Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#831
01.06.2022 - 10:42 Uhr
Lustig, hier die Beiträge von 2009 zu lesen! grins

Würde mich freuen, wenn er wirklich als Co-Trainer zurückkehren würde. Ibisevic UND Voronin im Trainerteam wäre schon recht legendär!tung

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#832
01.06.2022 - 10:47 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zitat von armandao

Ich würde ihn halten.
Günstiger als Pantelic,

Ist er nicht. Wir müssten ja schließlich noch Ablöse zahlen und auch sein Gehalt wird sich in etwas in den Höhen von Pantelics Forderungen befinden.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was wir da machen sollen. In seiner derzeitigen Form ist es ja praktisch ein Muss ihn irgendwie zu behalten. Aber es ist halt nicht gegeben, dass er die ganze Zeit so weiter spielt. In der Hinrunde war er nur Durchschnitt, wer sagt uns, dass er ab der nächsten Saison nicht wieder so spielt?
Voronin spielt derzeit um einen guten Vertrag, ob bei Hertha oder irgendwo anders, und hat daher anscheinend irgendeine Art Schub bekommen.
Wenn wir ihn für eine einigermaßen erträgliche Summe (wo ich noch nicht sehe, wie wir das anstellen können) behalten können, gerne.
Ansonsten sollte man noch einen jungen, talentierten (Bobadilla?) dazukaufen und auf Domo und Chermiti bauen wie es Favre vor der Saison ja auch geplant hatte.

Danke, @HerrThaner, für diese fundierte Analyse damals! Domo, Chermiti und der talentierte Bobadilla haben uns dann bekanntlich vorm Abstieg gerettet. smile

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.06.2022 um 10:48 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#833
01.06.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von HerrThaner

Würde mich freuen, wenn er wirklich als Co-Trainer zurückkehren würde. Ibisevic UND Voronin im Trainerteam wäre schon recht legendär!tung

Dann hätte man wirklich mehr Torgefahr auf der Bank als auf dem Platz grins

•     •     •

"Wenn man teilweise verarscht wird, hat man als Spieler auch keine Lust, hinzugehen" Niklas Stark auf die Frage, warum es nicht in die Kurve ging (Nach einem 0:5 zu Hause gegen einen Aufsteiger.)
Andrey Voronin |#834
02.06.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Hektor1510

Zitat von HerrThaner

Hat man mit Ibisevic jetzt schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 02.06.2022 um 12:36 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#835
02.06.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von Hektor1510
Zitat von HerrThaner

überragend grins und wenn einer der beiden sich verletzt, springt halt eben der Fredi vorne ein stark
Andrey Voronin |#836
02.06.2022 - 12:58 Uhr
Ich hoffe er wird hier Co Trainer, ich habe das Gefühl, dass Sandro besser funktioniert wenn er an seiner Seite ist. Weiß nicht wieso aber mein Bauchgefühl sagt es mir... Zudem wäre er bei den Herthanern direkt Publikumsliebling.
Andrey Voronin |#837
02.06.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von Yojinbo82
Zitat von Hektor1510

Zitat von HerrThaner

überragend grins und wenn einer der beiden sich verletzt, springt halt eben der Fredi vorne ein stark

Hahaha das wäre echt legendär! Weiß man eigentlich ob Ibisevic bleiben wird?
Andrey Voronin |#838
02.06.2022 - 13:52 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Torwarttrainer Andreas Menger und Offensivcoach Vedad Ibisevic sollen Herthas Trainerteam weiterhin angehören.
Zitat von GoldeneLilie

Steht im letzten Satz im Artikel.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Andrey Voronin |#839
02.06.2022 - 14:24 Uhr
Zitat von Kacar1705
Quelle: www.rbb24.de
Torwarttrainer Andreas Menger und Offensivcoach Vedad Ibisevic sollen Herthas Trainerteam weiterhin angehören.
Zitat von GoldeneLilie

Steht im letzten Satz im Artikel.

Ah perfekt danke dir daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.