Wer wird Deutscher Meister 2012/13?
01.07.2012 - 10:14 Uhr
17.08.2012 - 14:44 Uhr
ich hoffe, dieses jahr machen es die bayern... nicht wie letzte saison, als die rückrunde einfach nur zum abwinken war. ich denke, dass es dieses jahr etwas enger wird da oben... bayern, dortmund, schalke, gladbach...
gespannt bin ich ja, auf welchem platz leverkusen mit den top-stars bender und schürrle landet ^^
gespannt bin ich ja, auf welchem platz leverkusen mit den top-stars bender und schürrle landet ^^
23.08.2012 - 16:52 Uhr
Entweder Bayern oder Dortmund!
23.08.2012 - 18:27 Uhr
am ende wird es auf bayern und dortmund und vllt mannschaft X herauslaufen!
23.08.2012 - 19:16 Uhr
Sehe diese Saison erneut Bayern und Dortmund vorne. Diesmal werden es aber wohl eher die Bayern machen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Dortmund 3 mal hintereinander Meister wird. Natürlich hätte ich nichts dagegen :D. Hinter den beiden tippe ich auf Schalke und Leverkusen. Gladbach wird es in meinen Augen schwer haben in die Top 5 zu kommen.
23.08.2012 - 19:33 Uhr
Bayern! Ganz einfach weil ich denke dass man in dieser Saison auch gegen die kleineren Teams konzentrierter auftritt.
27.08.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von Stockerl:
Bayern! Ganz einfach weil ich denke dass man in dieser Saison auch gegen die kleineren Teams konzentrierter auftritt.
Einverstanden
Einverstanden
13.09.2012 - 12:49 Uhr
Die Bayern werdens machen.
Alternativ eine absolute Überraschung wie Hannover o.ä., mit der keiner rechnet.
Alternativ eine absolute Überraschung wie Hannover o.ä., mit der keiner rechnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.