Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
10.07.2012 - 08:47 Uhr
Zitat von panarong:
glinker muss nur die ersten wochen auch mal einen ball festhalten und falls alle strike reissen, sich anschiessen lassen bis haas im tor steht.
ich warte jetzt auf den saisonstart.
unveu
nur weil haas jetzt da ist hat glinke ja nichts verlernt!
in der letzten hinrunde war er im kickerranking sogar 2.!
sicher hätte er den ein oder anderen ball halten können...aber bedenke auch wieviele punkte er uns festgehalten hat!
glinker muss nur die ersten wochen auch mal einen ball festhalten und falls alle strike reissen, sich anschiessen lassen bis haas im tor steht.
ich warte jetzt auf den saisonstart.
unveu
nur weil haas jetzt da ist hat glinke ja nichts verlernt!
in der letzten hinrunde war er im kickerranking sogar 2.!
sicher hätte er den ein oder anderen ball halten können...aber bedenke auch wieviele punkte er uns festgehalten hat!
10.07.2012 - 09:14 Uhr
auf glinker kann sich jede mannschaft einstellen. der klebt auf der linie das ist sagenhaft und dann laesst er auch noch kullerbaelle passieren. mir ist egal was fuer reflexe er hat. ich sehe wieviele punkte er gekostet hat und vorallem nerven. das schlimme an glinker ist, der mogelt sich immer wieder zwischen die pfosten. glinker im tor ist fuer mich ein alptraum.
gibt es keine mannschaft in china die den uns abluchsen will? schliesslich ging ja mosquera auch fuer dicke kohle und DER ... schoss vorm tor 1m entfernt von einem pfosten an anderem pfosten vorbei ,unbedraengt, zum einwurf :D - anstatt ins leere tor.
gibt es keine mannschaft in china die den uns abluchsen will? schliesslich ging ja mosquera auch fuer dicke kohle und DER ... schoss vorm tor 1m entfernt von einem pfosten an anderem pfosten vorbei ,unbedraengt, zum einwurf :D - anstatt ins leere tor.
10.07.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von panarong:
auf glinker kann sich jede mannschaft einstellen. der klebt auf der linie das ist sagenhaft und dann laesst er auch noch kullerbaelle passieren. mir ist egal was fuer reflexe er hat. ich sehe wieviele punkte er gekostet hat und vorallem nerven. das schlimme an glinker ist, der mogelt sich immer wieder zwischen die pfosten. glinker im tor ist fuer mich ein alptraum.
Also gerade von dir hät ich etwas mehr Respekt erwartet, besonders solch Spielern wie Glinker gegenüber. Ich halt Haas zwa auch für den sportlich besseren Torhüter, du stellst Glinker hier ja aber als die total Graube da, als ob es keinen schlechteren gibt und das is er defenitiv NICHT! Glinker hat hier Jahrelang gute Leistungen gezeigt, Union immer wieder wichtige Punkte gerettet und sich immer (zurecht) als Unions Numer eins durchgesetzt, dass er nicht der beste im Herauslaufen is, is sicher kein Geheimnis, dennoch is er immer noch ein guter 2.Liga-Keeper. Hier jetzt davon zu reden, dass man ihn doch am besten "zu irgendeinen Club in China" abschieben soll is doch an respektlosigkein nicht mehr zu überbieten, besonders einen soclhen Spieler wie Glinker gegenüber, der Union wohl so lebt wie kein zweiter Spieler im Kader. :grrr
Also gerade von dir hät ich etwas mehr Respekt erwartet, besonders solch Spielern wie Glinker gegenüber. Ich halt Haas zwa auch für den sportlich besseren Torhüter, du stellst Glinker hier ja aber als die total Graube da, als ob es keinen schlechteren gibt und das is er defenitiv NICHT! Glinker hat hier Jahrelang gute Leistungen gezeigt, Union immer wieder wichtige Punkte gerettet und sich immer (zurecht) als Unions Numer eins durchgesetzt, dass er nicht der beste im Herauslaufen is, is sicher kein Geheimnis, dennoch is er immer noch ein guter 2.Liga-Keeper. Hier jetzt davon zu reden, dass man ihn doch am besten "zu irgendeinen Club in China" abschieben soll is doch an respektlosigkein nicht mehr zu überbieten, besonders einen soclhen Spieler wie Glinker gegenüber, der Union wohl so lebt wie kein zweiter Spieler im Kader. :grrr
10.07.2012 - 13:53 Uhr
Wie ist denn die Stimmung bezüglich des Wagner-Gerüchts? Meinungen?
