Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#591
08.03.2009 - 22:09 Uhr
Hoffentlich gelingt es euch, Voro zu halten. Natürlich wird auch sein Höhenflug irgendwann beendet sein, aber er ist ein Spieler, auf den Verlass ist. In den letzten Jahren war er meist immer 2. Stürmer, mittlerweile ist er bei euch sogar der 1.

Neben Berbatov und Torres ist es eben auch schwerer zu glänzen.

Glaube aber uach, dass es schwierig wird, ihn zu holen. Mit dieser Quote in den letzten SPielen wird er nämlich nicht günstiger! Auch andere Vereine werden somit auf ihn aufmerksam.

•     •     •

Come On Effzeh!
Andrey Voronin |#592
09.03.2009 - 10:59 Uhr
Ich denk auch, der Knackpunkt ist die Ablöse. Ich sehe kein Problem, Voronin ein leistungsbezogenes Gehalt zu bezahlen (niedriges Grundgehalt, relativ hohe Prämien), doch die Ablöse könnte zu hoch sein... Es sei denn, die Liverpooler wären froh ihn von der Gehaltsliste zu haben (keine Ahnung wie es denen finanziell geht bzw. in naher Zukunft gehen wird).

@CristianoRonaldo7
Berbatov spielt bei ManU
Aber hast schon recht, Liverpool hat sehr gute Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 09.03.2009 um 11:05 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#593
09.03.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von webskipper:

@CristianoRonaldo7
Berbatov spielt bei ManU
Aber hast schon recht, Liverpool hat sehr gute Stürmer.

...und hat vorher bei Leverkusen gespielt, rate mal mit wem zusammen :)

•     •     •

- ⚽️ -
Andrey Voronin |#594
09.03.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von asche:
Ich bin immer noch dagegen ihn zu halten, das wirtschaftliche Risiko ist einfach viel zu groß.

Man sollte dieses Jahr als Chance nutzen die finanzielle Lage zu verbessern und nicht wieder das gleiche, wie bei der letzten Champions League Teilnahme machen.

Favre wird da schon wieder jemanden aus dem Hut zaubern, und so sicher können wir ja auch nicht sein, dass die Entwicklung weiter so extrem steil voran geht.

Um Erfolg zu haben muss man dafür investieren. Sonnst ist komische Tendenz - Meister werden bzw. CL Platz sichern ist klar gute Sache aber für weitere Erfolge zu finanzieren ist direkt Sparrmassnamen. Dann wozu dann ganzes?
Warum muss dann alles umsonst haben? Es gibt ein russisches Sprichwort (Andrey kennt es bestimmt) "Umsonst ist nur die Käse... in der MAUSFALLE"

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Andrey Voronin |#595
09.03.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von DancherMX:

Um Erfolg zu haben muss man dafür investieren. Sonnst ist komische Tendenz - Meister werden bzw. CL Platz sichern ist klar gute Sache aber für weitere Erfolge zu finanzieren ist direkt Sparrmassnamen.

ALso wenn über eine sichere CL-Teilnahme (sprich Platz 1 oder 2 am Saisonende) massive Mehreinnahmen erzielt werden, kann man auch davon ausgehen, dass investiert wird. Das Problem ist eben, dass Voronin jetzt Geld kosten würde, dass Stand heute nicht vorhanden ist. Und das kann Hertha eben nicht machen, mit dieser Summe ins Risiko gehen. Das wäre gegangen, wenn die Einkommenslage aus den Fernsehverträgen stabil geblieben wäre.

Ganz so überduster seh ich die Sache nun auch nicht, da wird auch ein bisschen gepokert von DH im Moment. Schließlich wollte man im Sommer fast 5 Mio für einen OM ausgeben, was man nicht getan hat, und hat in dieser Saison im Uefa-Cup und der Liga sicher mehr verdient als geplant. ABer das scheinen die mauen Abschlüsse der DFL und auch die veränderten Sponsorenverträge aufzufressen.

