1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#411
04.07.2012 - 07:58 Uhr
Zitat von Haase:
aber der bvb will ja noch einen stürmer loswerden...
was haltet ihr von rangelov? sicher wird man für ihn nicht die hier auf transfermarkt.de veranschlagten 1,5mio fordern..man will ihn ja schließlich LOSWERDEN.
er ist ein erfahrener mittelstürmer mit gutem abschluss.
zwar war er nie der riesen torjäger..aber er hat auch nie irgendwo gespielt wo er die nötigen zuspiele(cottbus) oder die nötige einsatzzeit bekommen hat(bvb)

...und wie wir sehen ist der BVB ihn auch losgeworden. An Luzern :ugly
Weitere Vorschläge? :/:

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#412
04.07.2012 - 08:31 Uhr
Zitat von Venom:
Zitat von Haase:
aber der bvb will ja noch einen stürmer loswerden...
was haltet ihr von rangelov? sicher wird man für ihn nicht die hier auf transfermarkt.de veranschlagten 1,5mio fordern..man will ihn ja schließlich LOSWERDEN.
er ist ein erfahrener mittelstürmer mit gutem abschluss.
zwar war er nie der riesen torjäger..aber er hat auch nie irgendwo gespielt wo er die nötigen zuspiele(cottbus) oder die nötige einsatzzeit bekommen hat(bvb)

...und wie wir sehen ist der BVB ihn auch losgeworden. An Luzern :ugly
Weitere Vorschläge? :/:

eine seite weiter vor ;)

ach ich liebe das transferfenster. diese diskussionen über sinn und unsinn eines transfers, die spekulationen, ob nun sinnvoll oder nicht.
ich find das klasse :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#413
04.07.2012 - 08:35 Uhr
Bin ganz gespannt... es macht ein fertig, dieses warten. Aber Rangelov wäre ja wohl machbar gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bgw1903 am 04.07.2012 um 08:37 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#414
04.07.2012 - 10:22 Uhr
ich habe hier auch noch einen im angebot...http://www.transfermarkt.de/de/macauley-chrisantus/profil/spieler_62552.html
Wer kommt, wer geht? |#415
04.07.2012 - 15:58 Uhr
vllt kann man in wolfsburg mausen gehen.
Uns würde lakic auch gut zu gesicht stehen.
Wer kommt, wer geht? |#416
04.07.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von panarong:
vllt kann man in wolfsburg mausen gehen.
Uns würde lakic auch gut zu gesicht stehen.

Der wird in W'burg ein fürstliches Gehalt verdienen und ich bin mir fast sicher, dass er da nicht auf so viel verzichten wollen würde. Auch wenn er letzte Saison nicht so gut war, bin ich mir sicher, dass es bei ihn bestimmt auch interesse von zahlungskräftigeren Clubs geben wird, da kann Union Gehals mäßig wohl kaum mithalten und das is m.M.n. auch gut so, Lakic will ich bei Union nicht wirklich sehen.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#417
04.07.2012 - 16:40 Uhr
oder wir holen niemand mehr. Offensiv sind wir ja stark besetzt.
Wer kommt, wer geht? |#418
04.07.2012 - 19:09 Uhr
Abschied: Ahmed Madouni wechselt zum FC Nantes

04.07.2012 • Mittwoch

Der 1. FC Union Berlin hat den Vertrag mit Ahmed Madouni einvernehmlich aufgelöst. Der Abwehrspieler wechselt nach Frankreich zum FC Nantes.

„Ahmed hat die Zeit seiner Freistellung vom Trainingsbetrieb genutzt und sich aktiv um einen neuen Verein bemüht. Nachdem er sich mit dem FC Nantes einig geworden ist, steht einem sofortigen Wechsel nichts mehr im Wege“, so Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung.
Und das Ausmisten geht weiter. Nachdem man ja schon Kolk und Polenz "losgeworden" is, ist der Wechsel von Madouni, zum FC Nantes, in trockenen Tüchern. Viel Erfolg in Frankreich. ;)

Damit müsste man jetzt wohl "nur" noch Hötticke an den Mann bringen und einen neuen Stürmer verpflichten und der Kader würde steh'n. Hoffen wir mal, dass das demnächst der Fall sein wird.

@panarong: Ohne weiteren neuen Stürmer in die Saison zu gehn würde ich als etwas zu gewagt ansehen, zumindest bei den doch etwas gewachsenen Erwartungen von Verein, Fans und den weiteren Umfeld (ein einstelliger Tabellenplatz sollte es doch mitlerweile bei den meisten schon werden, erst recht nach der letzten Saison!). Ohne einen echten "Goalgetter" seh ich Union zwa ganz gut ABER nicht ausreichend besetzt. Sollten sich Silvio oder Terodde verletzen, hat man dahinter nur noch Skrybski und notfalls noch Ede, jedoch is keiner von denen ein wirklicher Goalgetter und das m.M.n. größte "Problem" in der letzten Saison war die Chancenverwärtung, da braucht es noch ein qualitativ GUTEN Stürmer.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#419
04.07.2012 - 20:16 Uhr
Ich schlag mal einen absoluten Noname vor: http://www.transfermarkt.de/de/frederic-mendy/profil/spieler_150535.html

Ein bulliger Stürmer der so denke ich durchaus finanzierbar ist.
Wer kommt, wer geht? |#420
04.07.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von Bianco_Rosso:
Ich schlag mal einen absoluten Noname vor: http://www.transfermarkt.de/de/frederic-mendy/profil/spieler_150535.html

Ein bulliger Stürmer der so denke ich durchaus finanzierbar ist.

die leistungsdaten sind ja nicht schlecht..
aber ich denke das die liga in singapur nicht wirklich ein maßstab ist.

/achtung spass!
ich hab letztes jahr in der kreisliga auch 21 tore gemacht.
ich denke ich könnte ein heißes thema werden :D :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haase am 04.07.2012 um 21:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.