10.07.2012 - 14:37 Uhr
Zitat von ruine:
Wie ist denn die Stimmung bezüglich des Wagner-Gerüchts? Meinungen?Gut, der wurde hier sogar schon mal vorgeschlagen. Er wäre günstig, und hat bereits gezeigt, dass er allemal ein guter Zweitligastürmer ist. Wagner wäre auch das (perfekte) Gegenstück zu Terodde/Silvio.
Also wenn er kommt, dann wären die meisten hier sehr zufrieden. :)
Wie ist denn die Stimmung bezüglich des Wagner-Gerüchts? Meinungen?Gut, der wurde hier sogar schon mal vorgeschlagen. Er wäre günstig, und hat bereits gezeigt, dass er allemal ein guter Zweitligastürmer ist. Wagner wäre auch das (perfekte) Gegenstück zu Terodde/Silvio.
Also wenn er kommt, dann wären die meisten hier sehr zufrieden. :)
10.07.2012 - 15:19 Uhr
weisste was noch viel cooler ist? der boese troll panarong war der erste der sandro wagner hier ins spiel brachte mit verheerenden meinungen von wegen mit sackkarre in die wueste fahren...und jetzt will jeder sandro wagner....
mist ich haette lieber mike hanke benennen sollen...
mist ich haette lieber mike hanke benennen sollen...
10.07.2012 - 15:34 Uhr
!!! Jungs cool bleiben !!! :D
10.07.2012 - 15:40 Uhr
ich weiß gar nicht warum hier immer alle so an die decke gehen.
jeder weiß doch inzwischen was er von welchem user erwarten kann.
panarog ist nunmal immer ein wenig "zwischen den welten".
entweder überlesen..oder drüber lachen ;)
jeder weiß doch inzwischen was er von welchem user erwarten kann.
panarog ist nunmal immer ein wenig "zwischen den welten".
entweder überlesen..oder drüber lachen ;)
10.07.2012 - 22:13 Uhr
Also ganz ehrlich panarong was du da schreibst kann nur aus einem Mund kommen der noch nie ein Unioner war oder ist. Wenn du es noch nicht begriffen hast was Union eigentlich heisst solltest du dir vieleicht ein andere Plattform suchen um deinen geistiegen Dünn....... abzulassen. Bei Union geht es um Echten Fussball Leidenschaft Herzblut ja und auch um Leid und Niederlagen. Und das hatt schon jeder Fussballer und auch Fan durchgemacht. Doch trotzdem stehen wir jedes Wochenende wieder im Stadion und feuern jeden einzelnen Spieler an egal ob er das Wochenende davor 2 Tore gemacht hatt oder einen reinbekommen hatt. Nein du kannst kein Unioner sein weisst du überhaupt seit wann Jan bei Union ist. Sinnvolle Kritik ist immer in Ordnung aber so was was du schreibst ist das letzte.
Ich bin sicher alle die hier schreiben und Unioner sind sehen das genauso.
Trotzdem habe ich nichts gegen einen Wechsel im Tor der Stärkere soll den Platz im Kasten bekommen.
Eisern Union
Ich bin sicher alle die hier schreiben und Unioner sind sehen das genauso.
Trotzdem habe ich nichts gegen einen Wechsel im Tor der Stärkere soll den Platz im Kasten bekommen.
Eisern Union
11.07.2012 - 00:14 Uhr
wenn IHR die richtigen unioner seit, dann frage ich mich wieso union auf so viele aktien sitzen geblieben ist?
Ich hoffe das alle wenigstens vollzahler sind mit 96euro bis zum 15.7. ...
Ich hoffe das alle wenigstens vollzahler sind mit 96euro bis zum 15.7. ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von panarong am 11.07.2012 um 00:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.