Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#571
08.03.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von asche:
Ich bin immer noch dagegen ihn zu halten, das wirtschaftliche Risiko ist einfach viel zu groß.

Man sollte dieses Jahr als Chance nutzen die finanzielle Lage zu verbessern und nicht wieder das gleiche, wie bei der letzten Champions League Teilnahme machen.

Favre wird da schon wieder jemanden aus dem Hut zaubern, und so sicher können wir ja auch nicht sein, dass die Entwicklung weiter so extrem steil voran geht.

Ich würde ihn halten.
Günstiger als Pantelic, gute Einstellung, großes Potential, international erfahren und (momentan) einen totalen Killerinstinkt.
Wenn wir da zwischen 4 und 6 Mios investieren müssen würde ich das tun. Besser als wieder ein Junges Talent für den Sturm zuholen. Nächste Saison sollten Domo und Chermiti eine größere Rolle spielen. Voronin kann ihnen durchaus noch viel nützen mit seinen Erfahrungen. Konserviert er einigermaßen seine Form dann haben wir die nächsten Jahre einen guten Stürmer.

Wir müssen zwischen 13 und 15 Millionen Euro investieren, für EINEN Spieler in 3(!!!) Jahren.
Das ist mMn einfach nicht vernünftig, zumal es null Chancen auf einen Wiederverkauf gibt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#572
08.03.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von armandao:

Ich würde ihn halten.
Günstiger als Pantelic,

Ist er nicht. Wir müssten ja schließlich noch Ablöse zahlen und auch sein Gehalt wird sich in etwas in den Höhen von Pantelics Forderungen befinden.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, was wir da machen sollen. In seiner derzeitigen Form ist es ja praktisch ein Muss ihn irgendwie zu behalten. Aber es ist halt nicht gegeben, dass er die ganze Zeit so weiter spielt. In der Hinrunde war er nur Durchschnitt, wer sagt uns, dass er ab der nächsten Saison nicht wieder so spielt?
Voronin spielt derzeit um einen guten Vertrag, ob bei Hertha oder irgendwo anders, und hat daher anscheinend irgendeine Art Schub bekommen.
Wenn wir ihn für eine einigermaßen erträgliche Summe (wo ich noch nicht sehe, wie wir das anstellen können) behalten können, gerne.
Ansonsten sollte man noch einen jungen, talentierten (Bobadilla?) dazukaufen und auf Domo und Chermiti bauen wie es Favre vor der Saison ja auch geplant hatte.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#573
08.03.2009 - 13:39 Uhr
@armandao: Auf Domo und Chermiti bauen und noch einen 3 Stürmer dazu holen.

Selbst wenn man damit ein Risiko eingeht, ich denke am Ende rentiert sich das mehr als wenn man Voro einen Rentenvertrag anbietet.

•     •     •

Andrey Voronin |#574
08.03.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von asche:
@armandao: Auf Domo und Chermiti bauen und noch einen 3 Stürmer dazu holen.

Selbst wenn man damit ein Risiko eingeht, ich denke am Ende rentiert sich das mehr als wenn man Voro einen Rentenvertrag anbietet.

Du kannst doch in eine Saison mit dreifachbelastung nicht mit Raffael,der sehr launisch spielt,Domo, der zwar trifft aber auch zu viele Chance liegen lässt und Chermiti, der sich erst noch beweisen muss, und dazu Stümer XY(der auch ablöse kostet+Handgeld+Gehalt)

Die beiden jungen müssen sich erst noch beweisen!
Chermiti genießt viel Lob, obwohl er, wegen Verletzungen, noch nicht wirklich was zeigen konnte und Domo konnte sich auch noch nicht von anfang an beweisen sondern fungiert momentan nur als Joker!
Wer weiß ob er ein Stürmer für 90 Minuten ist?

Und das alles in einer Saison wo man um die CL-Plätze kämpfen will?!

Ja ich würde das Risiko eingehen, weil ich großes Vertrauen in Favre habe und ich denke, sobald wir offensiver werden, ist es eigentlich egal wer da vorne drin steht.

Wenn es Voro ablösefrei gäbe, würde ich ihn natürlich auch gerne halten, aber 4-6 Millionen zu zahlen, ist in unserer Situation einfach Wahnsinn.

