Wer wird Deutscher Meister 2012/13?
01.07.2012 - 10:14 Uhr
06.07.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von meineIDmike:
sicherlich harter kampf ....ne is klar ,wenn dortmund dieses jahr wieder in einer ganz anderen liga spielt und die vermeintlichen konkurenten erneut deklassiert muss man sich echt überlegen in spanien oder england mitzuspielen damit das team mal wieder auf wettkampf niveau antreten kann .
stuttgart und scheisse das is natürlich die krönung jeder schimpanse weiss das schalke weiter von der einer meisterschaft entfernt ist , als edy glieder vom comeback bei den lappen, stuttgart wird neunter.....lesen .akzeptieren...dankbar sein ....
Scheiße, ich bin Dir ja so dankbar, Du hast mir die Augen geöffnet.
sicherlich harter kampf ....ne is klar ,wenn dortmund dieses jahr wieder in einer ganz anderen liga spielt und die vermeintlichen konkurenten erneut deklassiert muss man sich echt überlegen in spanien oder england mitzuspielen damit das team mal wieder auf wettkampf niveau antreten kann .
stuttgart und scheisse das is natürlich die krönung jeder schimpanse weiss das schalke weiter von der einer meisterschaft entfernt ist , als edy glieder vom comeback bei den lappen, stuttgart wird neunter.....lesen .akzeptieren...dankbar sein ....
Scheiße, ich bin Dir ja so dankbar, Du hast mir die Augen geöffnet.
06.07.2012 - 17:29 Uhr
Klar ist zu erwarten dass der BVB wieder ne Rolle spielen wird, aber ich denke dass sich die Bayern diesmal den Titel holen werden.
06.07.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Sammer-Hammer:
Zitat von Yahoo:
Mein Tipp:
1. BVB
2. Bayern München
3. Schalke 04
4. Bayer Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. VFB Stuttgart
--------------------------
Kannst du diesen Schwachsinn begründen ?! :rolleyes
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein soll. Außer das Frankfurt auf Platz 5 landet, das ist unwarscheinlich. Ansonsten könnte es wirklich so kommen.
Zitat von Yahoo:
Mein Tipp:
1. BVB
2. Bayern München
3. Schalke 04
4. Bayer Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. VFB Stuttgart
--------------------------
Kannst du diesen Schwachsinn begründen ?! :rolleyes
Ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein soll. Außer das Frankfurt auf Platz 5 landet, das ist unwarscheinlich. Ansonsten könnte es wirklich so kommen.
08.07.2012 - 13:22 Uhr
Vorallem jeder darf doch Tippen wie er will , Schwachsinn is imme relativ^^
08.07.2012 - 15:27 Uhr
Bayern und Dortmund kämpfen um die Meisterschaft und Gladbach macht es :p
09.07.2012 - 13:54 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das es schon wieder nur diesem Zweikampf zwischen Dortmund und Bayern kommt. Ich denke da werden andere Teams diesmal mehr Widerstand leisten, dazu würde ich meinen FC Schalke zählen sowie Gladbach und den VFL Wolfsburg, der sich ziemlich gut verstärkt, auch Leverkusen und Stuttgart darf man nicht vergessen. Dennoch denke ich wird der BVB leider den Hattrick schaffen, da sie einfach zu stark für die anderen und auch für die Bayern sind. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es enger wird.
09.07.2012 - 14:12 Uhr
Ich denke, dass Bayern mit Erfolg angreifen kann.
Die Transfers sind verdammt stark - besonders impulsant finde ich die Verstärkung durch Mandzukic, Pizza und dem Schweizer.
Auch hoffe ich, dass dieses Jahr der BxB hinter den Blau-Weißen landet!
Blau-Weiße Grüße
Die Transfers sind verdammt stark - besonders impulsant finde ich die Verstärkung durch Mandzukic, Pizza und dem Schweizer.
Auch hoffe ich, dass dieses Jahr der BxB hinter den Blau-Weißen landet!
Blau-Weiße Grüße
10.07.2012 - 16:51 Uhr
ich tippe auf bremen gladbach war ja auch ne überraschungsmannschaft sonst tippe ich auf bayern , dortmund , oder wolfsburg :p
10.07.2012 - 19:22 Uhr
Mal im Ernst, ich habe das unheimliche Gefühl dass diese Saison der Autobauerverein ganz oben stehen wird.
10.07.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Stockerl:
Mal im Ernst, ich habe das unheimliche Gefühl dass diese Saison der Autobauerverein ganz oben stehen wird.
Dein Gefühl trügt dich.
Dein Gefühl trügt dich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.