SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Thorsten Schulz
Geburtsdatum 05.12.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[23] Thorsten Schulz

24.04.2013 - 10:17 Uhr
[23] Thorsten Schulz |#91
06.06.2014 - 20:54 Uhr

Sehr schade das er geht, hätte mir gewünscht das er mit Hartmann den Neuaufbau anführt. Aber gut, mit 29 ein nachvollziehbarer Schritt um so mehr, wenn wir dafür noch Ablöse kassiert haben. Wann passierte das zu letzt? Esswein? Und davor?

Schön das die Verträge nicht mehr einfach aufgelöst werden... 

Alles gute Thorsten... viel Erfolg kann man Aue ja kaum wünschen... 

Mal was anderes... zu den "Bashern" der neuen Spieler... keiner kennt einen davon, keiner hat einen von denen jemals spielen sehen... aber erst einmal schön rund alle machen... lasst Sie ankommen und zeigen was Sie drauf haben...

[23] Thorsten Schulz |#92
06.06.2014 - 20:55 Uhr

wir freuen uns über thorsten und werden ihn gut behandeln.hätte ich nicht gedacht das unser verein in ins gebirge gelockt hat und wie man liest auch noch mit ablöse.hut ab!! ausserdem kann man es doch keinen spieler übel nehmen wenn die in der 2 liga weiter spielen möchten. klar ist man sauer wenn solche spieler den verein verlassen ,aber das ist nun mal so und als veräter würde ich es nicht bezeichen.übrigens schaut mal bei uns auf der hp das lila trikot steht im auch gut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 06.06.2014 um 20:56 Uhr bearbeitet
[23] Thorsten Schulz |#93
06.06.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von veilchen

schaut mal bei uns auf der hp das lila trikot steht im auch gut.

Das freut mich sehr für Euch und ihn...Küssend

[23] Thorsten Schulz |#94
06.06.2014 - 21:12 Uhr

War leider zu befürchten, daß er in die 2. BL wechselt. Glückwunsch an Aue. Was die mit ihren begrenzten Mitteln auf die Beine stellen ist schon respektabel! 

[23] Thorsten Schulz |#95
06.06.2014 - 21:38 Uhr

Auch von mir Glückwunsch an Aue. Das Aue-Bashing zeigt einfach nur die Dummheit jener Leute. Was so ein kleiner Verein aus seinen Mitteln macht, absolut respektabel. Genau wie bei Leistner passt der Verein absolut zum Spielertypen (Schulz zu Aue).

[23] Thorsten Schulz |#96
06.06.2014 - 21:56 Uhr

Diejenigen, welche jetzt gross von Söldnertum schwadronieren, sollten mal überlegen, was Schulle überhaupt mit Dynamo verbindet?

Herkunft? Kommt aus einem Nest bei Darmstadt

in der Jugend schon immer ein Dynamo gewesen? Spielte in Cottbus und Bayern

langjähriger Spieler bei uns? Kam gerade mal in der letzten Saison.

also warum kam er zu uns? Weil er scheinbar meinte, bei uns die bessere perspektive zu haben als beim VfR. Und nun können wir es ihm eben nicht mehr bieten, so dass sogar im Schacht etwas mehr Perspektive herrscht als bei uns. Aber letztendluch macht er es genauso wie vor einem Jahr, aber nun ist er plötzlich ein söldner?

Machs gut Schulle, warst für mich einer der besten und vielleicht sieht man sich ja wieder. Nicht jedem steht lila ;-)

[23] Thorsten Schulz |#97
06.06.2014 - 22:16 Uhr

Ich bin gespannt was wir da für eine ablöse bekommen haben...aber wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...

[23] Thorsten Schulz |#98
06.06.2014 - 22:25 Uhr

Erstmal möchte ich mit bei denn Dynamos bedanken, wie einige hier Aue anerkennen und nicht dumm rumlabbern. Hut ab! Mir gefällt dieser Transfer, aber ich finde es immernoch schade das es nächste Saison das Derby nicht gibt..Nur gegen RB, nunja.Anonsten wünsche ich euch Viel Glück nächstes Jahr. Und an alle Nörgler hier: Paderborn hat sich auch 4.Liga spieler geholt und das zu genüge ( z.B. einen überrragenden Meha)

[23] Thorsten Schulz |#99
06.06.2014 - 22:36 Uhr

Natürlich den Auern viel Glück in der nächsten Saison, wird schwer genug. Sie machen viel aus wenig. Respekt.

Zum Thema Thorsten Schulz:

leider gibt es unter denjenigen die es verbockt haben kaum ein schlechtes Gewissen. Er ist nur ein Spieler der sein Geld irgendwo verdienen will. Für seine Leistung in Dresden hat er sich Respekt verdient. Die Entscheidung ist allerdings mehr als Schade. Er hätte durchaus Dresden den erneuten Aufstieg sichern können....

[23] Thorsten Schulz |#100
06.06.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von sgd-hh_86

Wer sind wir uns anmaßen zu können solche negativen Äußerungen über ihn zu tätigen. Wir sind ein Absteiger und schulle wechselt den Verein. Na und?! Ich kann diesen Wechsel nachvollziehen jeder muss sehen wo er bleibt und zweitligatauglich ist er allemal. Alles Gute schulle, du wirst und fehlen und warst einer der immer 100% gegeben hat. Er war dem Verein immer loyal und hat alles gegeben. Guter Mann!!!  Auf ein wiedersehen in Liga 2

Vollkommen richtig, wer sind wir denn? Wir sind ein Drittligist, der nicht im Enferntesten weiß, wo er  am Ende der nächsten Saison steht. Das ist die traurige Realität. Jeder der geht, hat ein anderes Lebenskonzept und nicht sehr viel Zeit mit Fußball sein Geld zu verdienen.

Und so leid es mir tut, das ist Marktwirtschaft, in der Industrie ist es nicht anders. Derjenige, der sich verbessern kann und Leistung zeigt, wird sich einen anderen Arbeitgeber suchen, wenn die Bedingungen besser sind.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.