Leistungsdaten:
[23] Thorsten Schulz
So ein Rumgeheule hier von einigen Usern, ist ja nicht zum aushalten. Es war richtig ihn gehen zu lassen. Wenn einer gehen will und man bekommt noch ein paar Euros dafür muss man handeln.
Erinnert euch an das Theater um Poté damals. Auch ihn hätten wir gehen lassen sollen, nur die damaligen Verantwortlichen hatten einfach zu wenig Mumm.
Wenn einer sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren kann und will, wird er auch nicht mehr die Leistung bringen.
@: und so ein Knaller war er nun auch nicht
Ich hoffe das jetzt auch der Letzte erkannt hat was für Söldner bei uns im Team waren. Die Spieler die die größte Klappe hatten haben uns als Erste verlassen.Ob Vertrag oder Vertraglos. Leistner wird Preusse und Schulz geht in den Schacht es tut mir in der Seele weh das Sie jemals unser Trikot getragen haben. Ich hoffe das es für solch ehrenlose Spieler nie ein zurück zu Dynamo Dresden gibt.
Habe Fertig!
Ich hoffe das jetzt auch der Letzte erkannt hat was für Söldner bei uns im Team waren. Die Spieler die die größte Klappe hatten haben uns als Erste verlassen.Ob Vertrag oder Vertraglos. Leistner wird Preusse und Schulz geht in den Schacht es tut mir in der Seele weh das Sie jemals unser Trikot getragen haben. Ich hoffe das es für solch ehrenlose Spieler nie ein zurück zu Dynamo Dresden gibt.
Habe Fertig!
mal abseits von Enttäuschung und dem sehr seltsamen Verlauf bei Schulz ist das ziehmlich Quark...
was hat das mit ehrlos zu tun? & was ist eigentlich ein Söldner diesbzlg.? der Spieler ist nunmal nur Angestellter beim Verein...
& für alle Spieler, die über die Zeit doch eine Verbundenheit entwickelt haben, hat das trotzdem Grenzen, Gehalt oder z.b. ein Banner, das über besagte Verbundenheit mit dem Verein nochmal neu nachdenken lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 08.06.2014 um 23:12 Uhr bearbeitet Ich hoffe das jetzt auch der Letzte erkannt hat was für Söldner bei uns im Team waren. Die Spieler die die größte Klappe hatten haben uns als Erste verlassen.Ob Vertrag oder Vertraglos. Leistner wird Preusse und Schulz geht in den Schacht es tut mir in der Seele weh das Sie jemals unser Trikot getragen haben. Ich hoffe das es für solch ehrenlose Spieler nie ein zurück zu Dynamo Dresden gibt.
Habe Fertig!
aus welchem jahrhundert kommst du denn?
Habe Fertig!
Wieso willst du Sie wieder im Team sehen wenn wir irgendwann vielleicht mal aufsteigen? Was bist Du für ein Fan?
Habe Fertig!
Wieso willst du Sie wieder im Team sehen wenn wir irgendwann vielleicht mal aufsteigen? Was bist Du für ein Fan?
mit meinem einwand wollte ich eher auf etwas anderes hinaus(söldner, ehre).
die spieler reden so, weil es diplomatisch ist oder einfach nur gut in die presse passt oder der spielerberater das empfiehlt oder was auch immer. da ist nix dran, war noch nie! wann lernt ihr das endlich mal?
fussball-spieler ist ein beruf. und da wechselt man eben auch mal den arbeitgeber, wenn es der karriere förderlich ist. zumal einer, die nur maximal bis mitte 30 geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 08.06.2014 um 23:27 Uhr bearbeitet Ich hoffe das jetzt auch der Letzte erkannt hat was für Söldner bei uns im Team waren. Die Spieler die die größte Klappe hatten haben uns als Erste verlassen.Ob Vertrag oder Vertraglos. Leistner wird Preusse und Schulz geht in den Schacht es tut mir in der Seele weh das Sie jemals unser Trikot getragen haben. Ich hoffe das es für solch ehrenlose Spieler nie ein zurück zu Dynamo Dresden gibt.
