1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#401
02.07.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Venom:
Zitat von panarong:
jetzt werden wieder alle auf mir rumhaken, egal...

Ne, wo du recht hast, da hast du ja auch irgendwo recht. Es wäre schon nicht verkehrt vielleicht doch ein paar Kröten für einen locker zu machen, der wirklich auch was reißen kann. Obgleich natürlich finanzielle Rahmenbedingungen aufgrund des Stadionbau's enger ausfallen werden.

Gefallen würde mir persönlich ja der Gute hier..
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html

Genießt einen hohen Talentstatus in Leverkusen und seine Vita liest sich nicht verkehrt. Nach dem System Leihe-mit- KO wäre das mit Sicherheit für Leverkusen und für uns keine schlechte Sache. Und für Yesil sowieso.

Allerdings müsste man für ihn wohl wirklich schon was aus der Potte zaubern insofern er passt, glaube nicht dass sich Leverkusen den für ein paar laue Scheinchen von der Hand grabbeln lässt :rolleyes

das thema yesil habe ich ja auch schon angesprochen.
aber dieser kerl hat nicht nur einen hohen talentstatus..er ist im moment das sturmjuwel nummer 1 in deutschland.
ich glaube nicht das leverkusen ihn abgibt/verleiht..er hatte in der rückrunde sein buli debüt gegeben...man baut am rhein auf diesen jungen!

interessanter, und machbarer finde ich da ehr den hier
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ducksch/profil/spieler_125103.html

mit lewandowski, schieber und notfalls reus(als falschen neuner) hat der bvb 3 stürmer.
duksch ist nicht minder talentiert. in der jugendauswahl hat er zwar nicht so eine gute quote wie yesil, liegt aber auch daran das er systembedingt auf den linken flügel spielt.
ich kann mir gut vorstellen das der bvb ihn für ein jahr abgibt..eine kaufoption halte ich aber für unwahrscheinlich. in bvb kreisen sieht man ihn in 2-3 jahren als stammstürmer.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#402
02.07.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von Venom:
Zitat von panarong:
jetzt werden wieder alle auf mir rumhaken, egal...

Ne, wo du recht hast, da hast du ja auch irgendwo recht. Es wäre schon nicht verkehrt vielleicht doch ein paar Kröten für einen locker zu machen, der wirklich auch was reißen kann. Obgleich natürlich finanzielle Rahmenbedingungen aufgrund des Stadionbau's enger ausfallen werden.

Gefallen würde mir persönlich ja der Gute hier..
http://www.transfermarkt.de/de/samed-yesil/profil/spieler_95295.html

Genießt einen hohen Talentstatus in Leverkusen und seine Vita liest sich nicht verkehrt. Nach dem System Leihe-mit- KO wäre das mit Sicherheit für Leverkusen und für uns keine schlechte Sache. Und für Yesil sowieso.

Allerdings müsste man für ihn wohl wirklich schon was aus der Potte zaubern insofern er passt, glaube nicht dass sich Leverkusen den für ein paar laue Scheinchen von der Hand grabbeln lässt :rolleyes

das thema yesil habe ich ja auch schon angesprochen.
aber dieser kerl hat nicht nur einen hohen talentstatus..er ist im moment das sturmjuwel nummer 1 in deutschland.
ich glaube nicht das leverkusen ihn abgibt/verleiht..er hatte in der rückrunde sein buli debüt gegeben...man baut am rhein auf diesen jungen!

mit lewandowski, schieber und notfalls reus(als falschen neuner) hat der bvb 3 stürmer.
duksch ist nicht minder talentiert. in der jugendauswahl hat er zwar nicht so eine gute quote wie yesil, liegt aber auch daran das er systembedingt auf den linken flügel spielt.
ich kann mir gut vorstellen das der bvb ihn für ein jahr abgibt..eine kaufoption halte ich aber für unwahrscheinlich. in bvb kreisen sieht man ihn in 2-3 jahren als stammstürmer.

aber der bvb will ja noch einen stürmer loswerden...
was haltet ihr von rangelov? sicher wird man für ihn nicht die hier auf transfermarkt.de veranschlagten 1,5mio fordern..man will ihn ja schließlich LOSWERDEN.
er ist ein erfahrener mittelstürmer mit gutem abschluss.
zwar war er nie der riesen torjäger..aber er hat auch nie irgendwo gespielt wo er die nötigen zuspiele(cottbus) oder die nötige einsatzzeit bekommen hat(bvb)

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#403
02.07.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Haase:

Ok, da muss ich passen. Der ist mir noch nicht zu Ohren gekommen aber du scheinst da ja sowieso ein wachsameres Auge drauf zu haben. Wäre ja mit den "Uwe-Connections" bestimmt auch relativ realistisch.
Was mich dran stören würde, dass es dann wieder nur eine Lösung auf Zeit ist. Sollte das, alles rein hypothetisch natürlich, so kommen dass wir ihn leihen und der einschlägt wie sonstwas, dann ist der sofort wieder bei Dortmund, im Falle dass er schlecht spielt/nicht passt/whatever ist er unsererseits nicht mehr interessant. Sprich wir können uns dann sowieso wieder wen Neues suchen. Deswegen bin ich ja auch ein absoluter Befürworter von Leihen mit KO.

