[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
11.06.2009 - 19:45 Uhr
die Liste ist schon etwas komisch. Da fehlen schon ein paar Namen....mit Vereinsbrille kann man schon für Retov stimmen, objektiv gesehen aber eigentlich nicht;)
11.06.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von KingKeuler:
und da wir alle ne vereinsbrille tragen^^ :p
... kann man auch für Alex Walke stimmen, was ich z.B. gemacht habe. ;)
und da wir alle ne vereinsbrille tragen^^ :p
... kann man auch für Alex Walke stimmen, was ich z.B. gemacht habe. ;)
11.06.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von KingKeuler:
Retov ist einer der 10 die zur nominierung des besten spielers der 2. BuLi 08/09 ausgewählt wurden^^
von mir hat er natürlich eine stimme bekommen... :p
http://bundesliga.de/de/
Meine Stimme hat er auch ! :)
Retov ist einer der 10 die zur nominierung des besten spielers der 2. BuLi 08/09 ausgewählt wurden^^
von mir hat er natürlich eine stimme bekommen... :p
http://bundesliga.de/de/
Meine Stimme hat er auch ! :)
21.06.2009 - 21:22 Uhr
Martin ist ziemlich angesäuert das er aus dem Blickfeld der Nationalmannschaft verschwunden ist.Außerdem betont in einer anderen Quelle das er so schnell es geht 1.Liga spielen möchte um wieder mehr Einsätze in der NM zu erhalten.
http://www.bold.dk/nyt/Retov-savner-Olsen-opkald
http://www.bold.dk/nyt/Retov-savner-Olsen-opkald
21.06.2009 - 21:40 Uhr
Dann soll sich der gute Martin mal nächste Saison ordentlich reinhauen, damit wir bald erste Liga spielen können. :cool
21.06.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von nordwolf:
Dann soll sich der gute Martin mal nächste Saison ordentlich reinhauen, damit wir bald erste Liga spielen können. :cool
Ich blicke den Meldungen auch relativ entspannt entgegen.Denn noch hat Martin einen Vertrag bis 2011 bei uns.Solange kein Verein eine Summe von mindestens 2.000.000 Euro auf den Tisch legt passiert da nichts.
Ich blicke den Meldungen auch relativ entspannt entgegen.Denn noch hat Martin einen Vertrag bis 2011 bei uns.Solange kein Verein eine Summe von mindestens 2.000.000 Euro auf den Tisch legt passiert da nichts.
21.06.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von nordwolf:
So siehts aus.
Hängt ganz allein von ihm und seinen Leistungen ab die sich rückblickend auch nicht sonderlich von dem Rest der Mannschaft, in der letzten Saison abgehoben haben.
So siehts aus.
Hängt ganz allein von ihm und seinen Leistungen ab die sich rückblickend auch nicht sonderlich von dem Rest der Mannschaft, in der letzten Saison abgehoben haben.
21.06.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von nordwolf:
Genau so siehts aus! Erstmal sollte er Leistung bringen, dann kann er auch wieder von der Nationalmannschaft bzw. 1. BuLi "träumen".
Genau so siehts aus! Erstmal sollte er Leistung bringen, dann kann er auch wieder von der Nationalmannschaft bzw. 1. BuLi "träumen".
21.06.2009 - 22:11 Uhr
erstens das und zweitens haben die Dänen dort Kahlenberg und der Junge ist noch um einges stärker als Retov
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 21.06.2009 um 22:33 Uhr bearbeitet
21.06.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von baltic_storm:
erstens das und zweitens haben die Dänen dort Kahlenberg und der Junge ist noch um einges sträker als Retov
Aber zumindest ein Platz als Back up würde ich ihm zutrauen.Im Moment läuft es bei den Dänen wie geschmiert daher sieht Coach Olsen wohl keinen großen Grund den Kader zu ändern.
erstens das und zweitens haben die Dänen dort Kahlenberg und der Junge ist noch um einges sträker als Retov
Aber zumindest ein Platz als Back up würde ich ihm zutrauen.Im Moment läuft es bei den Dänen wie geschmiert daher sieht Coach Olsen wohl keinen großen Grund den Kader zu ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.