FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#431
16.04.2009 - 18:13 Uhr
Wenn für Retov ein brauchbares Angebot im Bereich der gezahlten Ablöse kommt, wird er gehen dürfen. Und das ist für alle Beteiligten i.O.
Denkt nur an Prica, teure Ablöse, drei Jahre wenig bis mittelmäßige Leistungen im Verhältnis zum Preis und dann für nix wieder weg. Dies kann man erweitern um Di Salvo, Allbäck usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 16.04.2009 um 18:41 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#432
16.04.2009 - 19:49 Uhr
Ich denke Retov will klare Signale vom Verein das man aufsteigen will.Da müssen 1-2 gute Vertstärkungen kommen um ihn zu überzeugen.
Man muss festhalten er hat nunmal für die 2.Liga unterschrieben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#433
23.04.2009 - 16:42 Uhr
In der dänischen Presse lobt Martin Retov die Arbeit von Andreas Zachhuber.
http://www.bold.dk/nyt/Retov-hylder-ny-traener

•     •     •

[6] Martin Retov |#434
23.04.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von HROyal:
In der dänischen Presse lobt Martin Retov die Arbeit von Andreas Zachhuber.
http://www.bold.dk/nyt/Retov-hylder-ny-traener

wieso hatte ich kein Dänisch in der Schule?????? man wir sollten endlich mal nen Russen kaufen, dann kann ich solche meldungen auhc verstehen :ugly :ugly :ugly :ugly

Steht nichts spektakuläres drin es wird eben nur nochmal die Ereignisse der letzten Wochen und Monate geschildert und auf das wichtige Spiel am Montag gegen Osnabrück verwiesen.

•     •     •

[6] Martin Retov |#435
23.04.2009 - 17:13 Uhr
Übersetzung frei nach Goggel... :D

Zitat
Retov Regale neuen Coach

Hansa Rostock neuen cheftræner, Andreas Zachhuber tragen, nach Martin Retov viel der Kredit für die Norddeutschen haben nicht verloren in den letzten fünf Spielen in 2 Bundesliga. Bundesliga.

Nach einem schrecklichen Saison in 2 Bundesliga hat relegate von Hansa Rostock endlich Wind in den Segeln und nicht verloren in den letzten fünf Spielen. Also haben wir im Laufe der Relegation-Blatt. Der Club der dänischen Mittelfeldspieler Martin Retov die neue cheftræner Andreas Zachhuber, die sich aus dem entlassenen Dieter Eilts, einen großen Teil der Schuld für die positiven Ergebnisse.

Wir haben neun Punkte in den letzten drei Spiele und hat etwas für uns in der Tabelle. Wir haben einen Rückenwind im Moment, und wir müssen sagen, dass der neue Trainer hat gute Arbeit geleistet. Er hat eine gute Atmosphäre in der Truppe und ist eine sehr positive Person, so dass die Veränderung Coaching hat uns gut, sagt Martin Retov für das erste Künstler.

Hansa Rostock zu einem Sieg in die nächste Runde von Osnabrück, die Relegation Playoff, weg von der Gefahrenzone.

Es wird ein spannendes Spiel und wir gewinnen, können wir etwas Luft nach unten. Aber wir verlieren, sind wir wieder in der Relegation die Gefahr, so ist alles noch offen. Wir haben nicht isoliert am Ende für eine lange Zeit, aber ich hoffe, wir bekommen ein Sieg am Montag, sagt Martin Retov.

Bei Hansa Rostock ist Retov Mitspieler mit Land Mann Sebastian Svärd

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 23.04.2009 um 17:18 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#436
23.04.2009 - 19:09 Uhr
Zitat
Der Club der dänischen Mittelfeldspieler Martin Retov die neue cheftræner Andreas Zachhuber, die sich aus dem entlassenen Dieter Eilts, einen großen Teil der Schuld für die positiven Ergebnisse.

Das ist noch der geilste Satz. Zacher ist also "Schuld" an den guten Ergebnissen zuletzt...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Martin Retov |#437
26.04.2009 - 19:31 Uhr
Martin Retov war gerade im großen Portrait im dänischen Fernsehen direkt nach dem Spiel Bröndby-Odense.Er wandert dort mit seinen Freundin durch Warnemünde am alten Strom und an der Mole.Er äußert sich zu Lage von Bröndby und Rostock.Ich habe aber leider wenig verstanden da er so schnell gesprochen hat.Wie schon gesagt das mediale Intersse aus Dänemark an Martin ist bemerkenswert.

•     •     •

[6] Martin Retov |#438
26.04.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Du kanst dänisch ??? :o :o :o

Wie geil ist das denn ! Soll doch eine ziemlich schwere Sprache sein , wenn ich mich nicht irre ! :D

Wenn es so ähnlich wie Schwedisch is, geht es...Ich hatte letztes Semester nen Schwedisch-Kurs...Und ich glaube mich erinnern zu können, dass die Lehrerin von großen Ähnlichkeiten zwischen beiden Sprachen gesprochen hat...Allerdings is das mit dem verstehen immer so ne Sache, gerade bei Einheimischen...

Aber is schon krass, wie die Entwickling von Martin und dementsprechend auch von Hansa in Dänemark beobachtet wird...

•     •     •

AFDFCH !!!
[6] Martin Retov |#439
26.04.2009 - 19:45 Uhr
Ist Dänisch nicht eine Art Platt-Deutsch (im entfernteren Sinne)?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[6] Martin Retov |#440
26.04.2009 - 19:52 Uhr
Also ich glaube, meine Lehrerin sagte, dass Dänisch,Schwedisch und Norwegisch sehr ähnlich sind und Finnisch gleich mal was komplett anders, weil da sowohl skandinavische als auch russische Einflüsse mit reinwirken...

•     •     •

AFDFCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.