FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[6] Martin Retov

08.07.2008 - 15:12 Uhr
[6] Martin Retov |#391
27.02.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von zandinho:
Zitat von hanseat599:

Wenn ihn die eigenen Fans immer mehr anmachen, bestimmt nicht mehr lange.
Zur Motivation trägt so etwas bestimmt nicht viel bei !!!!! :angry

Die Erwartungen sind bei so einer Ablöse nunmal hoch...Noch dazu Nationalspieler...

Eine Ablöse von 800T bis 1000T ist für einen guten Spieler nicht imens viel. Bitte auch immer daran denken, daß wir den Kapitän von Bröndby (Danischer Meisterkandidat und International dabei) in die zweite Liga holen wollten. Das kostet extra !!!

Und daß ein viefacher Natio nicht immer für beste Qualität steht haben wir an Rahn, Maul, Pearce, Agali... gesehen. Also bitte nicht unrealistisch werden!

Mit der Kickernote von 3,33 ist er immernoch der Beste bei Hansa !!!!

Was heißt das nu...Findeste ihn nun gut oder nich :p

Allerdings sind diese 800T bis 1000T für uns immens viel...Und selbst für einen Abstiegskandidat der 1.Liga wie Bielefeld oder Karlsruhe is das viel Kohle...

Dafür kriegste 4(!) gute Zweitliga-Spieler...Die würden uns momentan gut zu Gesicht stehen ;) ...Über die vielen guten ablösefreien Spieler die uns durch die Lappen gehen rede ich erst gar nich...

Für diese, für mich hohe Ablöse bin ich mit der Leistung Retovs nich zufrieden...Bis auf das Aachen-Spiel wars nich viel...Hängt sicher auch an der aktuellen Situation, aber er hat den Anspruch und ist auch Kapitän...

•     •     •

AFDFCH !!!
[6] Martin Retov |#392
28.02.2009 - 00:18 Uhr
Zitat von Bobberyter:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hansafanmd:
Aber wie lange tut er sich das noch an ?

Was ist denn das für eine Frage? Noch genau bis zum 30.06.09, danach ist sein Vertrag ungültig...

...wegen Abstieg ? :/:

Is doch lächerlich

Was genau findest du daran lächerlich?
Ich finde hingegen viel lächerlicher, dass du dich nicht als Adalbert Skambraks zu erkennen gibst. "Von Liga 3 sind wir noch weit entfernt..."

Alles klar, Bert! :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[6] Martin Retov |#393
28.02.2009 - 01:12 Uhr
Zitat von becks259:
ich frage mich echt für welche fähigkeiten wir knapp 1mio ausgegeben haben.....
kein ordentlicher pass heute...fast jeder ball verspringt (ok , teilschuld der acker) , sieht alles ziemlich leidenschaftslos aus....

Weißt Du vorher schon, wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, ob es hält was es verspricht. Sicher nicht. Wenn Du Pech hast, kaufst Du nen Montagswagen... und dann?

Das ist in allen Lebenslagen so. Und ein Martin Retov ist mit Sicherheit nicht allein an der Misere Schuld. Da musst Du schon ein Gesamtpaket schnüren.

Es ist schön, wenn hier immer wieder einzelne Leute für eine vollkommen verkorkste Saison herhalten müssen. Das ist zu billig...
[6] Martin Retov |#394
28.02.2009 - 11:43 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören....man merkt in den Köpfen der Spieler herscht immernoch die Meinung alles sei Supi!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[6] Martin Retov |#395
28.02.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Sorry , aber gekämpft ?

Ich darf wohl mal kurz lachen !

HAHAHAHAHA

Anstatt mal zusagen :"Jawoll wir haben Schei.e gespielt !" Nee da kommt wieder das übliche gesülze . Aber das ist das halt , was bei uns fehlt . So einer der mal richtig aufen Tisch donnert und Tacheles redet . :/:

Sie haben gekämpft...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[6] Martin Retov |#396
28.02.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Sorry , aber gekämpft ?

