Wer wird Deutscher Meister 2012/13?
01.07.2012 - 10:14 Uhr
04.07.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Sammer-Hammer:
Bayern München...
Obwohl Dortmund wieder kläglich in der Gruppenphase blamieren wird.
Trotzdem werden wir alles geben und den Titel holen.
ganz großer sport dein Beitrag, schön das du schon weisst was passieren wird, denn brauchen wir die Saison ja gar nicht zu beginnen :rolleyes
Bayern München...
Obwohl Dortmund wieder kläglich in der Gruppenphase blamieren wird.
Trotzdem werden wir alles geben und den Titel holen.
ganz großer sport dein Beitrag, schön das du schon weisst was passieren wird, denn brauchen wir die Saison ja gar nicht zu beginnen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuxxx777 am 04.07.2012 um 20:35 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 21:49 Uhr
Dieses Jahr lassen sich die Bayern die Meisterschaft bestimmt nicht nehmen, Sie haben sich gut verstärkt und mit Sammer einen Fachmann geholt, der die Spieler antreiben wird, der bringt die zum glühen.. Ob sich das in dieser Saison schon so richtig bemerkbar macht wird sich zeigen, wenn nicht, dann in der nächsten. Aber ich denke dieses mal sind die Bayern nicht einholbar! Natürlich hoffe ich das der BVB es wird, aber ich denke der Kagawa Abgang wird sich bemerkbar machen. Die Zugänge beim BVB sind für eine so harte Saison zu klein ausgefallen. Ob ein Reus so einschlägt wie erwartet, muss sich erst noch zeigen. Die Mannschaft ist zwar gleich geblieben, aber ob ein Schieber einen Barrios ersetzen kann und die jungen Neueinkäufe sich so einbringen wie erhofft muss sich noch zeigen. Aber wenn Götze und Reus Höchstleistungen bringen, lassen sie kagawa in vergessenheit geraten und die Mannschaft ist in der Lage wieder Meister zu werden. Es wird ein rennen zwischen Bayern und Dortmund. Dahinter sehe ich Schalke, Wolfsburg und evtl. Leverkusen oder Gladbach. Wobei Favre erst beweisen muss ob er die herben Abgänge ordentlich kompensieren kann. Bei den restlichen Mannschaften glaube ich nicht an eine Meisterschaft..... Die pendeln in der Mitte, wobei ich vom HSV mehr erwarte, nur da tut sich irgendwie nichts, die müssen aufpassen das sie nicht wieder unten reinrutschen. Fink ist da auch der falsche Trainer.. Verbessern wird sich Stuttgart, Hoffenheim und Hannover.. Bei Bremen bin ich skeptisch, ob die sich schon wieder gefangen haben. Petersen wird sicherlich ordentlich Gas geben... Nun ja mal abwarten...
Ich bleibe dabei, Bayern München oder der BVB, in dieser Saison
vermute ich aber mehr Bayern als Dortmund..Leider.....
Ich bleibe dabei, Bayern München oder der BVB, in dieser Saison
vermute ich aber mehr Bayern als Dortmund..Leider.....
04.07.2012 - 22:52 Uhr
Ich glaube, dass es kommende Saison ein Zweikampf zwischen Bayern München und Borussia Dortmund um die Meisterschale geben wird. Als Geheimfavorit sehe ich Leverkusen, reines Bauchgefühl. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 04.07.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 14:41 Uhr
Ich vermute, dieses Jahr werden es wieder die Bayern machen. Sie haben sich punktuell sehr gut verstärkt und sind somit personell noch stärker aufgestellt als abgelaufene Saison.
Jedoch sehe ich auch den BVB wieder sehr stark und hoffe natürlich auf die Meisterschaft des BVB. Aber wie gesagt, ich denke Bayern macht's (leider) diese Saison.
Zwischen den beiden wird's denke ich entschieden. Glaube nicht, dass ein anderes Team den Titel holen wird.
Jedoch sehe ich auch den BVB wieder sehr stark und hoffe natürlich auf die Meisterschaft des BVB. Aber wie gesagt, ich denke Bayern macht's (leider) diese Saison.
Zwischen den beiden wird's denke ich entschieden. Glaube nicht, dass ein anderes Team den Titel holen wird.
05.07.2012 - 15:29 Uhr
Ich hoffe auf Schalke! :D
Aber ich tipp' mal auf die Bayern. Gut verstärkt, Dortmund muss zeigen, dass sie Kagawas Abgang kompensieren können ( ja, ich weiß, dass nicht alles beim BVB von ihm abhängt, aber mal schauen, wie sich das auswirkt ;)).
