1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#451
13.07.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
Zitat von Bountyhunter:
Glaube auch nicht dran, dass er uns noch wirklich weiter helfen könnte. Er ist zwar kein schlechter, aber sollten ehr nach etwas längerfristigem suchen. Was haltet ihr von Mahir Saglik? hätte Erfahrung, ist aber nicht zu alt und ist immer für ein Tor gut

glaub nicht das pauli ihn abgibt.[/zitat

ganz davon abgesehen will ich so einen tänzelnden tiefflieger auch gar nicht bei uns haben.
wir brauchen keinen der vom wind umgeworfen wird und nen 11er will.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#452
13.07.2012 - 18:15 Uhr
http://www.maccabi-tlv.co.il/en/news/news-articles/puncec-joins-fc-union-berlin-on-loan/
Wer kommt, wer geht? |#453
13.07.2012 - 18:52 Uhr
ui.
wieder so ein überraschungsding.
ich kenn den spieler überhaupt nicht. kann jemand was zu ihm sagen?

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#454
13.07.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von WhiteStone:
Zitat von Haase:
Hey Jungs,
kann irgendjemand im Union Berlin Thread vielleicht was zu dem Spieler Roberto Puncec schreiben?
So wie es aussieht wechselt er nach Köpenick. Leider kann bei uns niemand was mit dem Namen anfangen
Danke schonmal :)

War Stammspieler bei Maccabi Tel Aviv, ist eigentlich ein sehr talentierter IV aus der sehr guten Varazdiner Jugendausbildung, aktuell U21 Nationalspieler. Wenn er bei Unio spielen würde wäre es eine Win-Win Situation. Er könnte in Deutschland sich weiter entwickeln und viel Spielpraxis bekommen und Union bekommt einen sehr talentierten Spieler gemessen an der Spielklasse

hab ich vorhin im kroaten thread erfragt

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#455
13.07.2012 - 20:24 Uhr
Zitat von Haase:
Zitat von WhiteStone:
Zitat von Haase:
Hey Jungs,
kann irgendjemand im Union Berlin Thread vielleicht was zu dem Spieler Roberto Puncec schreiben?
So wie es aussieht wechselt er nach Köpenick. Leider kann bei uns niemand was mit dem Namen anfangen

War Stammspieler bei Maccabi Tel Aviv, ist eigentlich ein sehr talentierter IV aus der sehr guten Varazdiner Jugendausbildung, aktuell U21 Nationalspieler. Wenn er bei Union spielen würde wäre es eine Win-Win Situation. Er könnte in Deutschland sich weiter entwickeln und viel Spielpraxis bekommen und Union bekommt einen sehr talentierten Spieler gemessen an der Spielklasse

hab ich vorhin im kroaten thread erfragt

Klingt wirklich vielversprechend. Ich kenne Roberto leider noch nicht, habe aber ein gutes Gefühl bei ihm (komisch ;-)). Union hat es zwar noch nicht bestätigt, aber die Leihe scheint perfekt zu sein.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 13.07.2012 um 20:38 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#456
13.07.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Haase:
Hey Jungs,
Gehört auf jeden Fall zu den 2-3 hoffnungsvollsten IV Talenten in Kroatien. Aufgrund der dünnen Personaldecke, könnte er bei entsprechender Entwicklung auch bald eine echte Alternative in der Nationalelf werden. Persönlich habe ich ihn aus den Augen verloren seitdem er ins Ausland gewechselt ist. Zumindest hat er in Israel immer gespielt, was für ihn spricht.

hier noch eine antwort.
klingt wirklich alles recht vielversprechend. ich denke auch das die sache schon durch ist. sonst hätte man es nicht auf der offziellen homepage veröffentlicht und den spieler verabschiedet.
aber wie hat UN es geschafft einen Stammspieler zu leihen?noch dazu von einem euroleague teilnehmer!?
egal..hoffe er kann ein wenig mehr als "mithalten"

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#457
13.07.2012 - 23:48 Uhr
Also wenn das mit den Kroaten stimmt, alle Achtung Herr Neuhaus. Das Verhandlungsgeschick kann man ihn dann sicher nicht absprechen, erst mit Belaid einen Spieler eines CL-Achtel-Finalisten losgeeist und jetzt einen Stammspieler eines EL-Teilnehmers. Alle achtung, hoffen wir mal, dass es bald auf der Union Homepage bestätigt wird.