•     •     •

Andrey Voronin |#575
08.03.2009 - 14:06 Uhr
wenn wir wirklich in die CL kommen, brauchen wir voro. man kann nicht mit 3 jungen, unerfahrenen spielern in eine CL-saison starten. dann brauchen wir uns erst gar nicht dafür melden.

alternativ zu voro wäre natürlich pante, aber da ist das tischtuch wohl zerschnitten. sprich man müsste noch einen erfahrenen mann holen... es scheint auf voro hinauszulaufen.
Andrey Voronin |#576
08.03.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von hertha4meister:
wenn wir wirklich in die CL kommen, brauchen wir voro. man kann nicht mit 3 jungen, unerfahrenen spielern in eine CL-saison starten. dann brauchen wir uns erst gar nicht dafür melden.

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. ;)

Ich finde Voronin wird hier zu sehr gehypt, wer sagt euch, dass der nächste Saison genau so weiter spielt.

Er ist ein Spieler der normalerweise für maximal 10 Tore pro Saison gut ist, und ob man dafür 3 Millionen zahlen sollte?

•     •     •

Andrey Voronin |#577
08.03.2009 - 14:10 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15078

Zitat
Jedes Tor macht Andrey Voronin begehrter - und gleich drei davon schoß er für Hertha im Derby gegen Cottbus. Hertha würde den Ukrainer gerne halten. Doch der Leihvertrag mit dem FC Liverpool läuft aus, und die Berliner wollen - und können - ihn nicht um jeden Preis verpflichten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Andrey Voronin |#578
08.03.2009 - 15:30 Uhr
Der Optimalfall wäre meiner Meinung nach, ihn für ein weiteres Jahr (+ Kaufoption) zu leihen, vielleicht lässt sich da auch ein Vertrag aushandeln, der ihn z.B. für ein weiteres halbes Jahr leiht und er bei CL-Teilnahme zu kaufen ist.
Irgendeine Möglichkeit wird sich sicherlich finden, auch ohne jetzt sofort (im Sommer) viel Geld auszugeben, aber auch nur, wenn Liverpool einwilligt, was ich mir eigentlich vorstellen kann.
Insgesamt bin ich ganz optimistisch gestimmt - besonders wegen der momentanen Tabellensituation.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
Andrey Voronin |#579
08.03.2009 - 15:38 Uhr
Zitat von Lil_Jay:
Der Optimalfall wäre meiner Meinung nach, ihn für ein weiteres Jahr (+ Kaufoption) zu leihen, vielleicht lässt sich da auch ein Vertrag aushandeln, der ihn z.B. für ein weiteres halbes Jahr leiht und er bei CL-Teilnahme zu kaufen ist.
Irgendeine Möglichkeit wird sich sicherlich finden, auch ohne jetzt sofort (im Sommer) viel Geld auszugeben, aber auch nur, wenn Liverpool einwilligt, was ich mir eigentlich vorstellen kann.
Insgesamt bin ich ganz optimistisch gestimmt - besonders wegen der momentanen Tabellensituation.

1. Pool ist nicht total doof. Schon eine Ratenzahlung wäre mMn das Optimum. Eine weiter Leihe wurde von Pool-Seite schon ausgeschlossen.

2. Das hohe Gehalt für 3 Jahre, in denen man nicht weis wie es finanziell weiter geht, sind das Problem. Dazu gesellt sich das man ihn kaum wiederverkauft bekommt wenn's nicht läuft.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#580
08.03.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von Herthaboy51:
Zitat von asche:
Zitat von hertha4meister:

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. ;)

Ich finde Voronin wird hier zu sehr gehypt, wer sagt euch, dass der nächste Saison genau so weiter spielt.

Er ist ein Spieler der normalerweise für maximal 10 Tore pro Saison gut ist, und ob man dafür 3 Millionen zahlen sollte?

3 Mio. € ? Liverpool verlangt für ihn doch 4 Mio. €

Naja ich hoffe mal er bleibt. Wenn er weiter so spielt dann kann wird Hertha Meister und er bleibt :) :D

Ich spreche von seinem Gehalt.
Von der Ablöse ganz zu schweigen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.