Rangelov wäre auf jeden Fall einer der dann auch ein bisschen Biss mit vorne reinbringt. Natürlich nicht der Goalgetter, aber die nötige Erfahrung hat er.

Ich hasse dieses Warten... :ugly

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venom am 02.07.2012 um 15:03 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#404
02.07.2012 - 15:17 Uhr
naja, eine leihe bringt uns den vorteil das wir 1 jahr lang unser geld zusammenhalten können.
wie weiter vorn schon erwähnt sitzt den groschen durch den bau der haupttribüne ja eh nicht so locker. insofern also nicht die dümmste lösung

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#405
02.07.2012 - 23:56 Uhr
Yasil und (bzw. oder) Ducksch??? Leute, die zwei sind nicht wirklich realistisch bzw. Sinnvoll für Union. Wenn Union einen Spieler verpflichtet, dann solte es einer sein mit den Union länger (als eine Saison) planen kann. Yasil und Ducksch gelten in ihrer Altersgruppe beide als DIE Top-Talente im Sturm. Weder Leverkusen noch Dortmund werden in irgendeiner Weise interesse daran haben, diese Spieler ab zu geben und wenn dan halt auch nur ne Leihe OHNE Kaufoption - oder wenn, dann nur mit einer KO jenseits von Unions finanziellen Möglichkeiten - und dass is nicht das was Union braucht, den das würde Union (langfristig) nicht wirklich was bringen/weiter bringen (den Ausbildungsverein für Leverkusen oder Dortmund muss man nicht wirklich machen).

Ich hab jetzt keine wirkliche Idee, wie Unions neuer Stürmer heißen könnte - der einzige Kandidat, der vom Anforderungsprofil etwas passen würde is m.M.n. Wagner - ich bin mir aber ZIEMLICH sicher, dass der neue Stürmer NICHT Yasil oder Ducksch heißen wird.

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#406
03.07.2012 - 05:09 Uhr
wen ich mir auch vorstellen könnte mit seiner athletik und den niemand haben will...Edu von S04
Wer kommt, wer geht? |#407
03.07.2012 - 07:58 Uhr
realistisch:
http://www.transfermarkt.de/de/besart-berisha/leistungsdaten/spieler_17257_2011.html
Wer kommt, wer geht? |#408
03.07.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von bgw1903:
realistisch:
http://www.transfermarkt.de/de/besart-berisha/leistungsdaten/spieler_17257_2011.html

auch ein berliner jung...die idee hat was

edu ist sicher ein guter typ...aber genau den typen haben wir schon mit terodde.
er spielt ja doch ehr die rolle des offensiven ballverteilers.

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#409
03.07.2012 - 17:02 Uhr
wenigsten ihn sind wir los.
http://www.transfermarkt.de/de/ahmed-madouni-zu-nantes/topic/ansicht_154_992284_seite1.html
Wer kommt, wer geht? |#410
03.07.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Yasil und (bzw. oder) Ducksch??? Leute, die zwei sind nicht wirklich realistisch bzw. Sinnvoll für Union. Wenn Union einen Spieler verpflichtet, dann solte es einer sein mit den Union länger (als eine Saison) planen kann. Yasil und Ducksch gelten in ihrer Altersgruppe beide als DIE Top-Talente im Sturm. Weder Leverkusen noch Dortmund werden in irgendeiner Weise interesse daran haben, diese Spieler ab zu geben und wenn dan halt auch nur ne Leihe OHNE Kaufoption - oder wenn, dann nur mit einer KO jenseits von Unions finanziellen Möglichkeiten - und dass is nicht das was Union braucht, den das würde Union (langfristig) nicht wirklich was bringen/weiter bringen (den Ausbildungsverein für Leverkusen oder Dortmund muss man nicht wirklich machen).

Ich hab jetzt keine wirkliche Idee, wie Unions neuer Stürmer heißen könnte - der einzige Kandidat, der vom Anforderungsprofil etwas passen würde is m.M.n. Wagner - ich bin mir aber ZIEMLICH sicher, dass der neue Stürmer NICHT Yasil oder Ducksch heißen wird.

ich habe ja geschrieben das ich es für ziemlich unwarscheinlich halte.
bei yesil sehe ich gar keine chance..und duksch halt nur ohne KO.
Sinnvoll ist es nur in dem sinne das man finanziell erstmal etwas luft hat(tribünenbau) und sich fürs nächste jahr die ein oder andere mark beseite packen kann.

@rangelov...hat sich auch erledigt. wechselt für 400.000 nach luzern

•     •     •

Homer Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.