Leistungsdaten:
[23] Thorsten Schulz
@cookie-monster:
So ganz hab ich deine Antwort nicht auf mich bezogen,da ich ja nicht das geschrieben hab, was du angeprangert hast, aber ich hab direkt darauf geantwortet, was du geschrieben hast, weil ich es so, wie die Sache gelaufen ist, nicht verstehen kann. Und das wird höchstwahrscheinlich vielen auch so gehen, die aber trotzdem verstehen, dass er 2.Liga spielen will.
Ich wünsche Thorsten auch viel Glück, bin aber etwas zwiegespalten, weil ich nicht unbedingt Aue viel Glück wünsche.
Schulz ist ganz einfach Profi und steht im Fokus.
Allen Ernstes:
Würdet ihr euch nach einem direkten Abstieg hinstellen und sagen "Egal wer kommt, ich bin beim nächsten Angebot weg"? Ach kommt doch.... Das was Schulz gesagt hat ist vergleichbar mit Savran und seinen "Die Stimmung im Stadion ist einfach überragend, sowas habe ich bisher noch nie erlebt". Dresden, dann Union und dann Rostock.
Das was die Spieler sagen ist nur Honig ums Maul Geschmiere. Es geht nur darum, dass die Fans ruhig sind, Wenn dann noch solche Plakate im K auftauchen, die die Spieler auf sich beziehen, dann sorry, dann wäre meine erste Reaktion auch erstmal in der Öffentlichkeit sagen, dass ich bleibe. Einfach zum Selbstschutz.
Allen Ernstes:
Würdet ihr euch nach einem direkten Abstieg hinstellen und sagen "Egal wer kommt, ich bin beim nächsten Angebot weg"? Ach kommt doch.... Das was Schulz gesagt hat ist vergleichbar mit Savran und seinen "Die Stimmung im Stadion ist einfach überragend, sowas habe ich bisher noch nie erlebt". Dresden, dann Union und dann Rostock.
Das was die Spieler sagen ist nur Honig ums Maul Geschmiere. Es geht nur darum, dass die Fans ruhig sind, Wenn dann noch solche Plakate im K auftauchen, die die Spieler auf sich beziehen, dann sorry, dann wäre meine erste Reaktion auch erstmal in der Öffentlichkeit sagen, dass ich bleibe. Einfach zum Selbstschutz.
Also, Cookie, da werden wir wohl nie auf den gleichen Nenner kommen in dieser Sache.
Und nein, ich würde auch nicht nach einem Abstieg sagen, dass ich beim nächsten Angebot weg bin. Aber ich würde auch nicht sagen, dass ich bleibe.
Ich hab kein Interview gesehen, geschweige den gelesen, wo er sich erklären sollte, ob er bleibt oder nicht.
Ich hab nur die Facebook-Einträge von ihm gesehen, und darauf beziehe ich mich. Und wenn ihm klar ist, dass er wechseln will, dann braucht er da ja nicht zu schreiben, dass er den Karren wieder mit aus dem Dreck ziehen will. Einfach nichts zu schreiben, wäre die eleganteste Lösung gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass ihn niemand zu diesen Einträgen da gezwungen hat.
Das hier die Spieler den Fans Honig ums Maul schmieren, ist mir schon klar. Das ist aber überall so. Da sind überall die Fans die tollsten und so weiter. Auf dieses Gerede halte ich auch nicht viel, genausowenig darauf, was ein Spieler nach einem Spiel sagt (sind zu viele Emotionen mit dabei).
So, und da wir hier höchstwahrscheinlich nie auf annähernd die gleiche Meinung kommen, werde ich für mich die Diskusion über den Wahrheitsgehalt von Spieleraussagen, besonders unseres Sportfreundes Schulz, beenden. (vielleicht gebe ich nochmal meinen Senf dazu, wenn hier nochmal einer mit dem Söldner-Mist anfängt, denn praktisch sind wir das im Arbeitsleben ja alle.)
Allen Ernstes:
Also, Cookie, da werden wir wohl nie auf den gleichen Nenner kommen in dieser Sache.
Und nein, ich würde auch nicht nach einem Abstieg sagen, dass ich beim nächsten Angebot weg bin. Aber ich würde auch nicht sagen, dass ich bleibe.
Ich hab kein Interview gesehen, geschweige den gelesen, wo er sich erklären sollte, ob er bleibt oder nicht.
Ich hab nur die Facebook-Einträge von ihm gesehen, und darauf beziehe ich mich. Und wenn ihm klar ist, dass er wechseln will, dann braucht er da ja nicht zu schreiben, dass er den Karren wieder mit aus dem Dreck ziehen will. Einfach nichts zu schreiben, wäre die eleganteste Lösung gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass ihn niemand zu diesen Einträgen da gezwungen hat.
Das hier die Spieler den Fans Honig ums Maul schmieren, ist mir schon klar. Das ist aber überall so. Da sind überall die Fans die tollsten und so weiter. Auf dieses Gerede halte ich auch nicht viel, genausowenig darauf, was ein Spieler nach einem Spiel sagt (sind zu viele Emotionen mit dabei).
