1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#441
11.07.2012 - 00:34 Uhr
die selbsternannten feierkünstler... Ich habe kein bock mehr auf leute wie ladewig, kostmann oder glinker im tor. oder als uli werder sein 1. Spiel im vorwärtstrikot gemacht hat, ausgepfiffen wurde er. Als axel brademann wieder im babelsbergtrikot sspielte hallte es von den rängen brademann hampelmann.
Ich glaube wer spiele wie schon fritz bohla, heiner thomas oder dirk kampfhenkel unterstützt hat, darf auch mal sagen, dass glinker im tor nicht das wahre vom ei ist. Ich glaube die liste der begnadeten liesse sich noch ewigkeiten weiter ausfüllen.
Wer kommt, wer geht? |#442
11.07.2012 - 12:38 Uhr
Ein guter Freund von mir hat Sandro Wagner heute gegen 11 Uhr in Köpenick gesehen. Er ging ungefähr in Richtung Alte Försterei.
Wer kommt, wer geht? |#443
11.07.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von BremerEli:
Ein guter Freund von mir hat Sandro Wagner heute gegen 11 Uhr in Köpenick gesehen. Er ging ungefähr in Richtung Alte Försterei.

der gute freund ist auch fussballfan!?!
ich sehe so oft den bill von tokio hotel..und am ende sagt man mir immer das die heute alle so aussehen :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#444
12.07.2012 - 10:28 Uhr
Eine Stadt, eine Liga – und jetzt wohl auch ein Wunsch-Kandidat. Nach B.Z.-Informationen steht Charles Kwame Takyi (27) auf der Liste von Hertha und Union! Es wäre das erste Mal überhaupt, dass sich die größten Hauptstadt-Klubs ein Tauziehen um einen Spieler liefern…
Ick hätte in so fern nüscht gegen Wagner, als das ich glaube, dass Union der perfekte Verein sein könnte um wieder in Form zu kommen. Ähnlich wie bei Freiburg gibts hier in Berlin einfach die besten Möglichkeiten: Ruhiges Umfeld, Stabiles Team, Wahnsinniges Atmosphäre.

Die BZ schickt noch einen Namen ins Rennen. Takyi von Pauli. Im Hertha Forum geht man in so Fern von ner Ente aus, weil Ben-Hatira ja verlängert hat..
Aber muss es nen "Pauli" sein :/:
Wer kommt, wer geht? |#445
12.07.2012 - 17:09 Uhr
ich koennte mir sogar beide vorstellen.
Wer kommt, wer geht? |#446
12.07.2012 - 17:19 Uhr
takyi ist allerdings ein mittelfeldspieler.
und gerade in der offensiven zentrale sind wir mit tusche und belaid recht gut besetzt.
nichts desto trotz ist takyi ein klasse mann!

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#447
12.07.2012 - 20:45 Uhr
Ob nicht vielleicht auch ein Benjamin Auer ein Thema für uns sein könnte? Der sucht ja noch einen Verein, kostet keine Ablöse und bringt massig Erfahrung mit..

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#448
12.07.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von Venom:
Ob nicht vielleicht auch ein Benjamin Auer ein Thema für uns sein könnte? Der sucht ja noch einen Verein, kostet keine Ablöse und bringt massig Erfahrung mit..

An den hab ich heute auch schon gedacht, als ich den Artikel gelesen hab (Presseschau bei tm.de). Bei ihn wär ich aber etwas skeptischer als wie bei Wagner (gegen den ich ja nix hät'). Auer hat in den letzten Jahren ehr abgebaut m.M.n. mit 31 is da auch nicht mehr viel Potentila nach oben (bzw. eigentlich gar keins mehr).

Ich bleib dabei, warten wir einfach mal ab wer es wird, bzw. ob überhaupt noch einer kommt. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#449
13.07.2012 - 02:21 Uhr
auer der aus seinem talent nie was gemacht hat? jetzt mit 31 eigentlich schon jenseits von gut und boese ist. der wuerde eher zu rb leipzig passen, als wie zu uns.
Wer kommt, wer geht? |#450
13.07.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Glaube auch nicht dran, dass er uns noch wirklich weiter helfen könnte. Er ist zwar kein schlechter, aber sollten ehr nach etwas längerfristigem suchen. Was haltet ihr von Mahir Saglik? hätte Erfahrung, ist aber nicht zu alt und ist immer für ein Tor gut

glaub nicht das pauli ihn abgibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.