Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#521
17.02.2009 - 23:46 Uhr
Die Sache mit dem Gehalt ist so eine Sache:

Ich hoffe er realisiert, dass er in Liverpool überbezahlt ist! Das wohl kaum ein Verein, derzeit 4 Mios € in ihn investieren würde.
Sollte er zurück nach Liverpool wechseln, kann es sein , dass er die Bank drückt und dann zur übernächsten Saison, mit 31, keinen entsprechenden Abnehmer mehr findet.

Denke also, dass 2.5 Mios € auf der einen Seite ne klare Einbuße wären, auf der anderen aber an einem Ort an dem man spielt und sich wohler fühlt (Berlin!).

Nur mal ein Gedankenspiel zu später Stund
Andrey Voronin |#522
18.02.2009 - 00:00 Uhr
Das er zu Gehaltseinbußen bereit ist hat er ja bereits durchklingen lassen... Knackpunkt wird einfach die Ablöse von 5 - 6 Mios sein, das ist definitiv zu viel für uns.
Andrey Voronin |#523
18.02.2009 - 04:39 Uhr
Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir nächstes Jahr in der Championsleague spielen, sehe ich bessere Alternativen, als mit Voronin und Pante zu verlängern.
Voronin ausleihen wäre optimal. Aber verpflichten würde ich ihn nicht. Dafür ist er zu teuer.
Die Einnahmen sollten in diesem Fall verwendet werden um Verbindlichkeiten zu tilgen und Favre sollte noch ein paar Asse aus dem Ärmel zaubern. Dann kommt man weitaus billiger bei weg.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 18.02.2009 um 04:40 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#524
20.02.2009 - 22:54 Uhr
Würd mich mal interessieren, ob Liverpool überhaupt eine erneute Leihe akzeptieren würde. Oder ob sie auf jeden Fall eine Ablöse erzielen wollen.

Falls sie keine Leihe akzeptieren, dann ist das Thema wohl wegen Herthas finanzieller Situation vom Tisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 20.02.2009 um 22:57 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#525
20.02.2009 - 22:58 Uhr
Pool ist nach dem Abgang von Keane nicht gerade mit einer Masse an Stürmern geschlagen. Eigentlich brauchen sie Voronin selber sofern sie keinen neuen Stürmer verpflichten.

Ergo verwenden sie entweder das Geld (und natürlich möglicherweise ein wenig mehr) aus dem Transfer von Voronin zur Hertha zur Verpflichtung einer Alternative oder machen es sich ganz einfach und holen sich Voro zurück.

Eine erneute Leihe schließe ich bei dieser Konstellation aus.
Andrey Voronin |#526
20.02.2009 - 23:40 Uhr
Wie geil is das denn :D da leihert der Dieter dem großen Liverpool ne Ratenzahlung aus'm Kreuz. Na unter Vorbehalt... mal sehen.

edit: ich denke das man ihm dennoch gesagt hat das man es erst "später" endgültig entscheidet... da bleibt ja schliesslich noch das Gehalt. mMn geht das nur wenn man int. was einstreicht denn sonst stünde ja eig. weiter die Rezudierung des Perso-Etats im Raum.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 20.02.2009 um 23:43 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#527
21.02.2009 - 00:07 Uhr
Das könnte Interessant werden. Bei Liverpool wird Voronin meiner Meinung nach nicht spielen. Die Frage ist wie viel Geld verlangen die Engländer wirklich? Voronin ist ablösefrei gekommen, sprich wenn sie ihn nicht verschenken machen sie einen Gewinn. Das Gehalt berücksichtige ich Mal nicht. Besonders in Geldnöten ist der Verein ebenso wenig, sonst hätten sie kaum vor der Saison Robbie Keane für 24 Millionen verpflichtet und dann anschließend nach sechs Monaten mit 7,3 Millionen Verlust für 16,7 Millionen Euro an Tottenham zurück verkauft.

Einen großen Namen hat sich Voronin in der Premier League nicht gemacht. Ich denke, dass Liverpool den Ukrainer loswerden will und Hertha gute Chance hat, wenn nicht eine andere Mannschaft Interesse zeigt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#528
21.02.2009 - 10:38 Uhr
Ich weiß nicht ob ich mich über diese Nachricht freuen soll.
Nach wie vor denke ich, dass Voronin nicht die Idealbesetzung für das System Favre ist. :/:

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#529
21.02.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von asche:
Nach wie vor denke ich, dass Voronin nicht die Idealbesetzung für das System Favre ist. :/:

Naja, die letzten 2 spiele haben das Gegenteil bewiesen
Andrey Voronin |#530
21.02.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Hertha82:
Zitat von asche:

Naja, die letzten 2 spiele haben das Gegenteil bewiesen

haben sie das?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.