FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#441
05.09.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von VFL1900
Bin Gladbacher deswegen hoffe ich, ich bin hier auch akzeptiert 😄
Aber ich glaube mit Gomis habt ihr euch einen richtig guten geangelt, fand ihn jetzt sehr präsent trotz dessen das er erst ein paar Tage mit der Mannschaft trainiert.
Wer mir auch erstaunlich gut gefallen hat, weil ich ihn bis jetzt noch so gar nicht auf dem Schirm hatte war Zalazar.

Zwischen Gladbach und Schalke gibt's doch ne neue Fan Freundschaft 😉
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#442
05.09.2025 - 22:33 Uhr
Schön zu sehen, dass beide Fanlager positives aus diesem Testkick mitnehmen können.

Bei beiden Teams haben etliche Spieler gefehlt, doch die Spielanlage war bei beiden erkennbar.
Wir hatten den Ball, haben euch gelockt, um dann hinter eure letzte Kette zu spielen. Das kennt ihr so aus der Liga, in solcher Dominanz, nicht.
Ihr habt uns hart gestresst und wart richtig heiß, das kennen wir so aus der Liga nicht.
Ich glaube beide Trainerteams und alle Spieler haben davon profitiert.

Die Fans konnten sich annähern, sich austauschen und über die neue "Fanfreundschaft" in einem familiären Umfeld in Gladbach plaudern. Vielleicht wächst hier in Zukunft was zusammen. Mich persönlich würde es freuen.

Ich drücke euch die Daumen und will euch bald wieder in Liga 1 haben. Ihr seid auf einem guten Weg.

In diesem Sinne: Grüße aus Gladbach und Glück auf 🖤🤍💚💙🤍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von axel_foaly am 05.09.2025 um 22:37 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#443
11.10.2025 - 10:49 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=yf3KO3sqzls

11. Oktober, 16 Uhr
Bohemian FC - FC Schalke 04 im Livestream
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#444
11.10.2025 - 16:23 Uhr
Also beim 0:1 vorher meiner Meinung nach klares Foulspiel an Porath. Da muss man schon fast froh sein, dass dem nichts passiert ist.

Dann natürlich Sanchez ziemlich unglücklich, der nach knapp 20 Minuten schon die ein oder andere Unsicherheit drin hat.

Außerdem spielt Bohemian vom Einsatz her, als würde es wirklich um was gehen.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#445
11.10.2025 - 16:24 Uhr
Man sieht schon warum es für Zalazar eigentlich nicht reicht.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#446
11.10.2025 - 16:25 Uhr
Also man erkennt schon einige Ideen, die Muslic testen möchte.
Kurucay als zentraler Mann, Porath auf der offensiven Halbposition.
Das Tor der Iren hätte ein VAR auch wohl einkassiert, sofern ich das im nicht so flüssigen Stream beurteilen kann.
Ansonsten bleibt mir nach 25 Minuten auch nur hängen, dass Vozar ein geiler Kicker ist, auf den wir uns in den nächsten Jahren freuen können.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#447
11.10.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Man sieht schon warum es für Zalazar eigentlich nicht reicht.

Naja, er macht halt kein gutes Spiel. Für ne Beurteilung von nem jungen Spieler muss das ja nix absolutes heißen.
Aber bisher war das nix, da stimme ich dir zu

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#448
11.10.2025 - 16:26 Uhr
Ganz schön harte Gangart in einigen Szenen für ein Testspiel

•     •     •

Schalke für immer.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#449
11.10.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Lesmu27
Also beim 0:1 vorher meiner Meinung nach klares Foulspiel an Porath. Da muss man schon fast froh sein, dass dem nichts passiert ist.

Dann natürlich Sanchez ziemlich unglücklich, der nach knapp 20 Minuten schon die ein oder andere Unsicherheit drin hat.

Außerdem spielt Bohemian vom Einsatz her, als würde es wirklich um was gehen.

Für Sanchez n bisschen blöd dass das gegnerische Mittelfeld oft recht unbeirrt durchkombiniert. Da steht er dann Recht blöd da. Erinnert dann direkt an vergangene Saison

•     •     •

------Hamache----Karaman-----Sylla-------
Murkin-------Grüger------Seguin------Aydin
------Sanchez---Schallenberg----Bulut----
-----------------------Karius---------------------
Antwi.Adjei, Hojlund, Ba, Remmert, Tshibara,
Donkor, Bachmann,Gulasi, Zalasar, Barkok, Gantenbein
Gyamfi, Becker, Kadr, Kalas, Ayhan, Barthel
Heekeren, Podlech
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#450
11.10.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von BerndvomDorf04
Also man erkennt schon einige Ideen, die Muslic testen möchte.
Kurucay als zentraler Mann, Porath auf der offensiven Halbposition.
Das Tor der Iren hätte ein VAR auch wohl einkassiert, sofern ich das im nicht so flüssigen Stream beurteilen kann.
Ansonsten bleibt mir nach 25 Minuten auch nur hängen, dass Vozar ein geiler Kicker ist, auf den wir uns in den nächsten Jahren freuen können.

Ja, der Junge macht einen guten Eindruck.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.