Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2012/13?

01.07.2012 - 10:14 Uhr
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#51
14.07.2012 - 00:19 Uhr
ich hoffe bayern, aber es wird wohl wieder mal der bvb..auf dem transfermarkt hat man wieder nicht richtig zugeschlagen..das gleiche gelabber wie jedes jahr und dann kommt nichts

•     •     •

"Geht's raus und spielt's Fußball." (Zitat: Der Kaiser)

"Van Gaal ist ein Fachmann, ein Lehrer, ein Fußball-Lehrer, also ganz anders, genau das Gegenteil von Jürgen Klinsmann." (Zitat: Der Kaiser)
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#52
14.07.2012 - 12:57 Uhr
Bayern wird diese Saison Meister.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#53
14.07.2012 - 13:30 Uhr
Bayern oder Dortmund
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#54
15.07.2012 - 16:12 Uhr
Nominell müssen die Bayern (wie jedes Jahr) Meister werden. Meine einzige Hoffnung: Schweinsteiger findet überhaupt nicht mehr in Form - Robben ist nach dem verkorksten letzten Jahr völlig von der Kappe - Gomez wird durch die andauernde Kritik an seinem Spiel verunsichert und verliert seinen Killerinstinkt. Dann könnte es doch noch was werden für den BVB :p Für die Bayern ist das letzte Jahr (Saison, CL, Pokal, EM) jedenfalls eine mentale Herausforderung. Gerade bei Schweinsteiger und Robben habe ich das Gefühl, dass es sehr schwer für sie wird diese Saison...
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#55
18.07.2012 - 03:18 Uhr
Dortmund ist nach der Titelverteidigung und den Gewinn des Doubles Favorit Nummer 1 , allerdings stellt sich die Frage wie sich Reus beim BVB macht und wie man mit der Situation umgeht das Kagawa nicht mehr an Bord ist.

Aber auch die Bayern werden aufgrund ihrer kurzen Vorbereitung Startschwierigkeiten haben.

Ih hoffe das wir Bayern es machen werden aber die Borussia ist der Favorit was villeicht uns mal ganz gut tut nicht mit großem Mund in die Saison zu gehen :D.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#56
18.07.2012 - 08:04 Uhr
Dortmund, ich seh die Dortmunder immer noch vor den Bayern.

•     •     •

Sympathisant von:VfB Stuttgart, SM Caen, FC Barcelona, Fc Arsenal, Olympique Marseille und dem SC Freiburg.
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#57
18.07.2012 - 23:22 Uhr
Bayern, allerdings wird es zwischen dem BVB und dem FCB bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen.

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#58
21.07.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Zahnda:
Hoffenheim natürlich !

Dann lieber gleich der Weltuntergang...

Ich denke die Bayern werden es diesmal. Der BVB wird zwar ganz oben dabei sein, aber erst gegen Ende der Saison. Und ein anderer Club kommt für mich nicht in Frage. Schalke und Bayer können grundsätzlich nicht und die anderen sind zu weit weg...
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#59
21.07.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von -VfBStuttgart-:
Glaub Dortmund, hoff aber Stuttgart :)

Hast du uns bereits zwei Tage zuvor mitgeteilt ;)
Ich denke aber auch, dass es sehr eng wird. Habe glaube ich auf Seite zwei oder drei eine Analyse dazu geschrieben. Ich denke und hoffe, dass wir den Hattrick schaffen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Wer wird Deutscher Meister 2012/13? |#60
21.07.2012 - 22:08 Uhr
Ich denke nicht, dass der BVB dieses Jahr wieder so überragend und überzeugend spielen wird, so dass der Meistertitel am Ende wohl nach München gehen wird. Sollte es wie so oft nach großen Turnieren (EM, WM, Olympia) bei den Favoriten-Teams / den Nationalspielern im Laufe der Saison oder bereits am Anfang zu Leistungsschwankungen kommen, könnte ich mir den VfB Stuttgart als Überraschung gut vorstellen. Die Stuttgarter haben bereits letztes Jahr eine grandiose Rückrunde gespielt und noch immer ein sehr starkes Team.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.