Wer wird Deutscher Meister 2012/13?
01.07.2012 - 10:14 Uhr
02.07.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Sciller:
Jeder der das Wappen unter meinem Usernamen sieht, weiß für wen ich gestimmt habe. Aber es wird sicherlich ein harter Kampf mit Dortmund und Schalke und evtl. dem VfB Stuttgart, denn ich glaube die Schwaben können diese Saison auch eine ordentliche Rolle spielen.
Dito :D :cool
Jeder der das Wappen unter meinem Usernamen sieht, weiß für wen ich gestimmt habe. Aber es wird sicherlich ein harter Kampf mit Dortmund und Schalke und evtl. dem VfB Stuttgart, denn ich glaube die Schwaben können diese Saison auch eine ordentliche Rolle spielen.
Dito :D :cool
02.07.2012 - 11:11 Uhr
Deutscher ist und wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB! :p Ach ja, schön wärs. Tippe auf nen engen Kampf um die Meisterschaft, wird sicherlich wieder ein paar Überraschungen geben. 17 Mannschaften haben ja theoretisch die Chance auf den Titel... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmundUndDerBvB am 02.07.2012 um 11:11 Uhr bearbeitet
02.07.2012 - 15:53 Uhr
Diesmal aber....
ein drittes mal wirds der BVB nicht.
Da ich das denke, hoffe und glaube, wird der Rekordmeister dieses Jahr mindestens diesen einen Titel holen.
Dahinter relativ knapp der BVB...
Da ich das denke, hoffe und glaube, wird der Rekordmeister dieses Jahr mindestens diesen einen Titel holen.
02.07.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von Novita:
Diesmal aber....
Das hat letztes jahr auch ein Beyern fan geschrieben und Der BVB ist Meister geworden :D .Ich hoffe das sich das wieder hollt :D aber es wird wieder eng zwischen Dortmund und Beyern und villeicht gibt es ja ein überraschungs Meister.Naja wird man alles sehen.Ich bin wie man schon sehen kann für den BVB :)
Diesmal aber....
Das hat letztes jahr auch ein Beyern fan geschrieben und Der BVB ist Meister geworden :D .Ich hoffe das sich das wieder hollt :D aber es wird wieder eng zwischen Dortmund und Beyern und villeicht gibt es ja ein überraschungs Meister.Naja wird man alles sehen.Ich bin wie man schon sehen kann für den BVB :)
02.07.2012 - 19:19 Uhr
Dortmund wirds wieder schaffen !!! Reus Götze und Lewandoski !!! :D
02.07.2012 - 20:09 Uhr
Für mich hat Dortmund die besten Voraussetzungen, denn wenn Heynckes Trainer bei Bayern bleibt ist eine taktische Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zu erwarten. Allein der Umstand, dass die Dortmunder dieses Mal womöglich länger in der Champions League unterwegs sind könnte dazu führen, dass sie in der Liga etwas mehr Federn lassen als zuletzt.
Den Gladbachern traue ich so einen großen Wurf nicht noch einmal zu, schon gar nicht nach den gravierenden Abgängen. Stuttgart sehe ich auch nicht ganz vorne dabei, eher schon Leverkusen oder Schalke.
Den Gladbachern traue ich so einen großen Wurf nicht noch einmal zu, schon gar nicht nach den gravierenden Abgängen. Stuttgart sehe ich auch nicht ganz vorne dabei, eher schon Leverkusen oder Schalke.
02.07.2012 - 20:23 Uhr
Ich glaub man wird Kagawa noch richtig vermissen. Reus: Top Ersatz aber denke die Bayern machens.
Obwohl ich das auch schon vor der abgelaufenen Saison gesagt habe :ugly
Obwohl ich das auch schon vor der abgelaufenen Saison gesagt habe :ugly
04.07.2012 - 07:21 Uhr
ich tippe auf die bayern. wie immer.
04.07.2012 - 09:13 Uhr
Ich denke, dass die Bayern es machen werden. Sie haben sich punktuell sehr gut verstärkt.
04.07.2012 - 15:11 Uhr
Etwa jeder Vierte hier tippt auf einen Meister der nicht aus Dortmund oder München kommt. Interessant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.