Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#81
08.08.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von Omniscientus:
Der FC Bayern. Ohne Zweifel.

Davon träumst du doch nur, ich denke, der FCB wird diese Saison richtig baden gehen und die Quittung für die Konzeptionslosigkeit der letzten Jahre bekommen. Keine Kreativität, Rentenverträge für alt gediente Spieler und durchwachsene Transfers, nach der Ankündigung von Krachern.

Ich bin mir zu 1000 % sicher, dass Bayern kein Meister wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBfanBerlin am 08.08.2012 um 00:23 Uhr bearbeitet
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#82
08.08.2012 - 02:03 Uhr
Stuttgart - würde ich mir wünschen :D

Denke aber auch, dass die Bayern sich die Meisterschaft sichern werden.

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#83
08.08.2012 - 15:00 Uhr
Zitat von BVBfanBerlin:
Zitat von Omniscientus:
Der FC Bayern. Ohne Zweifel.

Davon träumst du doch nur, ich denke, der FCB wird diese Saison richtig baden gehen und die Quittung für die Konzeptionslosigkeit der letzten Jahre bekommen. Keine Kreativität, Rentenverträge für alt gediente Spieler und durchwachsene Transfers, nach der Ankündigung von Krachern.

Ich bin mir zu 1000 % sicher, dass Bayern kein Meister wird.

Also wird deiner Mn wieder der BVB und wahrscheinlich kann der FC Bayern dMn froh sein
das sie sich noch in die Europa league Quali retten was ?

Ich hätte auch gerne das ihr mit den Nürnbergern und den Schalkern zusammen in der 2. Liga kickt.. aber ich bin im Gegensatz zu dir realist und sage das es ein Kopf an kopf rennen zwischen Bayern und der Borussia geben wird..

Aber nunja ist ja deine Meinung die ich dir auf keinen Fall verbieten will aber ich will dir einen Rat geben , bleib das nächste mal etwas realistischer..

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#84
11.08.2012 - 23:11 Uhr
Ich wünsche mir natürlich den S04 :D

Aber ich denke, dass die Bayern sich dieses Jahr den Titel nicht schon wieder nehmen lassen dürfen. Wir dürfen uns aber voraussichtlich auf einen spannenden Zweikampf an der Spitze zwischen den Bayern und den Dortmundern ,freuen´

•     •     •

Blau und weiß ...

... ein Leben lang !
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#85
15.08.2012 - 23:22 Uhr
Ich befürchte der Meistertitel geht dieses Jahr wieder an die Bayern. Die Hoffnung, dass sich doch wieder ein anderes Team durchsetzen kann stirbt aber zuletzt.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#86
17.08.2012 - 09:34 Uhr
Auch ich rechne mit den Bayern.
Viele Schwachstellen der vergangenen Saison wurden mit hochkarätigen Neuzugängen bestückt und nach zwei titellosen Jahren werden die Bayern alles für den Erfolg tun.
Der Kader ist, abgesehen von der Abwehr, beinahe ideal besetzt.
Die Transferoffensive wird sich auszahlen. Für Dortmund und Schalke bleibt wohl nur der Kampf um Platz 2.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#87
17.08.2012 - 11:13 Uhr
Bayern.
Dieses Jahr sind wir einfach wieder dran ;)

Außerdem: mit Mandzukic, Pizza, Shaqiri, Dante und Martinez sinnvoll verstärkt.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#88
17.08.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Donbass:
Stuttgart - würde ich mir wünschen :D

Denke aber auch, dass die Bayern sich die Meisterschaft sichern werden.

Wünsch ich mir auch ob es der bvb oder die bayern machen bin ich mir noch nicht schlüssig aber wenn sich die neuen bayernspieler im kader integriert haben denk ich das es die bauern ähm bayern machen !

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#89
17.08.2012 - 11:46 Uhr
Ich würde mich mal aufeinen Aussenseiter freuen. Die Chancen sind zwar gering, aber besser als der BVB oder die Bayern allemal.

•     •     •

Aurea Moguntia
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#90
17.08.2012 - 14:26 Uhr
Die Bayern werden alles menschliche Erdenklich tun um nicht noch einmal ein Vize Jahr hinzulegen...deswegen denke ich werden Sie es diesmal schaffen.

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.