So, und da wir hier höchstwahrscheinlich nie auf annähernd die gleiche Meinung kommen, werde ich für mich die Diskusion über den Wahrheitsgehalt von Spieleraussagen, besonders unseres Sportfreundes Schulz, beenden. (vielleicht gebe ich nochmal meinen Senf dazu, wenn hier nochmal einer mit dem Söldner-Mist anfängt, denn praktisch sind wir das im Arbeitsleben ja alle.)
ok, ich äußere mich noch mal ganz kurz dazu. Es ist völlig egal, was der eine oder andere mal irgendwo geäußert hat. Er ist weg, was schade ist, allerdings auch nicht dramatisch. Wenn Spieler unseren Verein verlassen, dann muss das nicht immer am geld liegen. Die Spieler machen doch nur das, was von unseren Vollid.... verlangt wurde. Nur das sie etwas mehr Zeit gebraucht haben.
Bei anderen Vereinen muss man sich vielleicht auch keine Böller von den eigenen fans um die Ohren hauen lassen.
Er ist weg und bringt sogar noch bisschen Kohle.
Seit Bekanntgabe seines Abgang zum sächsischen Erzrivalen hagelt es im Internet fiese Attacken gegen den Abwehrspieler.
Schulz wird von Dresdner Anhängern übel beleidigt und bedroht. „Du Verräter, zieh schnell unser Trikot aus und komme nie wieder!“ war noch einer der harmloseren Kommentare auf seiner Facebook-Seite.
Bei aller Enttäuschung die sein Abgang, auch bei mir, auslöst: Sowas geht entschieden zu weit !
Seit Bekanntgabe seines Abgang zum sächsischen Erzrivalen hagelt es im Internet fiese Attacken gegen den Abwehrspieler.
Schulz wird von Dresdner Anhängern übel beleidigt und bedroht. „Du Verräter, zieh schnell unser Trikot aus und komme nie wieder!“ war noch einer der harmloseren Kommentare auf seiner Facebook-Seite.
Bei aller Enttäuschung die sein Abgang, auch bei mir, auslöst: Sowas geht entschieden zu weit !
Ein wirkliches Zeugnis geistiger Armut. Wenn einige Leute mit den Spielregeln im Profifußball nicht klar kommen, dann sollen sie sich besser einen Verein in der Kreisoberliga suchen.
Ein wirkliches Zeugnis geistiger Armut. Wenn einige Leute mit den Spielregeln im Profifußball nicht klar kommen, dann sollen sie sich besser einen Verein in der Kreisoberliga suchen.
"Fairer Weise", klingt schon komisch in dem Zusammenhang, muss man sagen, dass unser Anhang da keine Ausnahme bildet. Ich erinnere nur an Götze und den Wechsel zu Bayern. Das ist in etwa vergleichbar mit unserer Situation.
Für viele ist das Internet ein Platz wo man anonym halt seinem geistigen Dünnschiss, und was anderes ist es nicht, freien Lauf lassen kann. Dank FB und den Kommentarfunktionen unter Presseartikeln ist bei vielen einfach die Hemmschwelle für Beleidigungen und Denuzierung anderer Personen gnadenlos gesunken.
genau Keks
ich hatte es heute früh schon gelesen und wissentlich den Verweis darauf in meinem letzten Post weg gelassen. Wir haben leider viel zu viele armseelig verblödete .........Fans, sinds ja nicht.
ich bin auch nicht glücklich, das er weg ist, wir werden aber damit leben und sportlich mit sowas umgehen.
Es wird zukünftig sicherlich immer schwerer werden, talentierte Spieler nach Dresden zu holen, wenn sie damit rechnen müssen so behandelt zu werden, wie die Spieler im letzten Spiel. sorry, mich kotzt das jetzt noch an
Und dennoch hat er sich das Ei mit seinen Aussagen und Facebookeinträgen ein Stück weit selber mit gelegt. Das sieht für mich auch immer noch so aus, dass er vorn herum was anderes vorgegaukelt hat, als er hintenrum wollte.
Deswegen nehme ich mir die Freiheit und wiederhole: "Dann geh doch in den Schacht scheißen!"
Dass der ein odere andere bei FB und Co. gern mal über das Ziel hinausschießt ist eine andere Sache. Aber wie angemerkt: Nichts dynamospezifisches.
Und das war der letzte Post im Thread des "Absteigers!" und zukünftigen "Holzmichlfickers!" T. Schulz. Viel Spaß noch in der Karibik. Bald wird´s dunkel ...
Edit: Fasst vergessen: 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 10.06.2014 um 14:25 Uhr bearbeitet Und dennoch hat er sich das Ei mit seinen Aussagen und Facebookeinträgen ein Stück weit selber mit gelegt. Das sieht für mich auch immer noch so aus, dass er vorn herum was anderes vorgegaukelt hat, als er hintenrum wollte.
Deswegen nehme ich mir die Freiheit und wiederhole: "Dann geh doch in den Schacht scheißen!"
Dass der ein odere andere bei FB und Co. gern mal über das Ziel hinausschießt ist eine andere Sache. Aber wie angemerkt: Nichts dynamospezifisches.
Und das war der letzte Post im Thread des "Absteigers!" und zukünftigen "Holzmichlfickers!" T. Schulz. Viel Spaß noch in der Karibik. Bald wird´s dunkel ...
Edit: Fasst vergessen: 

welch ein armseliger dynamo fan!! einige können mir echt leid tun,!! aber vieleicht macht auch einigen die hitze zu schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 10.06.2014 um 14:38 Uhr bearbeitet Willi befürchtet einfach nur, dass es die Aufstiegschancen von RB schmälert, wenn Aue dermaßen aufrüstet. Und jetzt habt euch wieder lieb.
Deutschland