Aber ich tipp' mal auf die Bayern. Gut verstärkt, Dortmund muss zeigen, dass sie Kagawas Abgang kompensieren können ( ja, ich weiß, dass nicht alles beim BVB von ihm abhängt, aber mal schauen, wie sich das auswirkt ;)).
05.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Novita:
Diesmal aber....
ein drittes mal wirds der BVB nicht.
Da ich das denke, hoffe und glaube, wird der Rekordmeister dieses Jahr mindestens diesen einen Titel holen.
Dahinter relativ knapp der BVB...
Ich hab nen Freund,der ist Bayern-fan,der sagt seit 5 Spielen,wo BVB gegen Bayern spielt,nicht nochmal.Dieses mal wird es klappen!
Wird Bayer wider nicht Meister,wirst du sagen:Diesmal aber... :D
Diesmal aber....
ein drittes mal wirds der BVB nicht.
Da ich das denke, hoffe und glaube, wird der Rekordmeister dieses Jahr mindestens diesen einen Titel holen.
Dahinter relativ knapp der BVB...
Ich hab nen Freund,der ist Bayern-fan,der sagt seit 5 Spielen,wo BVB gegen Bayern spielt,nicht nochmal.Dieses mal wird es klappen!
Wird Bayer wider nicht Meister,wirst du sagen:Diesmal aber... :D
05.07.2012 - 16:57 Uhr
Nach zwei Jahren Wartezeit muss es mal wieder der FC Bayern sein, der sich die Meisterschale sichert. Wir haben qualitativ sicherlich den besten Kader und uns auch Managementebene mit Matthias Sammer ordentlich verstärkt.
Außerdem mussten wir im Sommer keine schwerwiegenden Abgänge verkraften, stattdessen haben wir uns mit Shaqiri, Dante und Mandzukic prominent verstärkt!
Außerdem mussten wir im Sommer keine schwerwiegenden Abgänge verkraften, stattdessen haben wir uns mit Shaqiri, Dante und Mandzukic prominent verstärkt!
06.07.2012 - 01:07 Uhr
Ich glaube der FC Bayern München wird mit dem BVB bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft kämpfen, und siegen.
06.07.2012 - 11:28 Uhr
Ich hab ne Münze geworfen zwischen Bayern und Dortmund.
Bayern hat gewonnen! Einerseits kann man argumentieren dass die Bayern jetzt erst recht motiviert sind und sich die Schale nicht ein drittes Mal hintereinander wegschnappen lassen, andererseits kann man sagen dass die Dortmunder völlig ohne Druck in die Saision gehen können. Sehe die Chancen da also 50:50.
Ich denke ein anderer Meister wäre eine ziemliche Überraschung.
Bayern hat gewonnen! Einerseits kann man argumentieren dass die Bayern jetzt erst recht motiviert sind und sich die Schale nicht ein drittes Mal hintereinander wegschnappen lassen, andererseits kann man sagen dass die Dortmunder völlig ohne Druck in die Saision gehen können. Sehe die Chancen da also 50:50.
Ich denke ein anderer Meister wäre eine ziemliche Überraschung.
06.07.2012 - 11:42 Uhr
So, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich denke, dass es in dieser Saison wieder ein sehr intensiver Zweikampf zwischen Borussia Dortmund und Bayern München werden wird. Die Bayern haben sich gerade in der Stärke sehr gut verstärkt, während der BVB Kagawa abgeben musste, dafür aber Reus kam. Ansonsten gehen beide Mannschaften vom Kern wohl unverändert in die Saison, auch die Trainer sind gleich. Als Dortmunder hoffe ich natürlich, dass wir den Titelhattrick schaffen aber es wird eine sehr schwere Saison.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, dass ene Überraschungsmannschaft die Schale holt.
Ich denke, dass es in dieser Saison wieder ein sehr intensiver Zweikampf zwischen Borussia Dortmund und Bayern München werden wird. Die Bayern haben sich gerade in der Stärke sehr gut verstärkt, während der BVB Kagawa abgeben musste, dafür aber Reus kam. Ansonsten gehen beide Mannschaften vom Kern wohl unverändert in die Saison, auch die Trainer sind gleich. Als Dortmunder hoffe ich natürlich, dass wir den Titelhattrick schaffen aber es wird eine sehr schwere Saison.
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen, dass ene Überraschungsmannschaft die Schale holt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.