Abgesehen davon, ohne jetzt Voronins Leistung schmälern zu wollen: Wenn dieser Spieler bei Hertha zum Top-Torjäger mutiert, kann man auch einen anderen Spieler finden, der die Buden macht. Voronin stand bisher schließlich nie für Extreme Goalgetting ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#596
09.03.2009 - 14:34 Uhr
Hertha muss sich entweder ein neues Konstrukt einfallen lassen, um Woronin binden zu können, vielleicht findet sich ein Investor außerhalb des Klubs, volles finanzielles Risiko gehen oder weiterhin auf Zeit spielen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2009/0309/sport/0005/index.html

Andrey Voronin |#597
09.03.2009 - 14:41 Uhr
Mann des Tages!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/manndestages/liga/1/saison/2008-09/spieltag/23/naviindex/7
Andrey Voronin |#598
09.03.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von DancherMX:

Um Erfolg zu haben muss man dafür investieren. Sonnst ist komische Tendenz - Meister werden bzw. CL Platz sichern ist klar gute Sache aber für weitere Erfolge zu finanzieren ist direkt Sparrmassnamen.

Abgesehen davon, ohne jetzt Voronins Leistung schmälern zu wollen: Wenn dieser Spieler bei Hertha zum Top-Torjäger mutiert, kann man auch einen anderen Spieler finden, der die Buden macht. Voronin stand bisher schließlich nie für Extreme Goalgetting ...

Der letzte Satz ist echt ein Absurd. Voronin hat immerhin 47 Tore in Bundesliga geschossen und war in Mainz in der 2. Bundesliga Torschutzkönig. Der Mann kann die Tore schiessen. Er muss nur auf die richtige Position angesetzt und auf ihn muss gespielt werden, was am Anfang in Berlin nich der Fall war.
Leider verstehe ich einige von Euch nicht wirklich. Ihr gebt direkt auf nur weil er teuer kostet und versucht die billiger "Goalgeter" zu kriegen anstatt zu versuchen ihn zu halten.
Ich hab die Meinung, dass seine Tore einige von Euch traurig machen, da die "Geld kosten".... :/:

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 09.03.2009 um 14:43 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#599
09.03.2009 - 14:51 Uhr
Schöner Artikel, der sich vor allem mit Voronins aktueller Entwicklung beschäftigt:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612048,00.html

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Andrey Voronin |#600
09.03.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von DancherMX:
Leider verstehe ich einige von Euch nicht wirklich. Ihr gebt direkt auf nur weil er teuer kostet und versucht die billiger "Goalgeter" zu kriegen anstatt zu versuchen ihn zu halten.
Ich hab die Meinung, dass seine Tore einige von Euch traurig machen, da die "Geld kosten".... :/:

Traurig macht das sicher keinen, schade wäre aber, wenn man ihn wirklich ziehen lassen müsste, weil man ihn nicht bezahlen kann. Was aber wäre daran nicht zu verstehen?

Ich versuche es zu erklären: Du hast einen VW Polo und 5.000 €. Der VW Polo geht kaputt. Dein Händler bietet Dir leihweise einen Audi TT an, bis der Polo wieder flott ist. Der ist natürlich schneller und geiler. Auf Nachfrage sagt man Dir, willst Du ihn kaufen, würde er 25.000 € kosten.

Was machst Du?

a) Du Verschuldest Dich mit 20.000 € und fährst Audi TT
b) Du gibst ihn zurück und guckst Dich nach einem Opel GT um (kostet vielleicht 7.000 und ist genauso schnell wie der TT)
c) Du sagst Dir: Wenn ich Anfang Mai die Rallye Monte Carlo gewinne, und den TT bis dahin keiner gekauft hat, hole ich ihn mir von der Siegprämie :)

(a) macht Hertha nicht. Im Moment macht Hertha (c) und müsste eben mit (b) leben, wenn das nicht klappt, weil Voronin dann vom Markt ist. Alles klar?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.