1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#471
23.07.2012 - 10:22 Uhr
Nach nem Bericht des Kicker denkt Köln nach Buchtmann und Roshi abzugeben, bzw. auszuleihen.

Ich mein klar haben wir die Möglichkeit Belaid über links spielen zu lassen bzw is Micha ja auch noch da aber wenn die Möglichkeit bestünde solche Talente zu kriegen?

http://www.transfermarkt.de/de/odise-roshi/profil/spieler_99003.html

http://www.transfermarkt.de/de/christopher-buchtmann/profil/spieler_72094.html
Wer kommt, wer geht? |#472
23.07.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Bei Roshi wäre ich dafür. Der bringt als Nationalspieler schon etwas Erfahrung mit und ist technisch versiert. Buchmann kenne ich jetzt nur von den U- Nationalmannschaften und da bin ich mir nicht sicher, ob er uns direkt weiter helfen kann und wir nicht lieber auf unsere Jugend als Nachrücker setzen sollten. Da sie schon die Abläufe hier kennen usw.

warum sollte roshi uns helfen?
auf rechts haben wir mit zoundi und quiri wirklich keine probleme.
hier auf tm ist zwar angegeben das er auch links spielen kann..aber als rechtsfuss hast du in einem flügellastigen system nicht viele argumente auf deiner seite

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#473
23.07.2012 - 16:34 Uhr
da hast du wohl recht :D

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#474
23.07.2012 - 20:06 Uhr
Ich bin immernoch für ihn hier..:

http://www.transfermarkt.de/de/armando-sadiku/profil/spieler_140082.html
Wer kommt, wer geht? |#475
23.07.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Glaube er wurde hier schon mal durch diskutiert, aber frage nochmal. Was mit ihm hier, http://www.transfermarkt.de/de/soufian-benyamina/profil/spieler_77947.html. Er ist einer aus unserer Jugend und ein treffsicherer Stürmer mit einer beachtlichen Quote.

ich will hier ja nicht zum meckerkopp werden und jeden vorschlag madig reden.
aber eine beachtliche trefferquote sind 19 tore in 87 3. liga spielen nun wirklich nicht.

•     •     •

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#476
23.07.2012 - 23:34 Uhr
Ich erlaube mir dann auch mal, zum "kleinen" Benyamina meinen Senf dazu zu geben, da ich ihn von uns hier vllt. am besten einschätzen kann, bzw. wie wahrscheinlich eine verpflichtung wär.

Benyamina kam bei unserer II (VfB) bis zur letzten RR nicht so wirklich in fahrt, war ehr Ergänzungsspieler, mit gelegentlichen Lichtpunkten. In der letzten RR der 3.Liga wurde er dann immer wichtiger für unsere II, wurde zum besten Torschützen und hatte erheblichen Anteil an den Klassenerhalt. Sufian is momentan fester bestandteil der II Mannschaft (die Nummer eins im Sturm dort), hat Ende der letzten Saison das ein und andere mal bei den Profis mittrainiert und kam auch bei den Testspielen, Ende der letzten Saison, zum Einsatz. Ich denke mal, dass er diese Saison das ein oder andere mal mit der ersten trainieren wird und auch mal zum Einsatz kommen wird. Er is aufgrund seiner Spielweise, der perfekte Ersatz für Ibisevic, da sie sich doch ein wenig ähneln. Ich denke kaum, dass der VfB (schon aufgrund der Personallage im Sturm) ehr wenig daran interessiert wär ihn abzugeben und mit der Aussicht BL und vllt. auch EL zu spielen (z.Zt. dürfte er wohl Stürmer Nr.3 in der Rangfolge sein) hat man auch gute Argumente für Ihn so, dass ich ehr weniger daran denk, dass Union wirkliche Chancen auf eine Verpflichtung hat.

Lassen wir uns mal überraschen, wem UN aus dem Hut zaubert (ich hoffe mal, dass es in den nächsten Tagen passiert). Ich denke aber nicht, dass es ein Sufian Benyamina wird. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#477
24.07.2012 - 12:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#478
24.07.2012 - 12:08 Uhr
Willkommen!

Guter Transfer, ich glaube da haben wir einen, der noch mal richtig Feuer in den offensiven Bereich bringt! :)

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#479
24.07.2012 - 12:12 Uhr
herzlich willkommen bei union
Wer kommt, wer geht? |#480
24.07.2012 - 12:13 Uhr
Willkommen in Berlin :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.