SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thorsten Schulz
Geburtsdatum 05.12.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[23] Thorsten Schulz

24.04.2013 - 10:17 Uhr
[23] Thorsten Schulz |#151
10.06.2014 - 16:22 Uhr

Ohne etwas großartig jetzt hier gelesen zu haben. Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von Schulz bin.

Es ist sicher alles kein Thema, dass er wechselt, von mir aus auch zu den Verstrahlten. Aber hätte er nicht einfach wenigstens seine klappe vorher halten können??? Dieses ganze gelaber vorher. "Wir stehen gemeinsam auf" und und und... Im nachhinein kann man dazu nur sagen: Bloß gut, dass solche Leute weg sind...

[23] Thorsten Schulz |#152
11.06.2014 - 22:20 Uhr

Thorsten Schulz verließ vor einem Jahr den VfR Aalen, obwohl er ein unterschriftsreifes Vertragsangebot vorliegen hatte. Er ging nach Dresden. Warum? Wahrscheinlich war sein Gehalt bei Dynamo deutlich höher als beim sparsam wirtschaftenden VfR. Und da die Auer z. Zt. wohl noch mehr bezahlen, wechselt er eben nun ins Erzgebirge.

PS: Bei aller Enttäuschung! Nicht Schulzes Abgang überbewerten. Trotz dessen Abgang schaffte der VfR souverän den Klassenerhalt. Und vielleicht gelingt Dynamo Dresden der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga, auch ohne Schulz.

[23] Thorsten Schulz |#153
11.06.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von DD_82

Ohne etwas großartig jetzt hier gelesen zu haben. Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht von Schulz bin.

Es ist sicher alles kein Thema, dass er wechselt, von mir aus auch zu den Verstrahlten. Aber hätte er nicht einfach wenigstens seine klappe vorher halten können??? Dieses ganze gelaber vorher. "Wir stehen gemeinsam auf" und und und... Im nachhinein kann man dazu nur sagen: Bloß gut, dass solche Leute weg sind...

So isses mehr gibt es nicht zu sagen es gibt nur Die eine Richtung Geld Geld und dann kommt

mal an 25 Stelle Fußballschief

[23] Thorsten Schulz |#154
11.06.2014 - 23:42 Uhr

Wenn man sich das hier durchliest und mal drüber nachdenkt, dann ist es genau dieses warums in Dresden net stetig  vorwärts geht. Genau das ist in DD das Problem!! Zudem die ca. 250000 Euro Ablöse net viel Nutzen haben. Genau das Geld wird der Verein an Strafen für seine Fans und so wieder bezahlen müssen!!

Zudem habt ihr doch die Spieler aufgefordert die Stadt zu verlassen. Weiß net warums jetzt son Theater gibt.

Spieler kommen und Spieler gehen. Weiß net wos anders ist. Natürlich auch hier oder besonders im Schacht gehts immer wieder bei Null los und gegen den Abstieg.

Und wenns in DD mal bissl läuft, dann ist nicht die Rede von "Nichtabstieg oder "Etablieren in der Liga", nein da hört man schon das Wort Europapokal und so. Meist von den guten ehemaligen Idolen meist im Radio(MDR Sachsen).

Ob ich DD mag oder nicht ist eigentlich egal aber die Derbys werden mir nächstes Jahr fehlen.

Seid doch mal ehrlch es geht net mit und net ohne euch. Haßliebe??

Allerdings beneide ich euch etwas um die interessanten Ostderbys nächstes Jahr!!!!!

Das ist echter Kult.

Anstatt sich immer gegenseitig zu bekriegen sollte man eher was gegen die Rinderzuchtanlage aus L machen(vernünftig natürlich). Denn sowas trifft und alle irgendwie.

[23] Thorsten Schulz |#155
12.06.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Yello

Auch von mir Glückwunsch an Aue. Das Aue-Bashing zeigt einfach nur die Dummheit jener Leute. Was so ein kleiner Verein aus seinen Mitteln macht, absolut respektabel. Genau wie bei Leistner passt der Verein absolut zum Spielertypen (Schulz zu Aue).

Nun, wenn er schon innerhalb Sachsens wechselt, dann nur zur Nr.1 - das ist klar.

Verbesserung kann ich bis auf die Ligazugehörigkeit keine erkennen. Wismut war in den vergangenen Spielzeiten immer unten mit dabei, letzte Saison sogar punktgleich mit uns auf dem Reliplatz. Respektabel ist für mich was anderes.

Der "schöne Falko" hatte diese Saison nach dem Sieg über uns doch auch noch voll von Euphorie und Glückseligkeit gesagt,"wir werden noch viele Punkte holen", am Ende wars noch einer..........

Nee Du, in der nächsten Saison ist nach unten niemand mehr der schlechter spielen wird(alle weg...ugly), Aue ist für mich einer der Abstiegskandidaten.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
[23] Thorsten Schulz |#156
20.08.2014 - 22:11 Uhr

Mir ist eben aufgefallen das die Ablösesumme von 260.000 auf 80.000 korrigiert wurde, habe aber keine Quelle dazu gefunden. Weiß da jemand Bescheid?

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
[23] Thorsten Schulz |#157
21.08.2014 - 07:50 Uhr
Zitat von sylvas

Mir ist eben aufgefallen das die Ablösesumme von 260.000 auf 80.000 korrigiert wurde, habe aber keine Quelle dazu gefunden. Weiß da jemand Bescheid?

Es gab unterschiedliche Aussagen bzgl. der Ablösesumme. Von 300.000 - 80.000 war alles dabei. Dabei konnte man sehr schön sehen je weiter es Richtung Aue ging, desto niedriger wurde die Summe.ugly Ich glaube irgend eine Zeitung aus der Ecke hatte dann auch was von 80.000€ geschrieben und laut den Auern wäre das ja wohl der realistischste Betrag von allen bisher genannen und Auer haben schließlich immer recht.zinker

[23] Thorsten Schulz |#158
21.08.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von sylvas

Also im Kicker- Sonderheft ist auch 80.000€ als Ablösesumme angegeben Zwinkernd. Ich denke das kommt auch in etwa hin (260.000 ist glaube ich ziemlich unrealistisch); die genaue Summe wurde ja nicht bekannt gegeben, da sowohl die SGD als auch Aue "Stillschweigen" darüber vereinbart haben.  

•     •     •

Dynamo Dresden
[23] Thorsten Schulz |#159
21.08.2014 - 13:42 Uhr

Wenn wir für Moll angeblich 75.000 für einen Wechsel innerhalb der 3. Liga bezahlt haben, dann werden wir für Schulz wohl mehr als die 80.000 gekommen haben. Mir scheint die 260.000 da schon die wesentlich realistischere Zahl zu sein. Aber: Ich war leider bei den Verhandlungen nicht dabei.

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schiebocker am 21.08.2014 um 13:51 Uhr bearbeitet
[23] Thorsten Schulz |#160
21.08.2014 - 13:46 Uhr

nunja wenn es stimmt, was hier so geschrieben wurde, gibts ja einen wesentlichen Unterschied. wir wollten Moll haben & Schulz abgeben aufgrund seines hohen 3. Liga Gehalts...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 21.08.2014 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.