Leistungsdaten:
[23] Thorsten Schulz
Alles Gute Thorsten. Alles gegeben bei uns und immer positiv drauf!
Ich schätze 200-300 K hat es gegeben. Drunter wäre quatsch!
Der beste Spieler der einen Vertrag für die dritte Liga hat wird für Aue frei gegeben. Das ist eine ganz schlechte Nachricht. Besonders bei dem Mangel an LV. Da lockte offensichtlich der Mammon. Hier hätte man konsequent bleiben müssen und auf Vertragstreue poc hen müssen. Dass er weg will in die 2. Liga ist klar.Das sehe ich völlig emotionslos. Wir sollten aber das Interesse haben einen stabilen 2. Ligaspieler zu halten. Das ist nicht geschehen, xie Erklärung von RM ist enttäuschend.
Jop...die Bild schreibt etwas von 260.000.
Minge sagt: Aufgrund des Wunsches zu wechseln war seine Identifikation mit der SGD nicht voll gegeben..... Was soll das ? Das Gehalt in der 2BL ist halt hoeher und da will man hin. Das iss doch normal ! 260 sind bei dem Marktwert wenig und bringen keinen Mehrwert unter dem Strich. Schnäppchen fuer Aaaaauuuuuuuue. Oder Rücklage für Kutschke ?
Ich finde es sehr traurig, dass er geht.
Was mir aber doch etwas aufstößt sind seine Treueschwüre, die nicht älter als 2 Wochen sind, mit Dynamo in der 3.Liga zu gehen und da das auszubaden, was die Mannschaft mit eingebrockt hat. Das ist dann doch etwas unglücklich gelaufen, dass er eine Woche später (so wie in den Meldungen steht, hat er ja letzte Woche darum gebeten) bei Ralf Minge wegen seinem Wechsel vorgespochen hat.
Sein Facebook-Profil, wo diese ganze Gedanken zu Dynamo zu finden waren, war heute am späten Nachmittag noch Online, jetzt gibt es das nicht mehr. Da werden wohl einige Nutzer wieder Kommentare weit unter der Gürtellinie abgegeben haben.
Na ja, was soll man sich jetzt noch Gedanken drüber machen. Er ist weg.
Vielleicht haben wir ja bei den Neuverpflichtungen Glück und da entpuppt sich einer als noch besserer Spieler, als es Schulle ist.
Tante Edith hat noch 3 Worte spendiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimi25 am 07.06.2014 um 00:50 Uhr bearbeitet "Mimimi"... Schulz hat vor Wochen noch gesagt das er bleiben würde, auch bei Abstieg..."Mimimi"
Eigentlich sollte jeder der Fußball schaut wissen wie der Hase läuft. Treueschwüre waren noch nie was wert. Und ich kann Schulz verstehen. Bevor er wieder Plakate im K hängen sieht, egal wie sie gemeint sind, wechselt er zu Aue für mehr Geld und bessere Perspektive.
Und es ist auch nicht charakterlos: Charakterlos ist es einen verdienen Spieler der immer 100% für diesen Verein gegeben hat so zu behandeln. Statt aber mal Anstand zu wahren und sich mal in die Lage des Spieler zu versetzen, wird er eben beleidigt und zum Teufel gewünscht.... abartig...
Schulle, hau rein. Wünsch dir viel Erfolg bei Aue und das du deine erst DRITTE Profisaison erfolgreich gestaltest!
Der beste Spieler der einen Vertrag für die dritte Liga hat wird für Aue frei gegeben. Das ist eine ganz schlechte Nachricht. Besonders bei dem Mangel an LV. Da lockte offensichtlich der Mammon. Hier hätte man konsequent bleiben müssen und auf Vertragstreue poc hen müssen. Dass er weg will in die 2. Liga ist klar.Das sehe ich völlig emotionslos. Wir sollten aber das Interesse haben einen stabilen 2. Ligaspieler zu halten. Das ist nicht geschehen, xie Erklärung von RM ist enttäuschend.
Auf Vertragstreue sollte man niemals zu 100% pochen. Wenn man das tut hat man einen unzufriedenen Spieler mehr auf der Gehaltsliste, was vor allem bei uns etwas mehr weh tut.
"Mimimi"... Schulz hat vor Wochen noch gesagt das er bleiben würde, auch bei Abstieg..."Mimimi"
Eigentlich sollte jeder der Fußball schaut wissen wie der Hase läuft. Treueschwüre waren noch nie was wert. Und ich kann Schulz verstehen. Bevor er wieder Plakate im K hängen sieht, egal wie sie gemeint sind, wechselt er zu Aue für mehr Geld und bessere Perspektive.
Und es ist auch nicht charakterlos: Charakterlos ist es einen verdienen Spieler der immer 100% für diesen Verein gegeben hat so zu behandeln. Statt aber mal Anstand zu wahren und sich mal in die Lage des Spieler zu versetzen, wird er eben beleidigt und zum Teufel gewünscht.... abartig...
Schulle, hau rein. Wünsch dir viel Erfolg bei Aue und das du deine erst DRITTE Profisaison erfolgreich gestaltest!
in diesem speziellen Fall würde ich sagen, es gehören immer 2 Seiten dazu..
wenn man >1< Woche später genau das Gegenteil von dem macht, was man zuvor überall & mehrmals erzählt hat, muss man sich nicht wundern bei einigen unserer Anhänger...
denn die so geschätzten Emotionen finden natürlich in beide Richtungen statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 07.06.2014 um 01:38 Uhr bearbeitet "Mimimi"... Schulz hat vor Wochen noch gesagt das er bleiben würde, auch bei Abstieg..."Mimimi"
Hach Kekschen, ich weiß schon, wie der Hase läuft, dafür bin ich schon zu lange Fußballfan. Es ist doch klar, das man da hin geht, wo man besserer Geld verdient, höher spielen kann, ne bessere Perspektive hat....
Und niemand hat geschrieben, das Schulz vor Wochen gesagt hat, dass er auch bei Abstieg bleibt, sondern das hat er vor 2 Wochen von sich gegeben. Und vor einer Woche hat er beim Ralf vorgesprochen. Ist es da nicht einfach besser, man hält als Fußballer seine Klappe.
Aber charakterlos finde ich diese ganze Sache trotzdem nicht, sondern einfach nur sehr unglücklich.
Wie sagt man so schön "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold".
@spassmagnet: Du hast es so ausgedrückt, wie ich es schreiben wollte.
Also hat die Sache doch was gutes.
Denn Schulz war bei den 2,8 mille Etat mit eigerechnet für die neue Saison.
Wenn wir nun sein Gehalt ca 100tsd für Liga 3 und die 260tsd nehmen haben wir 360tsd Euronen für 1-2 gute Spieler.
Deutschland