Habe Fertig!
mal abseits von Enttäuschung und dem sehr seltsamen Verlauf bei Schulz ist das ziehmlich Quark...
was hat das mit ehrlos zu tun? & was ist eigentlich ein Söldner diesbzlg.? der Spieler ist nunmal nur Angestellter beim Verein...
& für alle Spieler, die über die Zeit doch eine Verbundenheit entwickelt haben, hat das trotzdem Grenzen, Gehalt oder z.b. ein Banner, das über besagte Verbundenheit mit dem Verein nochmal neu nachdenken lässt.
Ich habe nix dagegen wenn ein Spieler nach einen Abstieg seinen Verein verlassen will weil Er höherklassig spielen will,aber dann soll Er nicht die grosse Fresse haben und erzählen das Er bleiben will. Sorry was soll man da über diese Spieler noch glauben.Das sie wirklich in den letzten Wochen alles für Dynamo gegeben haben? Glaubst du Ihnen das?
Und immerhin hatte er Vertrag ohne Ausstiegsklausel,wieso unterschreibt man sowas wenn man nicht mehr 3.Liga spielen will?
@bauschie: Du schreibst, dass man nun sieht, dass die alles Söldner waren. Aber die Spieler die jetzt kommen, werden das genau so sein. Ich kenne keinen von den bis jetzt neu unter Vertrag genommenen Spielern, aber der Jannik Müller z.B. ist 20 Jahre und kommt aus der Regionalliga. Für ihn ist das jetzt ein weiterer Schritt nach oben mit der 3.Liga. Und es kann mir niemand erzählen, dass er nicht hofft, jetzt in Dresden, wo er vielleicht noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommt, (Dynamo ist nun mal immer in aller Munde, ob nun negativ oder positiv) nem Verein noch weiter oben aufzufallen.
Und ich wage mal zu behaupten, dass alle jungen Spieler, die hier zu Trainingsbeginn auf der Matte stehen, Dynamo als Sprungbrett zu höheren Ligen/Aufgaben sehen.
Nur das mit Thorsten, so wie das gelaufen ist, hat schon sein Geschmäckle. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht verstehe, dass er 2.Liga spielen will.
Ach, und ja, ich würde gerne einen von denen wieder hier sehen wollen, den Amine. Auch wenn das Wunsch-Denken bleibt. Und für ihn war Dresden auch nur ein Sprungbrett.
@cookie-monster:
So ganz hab ich deine Antwort nicht auf mich bezogen,da ich ja nicht das geschrieben hab, was du angeprangert hast, aber ich hab direkt darauf geantwortet, was du geschrieben hast, weil ich es so, wie die Sache gelaufen ist, nicht verstehen kann. Und das wird höchstwahrscheinlich vielen auch so gehen, die aber trotzdem verstehen, dass er 2.Liga spielen will.
Ich wünsche Thorsten auch viel Glück, bin aber etwas zwiegespalten, weil ich nicht unbedingt Aue viel Glück wünsche.
Habe Fertig!
Ich habe nix dagegen wenn ein Spieler nach einen Abstieg seinen Verein verlassen will weil Er höherklassig spielen will,aber dann soll Er nicht die grosse Fresse haben und erzählen das Er bleiben will. Sorry was soll man da über diese Spieler noch glauben.Das sie wirklich in den letzten Wochen alles für Dynamo gegeben haben? Glaubst du Ihnen das?
Und immerhin hatte er Vertrag ohne Ausstiegsklausel,wieso unterschreibt man sowas wenn man nicht mehr 3.Liga spielen will?
Ach die olle Mär vom Fußballer der nur den einen Verein kennt. Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, dass Fußballer sich interessante Angebote IMMER anhören. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass auch nur irgendeiner im jetzigen Team ein lukratives Angebot aus einer höheren Liga sofort ausschlagen würde? Selbst eure geliebten Spieler Kirsten, Fiél und Koch würden das Weite suchen bei einem entsprechenden Angebot.
Egal wie geil ein Arbeitgeber ist, wenn ein lukrativeres Angebot vorliegt ist jegliche Treue dahin. Das ist Fakt und wer wirklich was anderes behauptet, sollte sich mal selber fragen ob er nicht für mehr Geld und besserer Arbeit seinen aktuellen Arbeitgeber wechseln würd.
Deutschland