronin |#545
26.02.2009 - 15:08 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat
Voronin trainiert nicht

Voronin meldete sich angeschlagen vom Training ab und begab sich am Donnerstag in ärztliche Behandlung. "Er hat eine Verhärtung im Oberschenkel", sagte Lucien Favre, der jedoch zuverichtlich ist. "Das sollte gehen", so der Eidgenosse.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504977/

wäre natürlich bitter, wenn er ausfallen würde..andererseits würde dann domo oder chermiti endlich mal eine chance von beginn an zu spielen erhalten.
Andrey Voronin |#546
26.02.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von AndreLima:
Zitat von Martinsson91:

wäre natürlich bitter, wenn er ausfallen würde..andererseits würde dann domo oder chermiti endlich mal eine chance von beginn an zu spielen erhalten.

ich glaube nicht das so wichtige spiele dazu dienen sollen um zu testen.
Wie spielen gegen den letzten,aber das heißt noch lange nicht das wir das ding schon gewonnen haben.
Man sollte kein risiko eingehen und versuchen voronin noch rechtzeitig fit zu kriegen

ich wollt das spiel jetzt auch nicht als testspiel oder ähnliches abstempeln, bei dem der sieger schon fest steht. keine frage, das spielt wird sehr schwer und beide teams können gewinnen. ich finde halt nur, dass man einem der spieler auch mal die chance geben sollte sich mal länger als 10 minuten zu präsentieren. kla weiß favre da mehr als wir, er kennt die spieler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kein vertrauen in domo und chermiti hat. beide sind klasse leute (zumindest was ich aus ihrer einsatzzeit entnehmen kann). das problem ist für mich nur: stellen wir uns mal vor voro und pante gehen, dann würde das bedeuten, dass 1. wir uns nen neuen holen der dann neben raffa stamm spielt oder 2. domo oder chermiti spielen soll. bloß wenn die keine einsätze mal über 30 minuten erhalten dann find ich das ziemlich riskant.
naja ich hoff auch das voro fit wird, würde mir jedoch wünschen, dass für ihn oder raffa vor der 70. minute eingewechselt wird.
Andrey Voronin |#547
26.02.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von AndreLima:

Man sollte kein risiko eingehen und versuchen voronin noch rechtzeitig fit zu kriegen

Hmm, für ein Spiel gegen den Tabellenletzten "fit" spritzen, damit er dach an den Folgen für 4 Wochen ausfällt.

Dann lieber Samstag mit Domo o. Chermiti

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#548
26.02.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von AndreLima:

Hmm, für ein Spiel gegen den Tabellenletzten "fit" spritzen, damit er dach an den Folgen für 4 Wochen ausfällt.

Dann lieber Samstag mit Domo o. Chermiti

sehe ich auch so. würden die beiden jetzt auch ausfallen, dann hätte ich dem fit spritzen zugestimmt, aber bei der derzeitigen personallage im sturm sollte sein ausfall für ein spiel zu verkraften sein. wozu haben wir denn eigentlich ersatzspieler? richtig damit sie stammspieler ersetzen können!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Andrey Voronin |#549
01.03.2009 - 20:56 Uhr
Voronin steht zur wahl zum SPieler des Monats!

Zitat

Kandidaten im Februar: Ba, Gomez und Voronin
Wählen SIE den Fußballer des Monats!
....

Für Hertha traf Andrey Voronin, der Hannovers Robert Enke begeistert: "Er ist ein Musterbeispiel für Effektivität." Diese drei Torjäger also stehen zur Wahl:

http://www.fussballer-des-monats.de/

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#550
01.03.2009 - 21:12 Uhr
Wow, nicht schlecht. Ich finde, das hat er sich auch verdient. Seit dem Ende der Hinrunde ist er endgültig in Berlin angekommen. Wie ich ihn gegen Gladbach zum Beispiel gesehen habe und auch gegen München hat er mir sehr gut gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.