Noch eine nicht ganz so gute Nachricht. Ede steht wohl kurz vor einen Wechsel nach Mainz. Das würde auch das Takyi Gerücht erklären... http://www.transfermarkt.de/de/chinedu-ede-zu-mainz-05/topic/ansicht_154_992650_seite1.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#458
14.07.2012 - 02:31 Uhr
Das wäre natürlich ein Verlust, wenn Ede uns verlässt. Ich kann es ihm aber nicht übel nehmen, da für ihn die 1. Liga ruft und er eine wirklich gute Saison gespielt hat. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch höherklassige Vereine auf unsere Spieler aufmerksam werden. Wenn die Ablöse stimmt könnte ich auch damit leben, ein passender Ersatz könnte dann in der Tat Takyi sein. Dass würde dann bedeuten das wir noch einen ST & einen LM suchen. Auf jeden Fall habe ich ein gutes Gefühl das wir noch einen guten Ersatz verpflichten. Unser " sehr wahrscheinlich " neuer IV (Puncec) scheint ein guter & sehr talentierter Junge zu sein. Ich freu mich schon auf ihn, sofern alles offiziell von beiden Seiten bestätigt ist.

Eisern !!!

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 14.07.2012 um 02:35 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#459
14.07.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von Unioner1982:
Das wäre natürlich ein Verlust, wenn Ede uns verlässt. Ich kann es ihm aber nicht übel nehmen, da für ihn die 1. Liga ruft und er eine wirklich gute Saison gespielt hat. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch höherklassige Vereine auf unsere Spieler aufmerksam werden. Wenn die Ablöse stimmt könnte ich auch damit leben, ein passender Ersatz könnte dann in der Tat Takyi sein. Dass würde dann bedeuten das wir noch einen ST & einen LM suchen. Auf jeden Fall habe ich ein gutes Gefühl das wir noch einen guten Ersatz verpflichten. Unser " sehr wahrscheinlich " neuer IV (Puncec) scheint ein guter & sehr talentierter Junge zu sein. Ich freu mich schon auf ihn, sofern alles offiziell von beiden Seiten bestätigt ist.

Eisern !!!

Vielleicht könnt ihr ja ede im Tausch für Boll und einer zusätzlichen Leihe von ujah verpflichten. Wäre dann sicherlich auch interessant.

Takyi ist doch ablösefrei, oder ? Wie er leistungstechnisch zu bewerten ist, kann ich nicht einschätzen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Wer kommt, wer geht? |#460
14.07.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von auer:
Laut Bild Mainz print von heute, hat sich das Thema Ede für Mainz 05 erledigt. Angeblich haben die 05 er 1,4 Millionen Euro für Ede geboten. Union wollte mehr haben und Heidel hat dankend abgelehnt, mit den Worten: sie wären nicht zusammengekommen.
Jetzt konzentrieren sich die 05 er nach Bild Informationen auf Rukavitsia von der Hertha. Mal schauen was passiert.

Laut diesem User KÖNNTE sich das Thema erledigt haben ! Natürlich ist noch nichts offiziell und mit Vorsicht zu genießen, aber Mainz ist dafür bekannt eine solide Transferpolitik zu betreiben, daher wird man wohl kaum zu viel bezahlen wollen und Union hat auch keine Notwendigkeit Ede abzugeben.

Es könnte jetzt womöglich etwas Unruhe bei uns aufkommen, wenn der Transfer nicht zustande kommt, denn Ede möchte glaube ich nach Mainz um Bundesliga spielen zu können bzw. versucht in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Warten wir es mal ab.

•     •     •

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rønnow -

Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 14.07.2012 um 13:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.