HAHAHAHAHA

Anstatt mal zusagen :"Jawoll wir haben Schei.e gespielt !" Nee da kommt wieder das übliche gesülze . Aber das ist das halt , was bei uns fehlt . So einer der mal richtig aufen Tisch donnert und Tacheles redet . :/:

Sie haben gekämpft...

Nicht das Gleichgewicht zu verlieren?

•     •     •

[6] Martin Retov |#397
28.02.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Sorry , aber gekämpft ?

HAHAHAHAHA

Sie haben gekämpft...

Nicht das Gleichgewicht zu verlieren?

"Kämpfen" kann man halt nicht messen...
Wenn sie ein Tor schießen, interessiert das keinen, machen sie es nicht, wird diskutiert!

Wie sagte Magath mal bei den Bayern: "Eine gute Mannschaft muss nunmal weniger laufen als eine schlechte!"
[6] Martin Retov |#398
28.02.2009 - 14:11 Uhr
Retov hat seine Qualitäten, aber ich finde auch das er die Million vor allem in der heutigen Zeit nicht wert ist. OK er treibt an und hat Ruhe am Ball und scheint auch im Menschlichen Bereich eine bereicherung zu sein. Aber die Fähigkeiten mit denen er angepriesen wurde zeigt er nicht. Keine gute Standards, keine tödlichen Pässe und für nen Spielmacher verschleppt er mir das Spiel zu oft. Für höhere Aufgaben wäre er wohl garnicht zu gebrauchen (1 Liga).
[6] Martin Retov |#399
28.02.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von becks259:
so meinte ich das nicht ...nur bei mir kommt die frage auf warum man 1mio für einen Spieler ausgibt und warum man nicht 2-3 gute durchschnittliche für dieses geld geholt hat.

Die Frage vom Jetzt-Zustand zu stellen ist nicht sonderlich fair. Versetzt man sich an den Saisonbeginn zurück, wo man mit vergleichsweise wenigen Abgängen aus der ersten Liga kam (von denen man ja sowieso nur Sebastian und Stein behalten wollte), dann schaut man sich noch unsere Neuzugänge in dem Zeitraum an... da fehlte es scheinbar nicht in der Breite, man hatte ja weit über 20 teils blutjunge, dafür aber talentierte Spieler. Aber was ganz offensichtlich fehlte, das war ein gestandener Führungsspieler, der den jungen Leuten den Weg aufzeigt. Denn Wächter, Lense, Kern, Gledson und Dorn waren zu dem Zeitpunkt diejenigen Spieler mit mehr als 28 Jahren auf dem Buckel, und keiner von denen hat langfristige Erstliga-Erfahrung. Kern war sogar in der Vorsaison als Kapitän gescheitert, Gledson, das ahnte man noch gar nicht, sollte es Kern wenige Monate später gleich tun. Dass man nach den Abgängen von Beinlich und Rydlewicz also einen erfahrenen Mann brauchen würde, dass haben die Vereinsherren schon ganz richtig erkannt - zumal wir uns ja eigentlich nach oben orientieren wollten.
Jetzt im Nachhinein kann man natürlich sgen, dass man für das Geld einen Innenverteidiger und einen Stürmer hätte holen könnte... aber ich hätte mal das Geschrei hören wollen, wenn es so gekommen wäre... "Pagel kauft alles, was nicht bei drei auf'm Baum ist", war vor'm Herbst ja die geläufige Reaktion auf den bereits zu großen Kader. Da wäre beispielsweise ein sechster Innverteidiger nicht zu rechtfertigen gewesen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 28.02.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
[6] Martin Retov |#400
26.03.2009 - 10:19 Uhr
Martin kickt wieder mit der Kugel um macht sich Gedanken um den Abstiegskampf.
http://www.ostsee-zeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?Param=DB-Artikel&ID=3502218

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.