Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#91
17.08.2012 - 14:44 Uhr
ich hoffe, dieses jahr machen es die bayern... nicht wie letzte saison, als die rückrunde einfach nur zum abwinken war. ich denke, dass es dieses jahr etwas enger wird da oben... bayern, dortmund, schalke, gladbach...
gespannt bin ich ja, auf welchem platz leverkusen mit den top-stars bender und schürrle landet ^^

•     •     •

----------------------- Neuer --------------------
Lahm ------ Dante ------- Badstuber ----- Alaba ---
----------- Martinez --- Schweinsteiger -------
-- Robben -------- Shaqiri -------- Ribéry ---
-------------------- Gomez -------------------
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#92
23.08.2012 - 16:52 Uhr
Entweder Bayern oder Dortmund!

•     •     •

Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

-George Halas
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#93
23.08.2012 - 18:27 Uhr
am ende wird es auf bayern und dortmund und vllt mannschaft X herauslaufen!

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#94
23.08.2012 - 19:16 Uhr
Sehe diese Saison erneut Bayern und Dortmund vorne. Diesmal werden es aber wohl eher die Bayern machen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Dortmund 3 mal hintereinander Meister wird. Natürlich hätte ich nichts dagegen :D. Hinter den beiden tippe ich auf Schalke und Leverkusen. Gladbach wird es in meinen Augen schwer haben in die Top 5 zu kommen.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#95
23.08.2012 - 19:33 Uhr
Bayern! Ganz einfach weil ich denke dass man in dieser Saison auch gegen die kleineren Teams konzentrierter auftritt.

•     •     •

EUROPAPOKALSIEG 2013 ICH WAR DABEI
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#96
27.08.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Stockerl:
Bayern! Ganz einfach weil ich denke dass man in dieser Saison auch gegen die kleineren Teams konzentrierter auftritt.

Einverstanden
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#97
13.09.2012 - 12:49 Uhr
Die Bayern werdens machen.

Alternativ eine absolute Überraschung wie Hannover o.ä., mit der keiner rechnet.

•     •     •

Usernummer 6.807
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.