FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#381
27.02.2009 - 21:03 Uhr
Retov wird seiner Rolle als Führungsspieler nicht wirklich gerecht, da sind wir uns wohl einig. Aber ihn jetzt als Problem hinzustellen, das kann ich auch wieder nicht nachvollziehen. Da waren die Auftritte von Bülow und Svärd, um nur zwei Namen zu nennen, schon besorniserregender. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[6] Martin Retov |#382
27.02.2009 - 21:44 Uhr
Für diese Ablösesumme einfach viel zu wenig was er zeigt...Er fügt sich da einfach mit in das Schicksal der Mannschaft...

Als normaler Neuzugang, den wir ablösefrei irgendwoher von der Bank holen, würde ich das nicht so kritisch sehen, aber er hat Anspruch auf einen Platz in seiner Nationalelf und uns ne gute Mille gekostet...Dafür isses nich genug...

•     •     •

AFDFCH !!!
[6] Martin Retov |#383
27.02.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von tobi17:
Das war heute wieder einmal unter aller Sau, was der Herr Kapitän da im Mittelfeld dargeboten hat... wenn wir ein Problem haben, dann steht es im Mittelfeld rum und heißt Retov :/:
Tobi

Und wieder haben wir einen neuen Sündenbock... :rolleyes

Anihm würde ich es nun am wenigsten fest machen, dass wir momentan in dieser Situation sind. :/:
[6] Martin Retov |#384
27.02.2009 - 23:19 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
Zitat von tobi17:
Das war heute wieder einmal unter aller Sau, was der Herr Kapitän da im Mittelfeld dargeboten hat... wenn wir ein Problem haben, dann steht es im Mittelfeld rum und heißt Retov :/:
Tobi

Anihm würde ich es nun am wenigsten fest machen, dass wir momentan in dieser Situation sind. :/:

Seh ich auch so, und ich denke, er wird sich noch gut machen bei uns
[6] Martin Retov |#385
27.02.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
Zitat von tobi17:
Tobi

Aber wie lange tut er sich das noch an ?
[6] Martin Retov |#386
27.02.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Was ist denn das für eine Frage? Noch genau bis zum 30.06.09, danach ist sein Vertrag ungültig...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[6] Martin Retov |#387
27.02.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Bobberyter:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von deCoo:
Zitat von tobi17:
Tobi

Wenn ihn die eigenen Fans immer mehr anmachen, bestimmt nicht mehr lange.
Zur Motivation trägt so etwas bestimmt nicht viel bei !!!!! :angry

Die Erwartungen sind bei so einer Ablöse nunmal hoch...Noch dazu Nationalspieler...

•     •     •

AFDFCH !!!
[6] Martin Retov |#388
27.02.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hansafanmd:

Was ist denn das für eine Frage? Noch genau bis zum 30.06.09, danach ist sein Vertrag ungültig...

...wegen Abstieg ? :/:
[6] Martin Retov |#389
27.02.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Du bist ein helles Köpfchen...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[6] Martin Retov |#390
27.02.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hansafanmd:

Is doch lächerlich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.