| Geburtsdatum | 23.01.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Baumjohann [9]
06.06.2013 - 23:27 Uhr
30.08.2016 - 20:47 Uhr
Das sind Anfängerfehler, die absolut nicht passieren dürfen. Muss man so deutlich sagen.
Da wundert es halt nicht, dass wir einen vergleichsweise hohen Spieleretat haben, aber trotzdem nur im untersten Regal bei den Neuverpflichtungen kramen können. Oder eben auch in gar keinem Regal.
Die Position des LA ist klar die Problemstelle, die als solche auch kommuniziert wurde. Deshalb erwarte ich da bis morgen auch eine klare Verstärkung, nicht mehr und nicht weniger.
Da wundert es halt nicht, dass wir einen vergleichsweise hohen Spieleretat haben, aber trotzdem nur im untersten Regal bei den Neuverpflichtungen kramen können. Oder eben auch in gar keinem Regal.
Die Position des LA ist klar die Problemstelle, die als solche auch kommuniziert wurde. Deshalb erwarte ich da bis morgen auch eine klare Verstärkung, nicht mehr und nicht weniger.
30.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von junichi
Das sind Anfängerfehler, die absolut nicht passieren dürfen. Muss man so deutlich sagen.
Das liegt wohl auch daran, dass wir keine Leistungsträger verkaufen (müssen). Das wiederum ist gut. Is ja toll, wenn man für Brooks vielleicht 25 Mio. bekäme, aber das Loch müsste dann entsprechend teuer wieder gestopft werden.
Ich sehe übrigens bei solchen VV nicht Preetz allein in der Verantwortung. Denn ohne ein Signal oder ein klares Statement der Trainer, wird ein Spieler wohl kaum zum Bleiben überredet. Das sind in meinen Augen auch (kostspielige) Lernprozesse für Dardai.
30.08.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von junichi
Die Position das LA ist klar die Problemstelle, die als solche auch kommuniziert wurde. Deshalb erwarte ich da bis morgen auch eine klare Verstärkung, nicht mehr und nicht weniger.
Die Position das LA ist klar die Problemstelle, die als solche auch kommuniziert wurde. Deshalb erwarte ich da bis morgen auch eine klare Verstärkung, nicht mehr und nicht weniger.
Da gehe ich absolut konform. Daran mache ich auch fest, wie dieses Transferfenster bewertet werden muss. Ohne Ausreden!
30.08.2016 - 21:06 Uhr
Dardai muss jetzt zusehen, dass er Baumjohann motiviert und integriert bekommt.
Wäre schade, wenn Baumjohann den rest der Saison auf der Tribüne versauert, obwohl er technisch so viel mehr drauf hat als 90% seiner Kollegen.
Wäre schade, wenn Baumjohann den rest der Saison auf der Tribüne versauert, obwohl er technisch so viel mehr drauf hat als 90% seiner Kollegen.
30.08.2016 - 21:12 Uhr
30.08.2016 - 21:21 Uhr
Naja, die Verlängerung kam auch im Hinblick auf die EL. Daraus ist nichts geworden und jetzt ist der Kader unnötig breit. Scheiße gelaufen und sicherlich hätte man das auch irgendwie besser lösen können.
30.08.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von HerrThaner
Naja, die Verlängerung kam auch im Hinblick auf die EL. Daraus ist nichts geworden und jetzt ist der Kader unnötig breit. Scheiße gelaufen und sicherlich hätte man das auch irgendwie besser lösen können.
Man sollte aber nicht wegen der EL irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen eingehen, solange man noch gar nicht in der EL ist.
30.08.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Naja, die Verlängerung kam auch im Hinblick auf die EL. Daraus ist nichts geworden und jetzt ist der Kader unnötig breit.
Naja, die Verlängerung kam auch im Hinblick auf die EL. Daraus ist nichts geworden und jetzt ist der Kader unnötig breit.
Das Argument zieht bei mir ehrlich gesagt nicht. Dafuer hat man die EL Quali nicht ernst genug genommen. Das belegen Dardai's Aussagen zu dem Ausscheiden.
Zitat von HerrThaner
Scheiße gelaufen und sicherlich hätte man das auch irgendwie besser lösen können.
Scheiße gelaufen und sicherlich hätte man das auch irgendwie besser lösen können.
Das stimmt.
30.08.2016 - 21:33 Uhr
Mein Gefühl sagt, dass Baumi morgen den Abflug macht...und ein letzter Neuzugang ansteht.
30.08.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Basti77
Mein Gefühl sagt, dass Baumi morgen den Abflug macht...und ein letzter Neuzugang ansteht.
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das gleiche plus den Abgang von Ronny
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland