Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
24.07.2012 - 13:03 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer.
Als ich damals hörte das der FCK Adam verpflichtet hielt sich meine Begeisterung enorm in Grenzen.
Heute finde ich es sehr schade das er weg ist. :(
Er ist zwar nicht gerade ein Goalgetter aber er arbeitet und kämpft in jedem Spiel und er war bei uns ein wichtiger Bestandteil des Mannschaftsgefüges.
Als ich damals hörte das der FCK Adam verpflichtet hielt sich meine Begeisterung enorm in Grenzen.
Heute finde ich es sehr schade das er weg ist. :(
Er ist zwar nicht gerade ein Goalgetter aber er arbeitet und kämpft in jedem Spiel und er war bei uns ein wichtiger Bestandteil des Mannschaftsgefüges.
24.07.2012 - 13:06 Uhr
Da kann man Euch nur gratulieren. Hatte ganz entscheidenden Anteil, daß wir nochmal die Kurve gekriegt haben. Nicht der absolute Torjäger, aber technisch sehr gut, und ein Auge für die Mitspieler. Ich trauere ihm sehr hinterher. Wünsche Adam bei Euch viel Glück. Grüße aus der Schanz. :)
24.07.2012 - 13:11 Uhr
Hoffe, dass es gut für ihn bei euch läuft.
Ich mochte ihn sehr bei uns.
Er darf ruhig gegen uns knipsen, wenn Halil eins mehr schießt. :)
Ich mochte ihn sehr bei uns.
Er darf ruhig gegen uns knipsen, wenn Halil eins mehr schießt. :)
24.07.2012 - 17:14 Uhr
Ich hätte da noch Tosaint Ricketts als Vorschlag gehabt...................
24.07.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von MoUnion:
mit welcher begründung?weil er in der europaleague QUALI mal 5 tore in 5spielen gemacht hat?
ansonsten ist die quote von ihm, in einer extrem schwachen liga, echt nicht überragend.
mit welcher begründung?weil er in der europaleague QUALI mal 5 tore in 5spielen gemacht hat?
ansonsten ist die quote von ihm, in einer extrem schwachen liga, echt nicht überragend.
24.07.2012 - 23:23 Uhr
Beim Rumstöbern nach billigen LA als Ede Ersatz, bin ich auf diesen Mann gestoßen
http://www.transfermarkt.de/de/melvin-platje/profil/spieler_59665.html
Junger noch entwicklungsfähiger Spieler, der anscheinend vielseitig auf den Offensivpositionen einsetzbar ist. Sein starker Fuß ist der Rechte, dadurch strahlt er Torgefahr aus und ist in der Lage mit dem Ball am Fuß nach innen zu ziehen.
Diese Vermutung wurde durch folgendes Video bestätigt: http://www.youtube.com/watch?v=ID38jKRQz4w
Er ist schnell und besitzt eine gute Schusstechnik. Er klebt anscheinend nicht auf der Außenbahn sondern kann aus der Mitte und sogar von rechts in die Spitze stoßen.
Die Lücke in der Kreativität, die Ede gerissen hat, kann durch solche taktischen Manöver und Überraschungseffekten auch zu kreativen Spielzügen führen.
ich kenne den Spieler aber nur vom Profil und vom Video. Vielleicht kennt ihn ja sogar einer noch mehr.
http://www.transfermarkt.de/de/melvin-platje/profil/spieler_59665.html
Junger noch entwicklungsfähiger Spieler, der anscheinend vielseitig auf den Offensivpositionen einsetzbar ist. Sein starker Fuß ist der Rechte, dadurch strahlt er Torgefahr aus und ist in der Lage mit dem Ball am Fuß nach innen zu ziehen.
Diese Vermutung wurde durch folgendes Video bestätigt: http://www.youtube.com/watch?v=ID38jKRQz4w
Er ist schnell und besitzt eine gute Schusstechnik. Er klebt anscheinend nicht auf der Außenbahn sondern kann aus der Mitte und sogar von rechts in die Spitze stoßen.
Die Lücke in der Kreativität, die Ede gerissen hat, kann durch solche taktischen Manöver und Überraschungseffekten auch zu kreativen Spielzügen führen.
ich kenne den Spieler aber nur vom Profil und vom Video. Vielleicht kennt ihn ja sogar einer noch mehr.
25.07.2012 - 15:09 Uhr
ich wuerde auf niederlaendische und hollaendische spieler bei union verzichten. jetzt bitte keinen schlauen spruch, da holland kleiner als wie die niederlande ist. es liegt einfach ein etwas ueberdurchschnittliches geltungsbeduerfnis in ihrer art. wir sind kein fc bayern, der charaktere wie zb robben vertraegt. das experiment kolk hatte auch nicht den erfolg gebracht, wie man sich ihn gewuenscht haette.
ich bin mit der arbeit von zingler zufrieden, obwohl mir seine aussagen zu seiner stasiakte nicht gefallen haben...ohne worte...hab mich anfangs gekringelt vor lachen, aber dann war ich veraergert.
menschen scheitern nicht an ihrer vergangenheit, sondern wie sie es erzaehlen (siehe wulff).
ausserdem sollte jeder erstmal vor seiner eigenen haustuer kehren und auf das damalige alter von zingler schauen. da sollte der gaertner wohl zum bock gemacht werden.
dennoch bleibe ich bei meinen schon vor einem jahr gewaehlten satz:
auf zingler vertrauen ist gottvertrauen
und heute noch mit zusatzanhang: kyrie eleison!
ich bin mit der arbeit von zingler zufrieden, obwohl mir seine aussagen zu seiner stasiakte nicht gefallen haben...ohne worte...hab mich anfangs gekringelt vor lachen, aber dann war ich veraergert.
menschen scheitern nicht an ihrer vergangenheit, sondern wie sie es erzaehlen (siehe wulff).
ausserdem sollte jeder erstmal vor seiner eigenen haustuer kehren und auf das damalige alter von zingler schauen. da sollte der gaertner wohl zum bock gemacht werden.
dennoch bleibe ich bei meinen schon vor einem jahr gewaehlten satz:
auf zingler vertrauen ist gottvertrauen
und heute noch mit zusatzanhang: kyrie eleison!
25.07.2012 - 17:59 Uhr
sind schon echt geile tore..
aber ich glaub es ist schwerer einen torwart zu finden der SO raus läuft :D
aber ich glaub es ist schwerer einen torwart zu finden der SO raus läuft :D
26.07.2012 - 09:55 Uhr
man muss sich auch mal dem heroischen fuehrer unions anpassen und sagen
jederzeit unionbereit und union in seinem lauf, haelt weder ochs noch esel auf
und fuer union jederzeit - immer bereit :D
jederzeit unionbereit und union in seinem lauf, haelt weder ochs noch esel auf
und fuer union jederzeit - immer bereit :D
26.07.2012 - 11:26 Uhr
Ich würde mich sehr freuen wenn die Namen Takyi und Naki mal ernsthaft ins Gespräch kommen.
Beide haben bei Pauli gezeigt was für eine Rolle sie in der Zweiten Liga spielen können,beide haben Erstliga-Erfahrung,beide sind ablösefrei und beide sind noch relativ jung. Mit ihnen hätte man einen Ede-Ersatz für die Aussenbahn(Naki) und einen Typ hängende Spitze wie man ihn noch gar nicht im Kader hat(Takyi).Was sagt ihr dazu?
Beide haben bei Pauli gezeigt was für eine Rolle sie in der Zweiten Liga spielen können,beide haben Erstliga-Erfahrung,beide sind ablösefrei und beide sind noch relativ jung. Mit ihnen hätte man einen Ede-Ersatz für die Aussenbahn(Naki) und einen Typ hängende Spitze wie man ihn noch gar nicht im Kader hat(Takyi).Was sagt ihr dazu?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.