FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#471
24.06.2009 - 15:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=8495

Wenns so sein sollte, schade. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Ich könnte aber auch einen Wechselwunsch verstehen.

Dann aber bitte mit Ablösesumme ab 1,5 Mio. aufwärts.
[6] Martin Retov |#472
24.06.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von W38:

Wenns so sein sollte, schade. Würde mich freuen, wenn er bleibt. Ich könnte aber auch einen Wechselwunsch verstehen.

...damit könnte ich mich auch anfreuen wenn das Geld sofort reinvestiert wird dann in neue Spieler!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[6] Martin Retov |#473
24.06.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von W38:

...damit könnte ich mich auch anfreuen wenn das Geld sofort reinvestiert wird dann in neue Spieler!

Aber in wen?...Ich denke auch, dass man Spieler für gutes Geld ziehen lassen muss, aber welchen Aufbauspieler hätten wir denn dann als Ersatz...Mir fehlt kein passender verfügbarer ein...

Es sei denn, man würde dann gar nich nach nem Gestalter suchen und das Geld in zwei spielstarke Sechser investieren, z.B. wären dann die Kohlen für Danielsson da...

Edit: Jetz is mir doch noch einer aufgefallen, nämlich Anders Svensson, an dem wir ja angeblich schon interessiert waren...
Aber ich schweife ab, dass gehört dann schon in die Kaderplanung...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 24.06.2009 um 16:35 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#474
24.06.2009 - 16:43 Uhr
Ich weiß ja nicht so recht, was ich von dem Artikel halten soll.

Er kommt in der Tat einem so vor als wenn sie nur mal wieder was schreiben wollten. Ohne große Quellen.

Andererseits wenn er gehen sollte, denke ich bekommt man wieder ordentlich Kohle rein (denke ich). Man muss jedoch dann sagen bekommt man dann auch einen guten Ersatz?
Danielsson vielleicht. Svensson würde ihn bestimmt ersetzen können. Die Frage ist nur ob er selbst dann bezahlbar ist?

Ich wäre dafür das man Retov hält und im Winter versucht Danielsson zu bekommen. Punkt aus.
[6] Martin Retov |#475
24.06.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von H3x0r:
Ich weiß ja nicht so recht, was ich von dem Artikel halten soll.

Nichts kann man davon halten.Das ist alter und wieder aufgewärmter Mist von dem Blatt.Das Retov nach der letzten Saison unzufrieden ist und Bundesliga spielen will, sollte nichts Neues sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[6] Martin Retov |#476
24.06.2009 - 18:18 Uhr
Auch wenn man nicht weiß was man von dem Artikel halten soll, ab 1,5 Mio würde sich R.R. bestimmt weichklopfen lassen.

Möglicherweise will der Berater auch Interessenten locken...

Ich denke damit könnte man auch gut leben... :)
[6] Martin Retov |#477
24.06.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Andy_xy:
Auch wenn man nicht weiß was man von dem Artikel halten soll, ab 1,5 Mio würde sich R.R. bestimmt weichklopfen lassen.

abwarten, ob sich da wirklich noch was tut...

Er war nicht der Überspieler und wenn man für ein gutes Geld zwei mehr als solide Zweitligaspieler holen könnte, würde ich damit leben...
[6] Martin Retov |#478
24.06.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Andy_xy:

Er war nicht der Überspieler und wenn man für ein gutes Geld zwei mehr als solide Zweitligaspieler holen könnte, würde ich damit leben...

Das große Problem ist halt, dass wir kaum noch Zeit haben nachzusteuern! Wir haben ausser REtov niemanden, der zentral spielen kann. Hätte man Lisztes oder Zafer behalten sähe es anders aus...
[6] Martin Retov |#479
24.06.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Andy_xy:

Das große Problem ist halt, dass wir kaum noch Zeit haben nachzusteuern! Wir haben ausser REtov niemanden, der zentral spielen kann. Hätte man Lisztes oder Zafer behalten sähe es anders aus...

Jep, wäre er sofort nach Saisonschluss gewechselt, hätte man bei Spielern wie Bellinghausen, Lehmann oder Danielsson früher dran sein können. :angry

Auch wenn ich die genannten ebenfalls nicht als die Überspieler bezeichnen würde.
[6] Martin Retov |#480
24.06.2009 - 22:42 Uhr
Zitat von Hansenrico2211:
Mir ist ein Martin Retov wesentlich lieber als 2 solide oder auch ein bißchen mehr, 2. Ligaspieler, wie Lehmann oder Bellinghausen. Die sind nicht mal ansatzweise Alternativen bzw. Ersatz. Natürlich ist das Geld verlockend, nur möchte ich auch nicht, dass wir in den ewigen Jagdgründe der 2 Liga oder des deutschen Profifußballs verschwinden. Damit das nicht passiert, brauchen wir M. Retov nächste Saison.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.