Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#41
10.07.2012 - 20:20 Uhr
ich tippe mal auf den BVB. Nicht, dass 3 Meister-Titel hintereinander so selbstverständlich sind. Aber ich denke, gerade mit der Verpflichtung von Reus hat sich Dortmund noch einmal extrem verstärkt, auch wenn Kagawa weg ist. Aber Reus wird das mehr als kompensieren...
Dass mein Team in der Umfrage abgeschlagen am Ende steht, überrascht mich jetzt nicht wirklich :p .
Zusammen mit Augsburg, Fürth, Mainz und Freiburg wird Fortuna wohl eher nicht in den Titelkampf eingreifen.
Aber dass wir da chancenmässig gleichauf mit Hoffenheim und Hannover liegen, find ich schon beeindruckend :D
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#42
10.07.2012 - 20:46 Uhr
Auch wenn es noch früh in der Vorbereitung ist tippe ich auf Borussia Dortmund.

Sie haben einfach immer noch den besten Kader und ich denke das man Kagawa durch Reus sehr gut ersetzen kann. Vor allem in der Breite ist der Kader gut aufgestellt so das man die Dreifachbelastung gut übersteht. Bayern rüstet ja mächtig auf, besonders in der Breite, was notwendig war. Trotzdem kommen sie nicht an Dortmund vorbei die ihr Spielsystem weiterentwickeln werden und meiner Meinung nach unberechenbarer werden. Grade durch den breiten Kader kann man oft rotieren. Zudem glaube ich das der Fußball den Heynckes spielen lässt veraltet ist. Außerdem muss man sehen wie die EM Fahrer drauf sind.

Außenseiterchancen hat für mich Schalke. Aber ich denke Bayern und Dortmund machen es unter sich aus.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#43
10.07.2012 - 21:23 Uhr
Mönchengladbach vor Schalke in der Umfrage .
Hätte ich nicht gedacht ^^
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#44
10.07.2012 - 21:46 Uhr
Da dieses Jahr wieder mal ein großes Turnier im Sommer war, werden sich die Mannschaften, die Viele Spieler abstellen mussten, wie gewöhnlich sehr schwer tun.

Dieses Jahr wird Schalke richtig gute Chancen haben um den Titel mitzuspielen.

Ehrlich gesagt sehe ich aber ausser S04 FCB und BVB keine einizige andere Mannschaft, die da vorne reinspringen könnte.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#45
11.07.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Roman-BMG:
Mönchengladbach vor Schalke in der Umfrage .
Hätte ich nicht gedacht ^^

Das sind dann die Leute, die denken: "Öhhh, Schalke kann kein Meister werden, hihihihihi"
Aber was hat diese Mannschaft schon mit den 54 Mannschaften zu tun, die es nicht geschafft haben?
"Das ist in den Köpfen der Spieler", so ein blödsinn. Ich verstehe Leute nicht, die so denken.

Wir haben in den letzten letztes Jahr und dieses Jahr wohl eine der stärksten Mannschaften, die wir in den letzten 30 Jahren hatten.

Dass uns viele nichtmal einen Ausßreißer nach oben zutrauen, finde ich auch sehr komisch. Aber wir sind ja "Schalke, die es nicht packen".

Ich glaube auch, dass Dortmund und Bayern klare Favoriten sind, aber ich musste das mal los werden.

War jetzt auch kein Angriff an dich Roman. :P
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#46
12.07.2012 - 21:11 Uhr
Find ich ja lustig, dass immerhin 14 Schalker so maßlosen Optimismus besitzen :ugly

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#47
13.07.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Find ich ja lustig, dass immerhin 14 Schalker so maßlosen Optimismus besitzen :ugly

Soll auch diese Leute geben! ;)

Ich denke mal, dass es nach 2 erfolglosen Jahren die Bayern sein werden, die dieses Jahr triumphieren.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#48
13.07.2012 - 11:45 Uhr
Meiner Meinung nach Dortmund oder Bayern (aber eher BVB).
Denn solange Klopp als Trainer da ist und diese Mannschaft so stark erhalten bleibt und über sich hinaus wächst mit Transfers wie Reus und sie weiterhin Siege gegen den FCB sammeln, dann wird das so weiter gehen , denn das Finale des DFB Pokals hat es noch einmal gezeigt, dass Dortmund ganz stark ist.
Dortmund 40%
Bayern 30 %
Stuttgart 12 %
Wolfsburg 10 %
Schalke 5 %
HSV 2 %
Hoffenheim 1 %

•     •     •

Fußballfans gegen Rechts!
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#49
13.07.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von -VfBStuttgart-:
Glaub Dortmund...Hoff aber Stuttgart !

Ich hoffe auf Frankfurt. :rolleyes
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#50
13.07.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von TheSimon1996:

Größere Chancen als Unterhaching haben wa allemal. ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.