Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
26.07.2025 - 18:33 Uhr
Crazy Kulisse für ein Testspiel! Hoffe wirklich, dass Schalke zeitnah wieder aufsteigt.
26.07.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von kasai
Zitat von andy01
Man sieht sehr deutlich, dass es für einige Spieler nicht reicht. Bei Donkor und Gantenbein kann man hoffen, dass sie nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Aber das aktuelle Mittelfeld hat kaum Zweitliganiveau.
Ah ja und das testet man also gegen Sevilla wie das Mittelfeld auf 2. Liga niveau funktioniert?Man sieht sehr deutlich, dass es für einige Spieler nicht reicht. Bei Donkor und Gantenbein kann man hoffen, dass sie nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Das Mittelfeld war letzte Saison auch schon grottig. Ein zusätzliches Talent aus Liga 3 reicht da einfach nicht.
26.07.2025 - 18:45 Uhr
Super von Lasme vorbereitet!
26.07.2025 - 18:51 Uhr
26.07.2025 - 18:51 Uhr
Zitat von andy01
Das Mittelfeld war letzte Saison auch schon grottig. Ein zusätzliches Talent aus Liga 3 reicht da einfach nicht.
sorry aber das bewerte ich nicht gegen einen spanischen 1. Ligisten, sondern ab nächste woche, aber deinen anspruch wird eh nichts genügen. Zitat von kasai
Zitat von andy01
Man sieht sehr deutlich, dass es für einige Spieler nicht reicht. Bei Donkor und Gantenbein kann man hoffen, dass sie nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Ah ja und das testet man also gegen Sevilla wie das Mittelfeld auf 2. Liga niveau funktioniert?Man sieht sehr deutlich, dass es für einige Spieler nicht reicht. Bei Donkor und Gantenbein kann man hoffen, dass sie nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Ich vertraue da Baumann und der hat heute eine klare aussage getätigt, mit der ich auch mitgehe. Bedeutet mann muss noch was machen aber esist nicht rabenschwarz wie dus darstellst.
Das spiel gegen sevilla nun hat natürlich alle Schwierigkeiten gezeigt, man sollte nun aber nicht den kopf in den sand stecken, das war immer noch ein erstligist aus einer top liga. Wer aber vor der saison geglaubt hat wir spielen mit Bochum und Berlin um den aufstieg der konnte nur enttäuscht werden und das werden nun auch 2 bis 3 neue nicht ändern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 26.07.2025 um 18:58 Uhr bearbeitet
26.07.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von Philipp_Amthor
Jetzt mal Hand aufs Herz. Das ist ein Trainer, der in Belgien ein wenig herumgestochert hat und in England eine total schlecht zu einer schlechten Mannschaft geformt hat.
Ihr habt euch ein wenig von der Show am Spielfeldrand blenden lassen.
Den besten Spieler haben wir angegeben und durch einen Drittliga Spieler ersetzt.
Unsere Abwehr Hoffnung ist aus der englischen zweiten Liga abgestiegen und es ist keine Kohle da um selbst ablösefreie Spieker zu verpflichten..
Jeder der auf mehr als Platz 12 hofft, wird bitterlich enttäuscht
Jetzt mal Hand aufs Herz. Das ist ein Trainer, der in Belgien ein wenig herumgestochert hat und in England eine total schlecht zu einer schlechten Mannschaft geformt hat.
Ihr habt euch ein wenig von der Show am Spielfeldrand blenden lassen.
Den besten Spieler haben wir angegeben und durch einen Drittliga Spieler ersetzt.
Unsere Abwehr Hoffnung ist aus der englischen zweiten Liga abgestiegen und es ist keine Kohle da um selbst ablösefreie Spieker zu verpflichten..
Jeder der auf mehr als Platz 12 hofft, wird bitterlich enttäuscht
Du erzählst auch viel wenn der Tag lang ist ?
26.07.2025 - 19:20 Uhr
Ich verstehe den unmut über das Spiel nicht. Vielleicht sehen sich noch manche in der CL.
26.07.2025 - 19:22 Uhr
Wenn wir die Abwehr hinbekommen, landen wir einstellig .
Punkt.
Punkt.
26.07.2025 - 19:28 Uhr
Habe mich bei dem Spiel ein wenig erschrocken, dass Matriciani wieder dabei ist... Mit dem wird hoffentlich nicht wirklich geplant, oder?
26.07.2025 - 20:06 Uhr
Der Einlass und Getränkeverkauf draußen waren heute ne Katastrophe, dafür gab's Original Twente Trikots für 20€. Hätte ich von Sevilla auch eins genommen.
Zum Spiel, das ich leider nicht so genau beobachten konnte wie ich es wollte und sonst tue:
Erste Halbzeit gruselig bisweilen, Halbzeit 2 OK, aber da hat Sevilla auch bisschen weniger gemacht.
Ich fand Sanchez wirklich gut, hat ein paar Dinger gut abgeräumt. Würde ihm weiter kontinuierlich Spielpraxis geben, dann wird das zumindest kein Verlustgeschäft. Im Spielaufbau ist das dann natürlich mager mit ihm, Katic, Becker, da erhoffe ich mir was von Ayhan.
Die Außenverteidiger Bulut/Becker sind gut, hoffentlich bleibt Becker von jetzt an fit, umso katastrophaler sind Gantenbein und Donkor. Im zentralen Mittelfeld fehlt mir ein Unterschiedsspieler, das wäre tatsächlich neben dem LIV meine größte Baustelle. El Faouzi wird seinen Weg bei uns gehen, bin ja schon seit Aachener Tagen großer Fan.
Vorne muss ich sagen, dass Sylla in Halbzeit 2 richtig geackert hat. Ständig versucht, sich fallen zu lassen, anzubieten, teilzunehmen, etc. Mag ihn einfach und hoffe, dass er noch bleibt oder für Minimum 10 Mio geht. Vorne wird vieles besser werden, wenn Kenan zurückkommt und CAA Joker bleibt. Lasme mit einem guten Antritt vorm 2-3.
Hoffe, wir holen schnell einen LIV, Sechser und 1-2 Talente für die breite und werden wiederum Matriciani zB endlich los.
Zum Spiel, das ich leider nicht so genau beobachten konnte wie ich es wollte und sonst tue:
Erste Halbzeit gruselig bisweilen, Halbzeit 2 OK, aber da hat Sevilla auch bisschen weniger gemacht.
Ich fand Sanchez wirklich gut, hat ein paar Dinger gut abgeräumt. Würde ihm weiter kontinuierlich Spielpraxis geben, dann wird das zumindest kein Verlustgeschäft. Im Spielaufbau ist das dann natürlich mager mit ihm, Katic, Becker, da erhoffe ich mir was von Ayhan.
Die Außenverteidiger Bulut/Becker sind gut, hoffentlich bleibt Becker von jetzt an fit, umso katastrophaler sind Gantenbein und Donkor. Im zentralen Mittelfeld fehlt mir ein Unterschiedsspieler, das wäre tatsächlich neben dem LIV meine größte Baustelle. El Faouzi wird seinen Weg bei uns gehen, bin ja schon seit Aachener Tagen großer Fan.
Vorne muss ich sagen, dass Sylla in Halbzeit 2 richtig geackert hat. Ständig versucht, sich fallen zu lassen, anzubieten, teilzunehmen, etc. Mag ihn einfach und hoffe, dass er noch bleibt oder für Minimum 10 Mio geht. Vorne wird vieles besser werden, wenn Kenan zurückkommt und CAA Joker bleibt. Lasme mit einem guten Antritt vorm 2-3.
Hoffe, wir holen schnell einen LIV, Sechser und 1-2 Talente für die breite und werden wiederum Matriciani zB endlich los.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.